Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sgt.Kabukiman
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb

Beitrag von Sgt.Kabukiman »

Hiri hat geschrieben:Also doch Xbox 720. Lächerlich im Jahr 2013 so ein Hardwarekrüppel als Next-Gen anzupreisen.

M$ sollte sich was schämen. Aber das kommt halt davon wenn man nur Kinect, Kinect, Kinect sieht.
Das auf der CoD Plattform Nr.1. Armutszeugnis. Aber wie M$ schon sagte, CoD sieht großartig aus auf der Xbone :lol:
Wozu zahlen verblendete Xbone Fanboys nochmal 100 mehr? :lol:

Ich freu mich auf die Next-Gen PS4 ;)
EvilReaper hat geschrieben:P.S Activision hat Exclusive-Verträged mit MS, das bedeutet in die XBone-Fassung wurde definitiv mehr Zeit investiert als für PS4 und trotzdem konnte man nicht mehr rausholen, es liegt an der schwachen Konsole, seht es einfach ein.
Activision hat für die CoD Ghost Version für die Xbone 3 Monate gebraucht. Für die PS4 Version 3 Wochen :wink:
Und ich würde mich freuen, wenn du statt deinem ewigen rumgetrolle mal was sinnvolles von dir geben könntest. Sind die anderen Neuntklässler wieder böse zu dir?
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Hiri hat geschrieben:Also doch Xbox 720. Lächerlich im Jahr 2013 so ein Hardwarekrüppel als Next-Gen anzupreisen.
Ooooooohhhhhhh, da wäre ich mal gaaaaaaanz vorsichtig. Denn im Anbetracht der gesamten Technik 2013, sind beide Konsolen absolute Hardwarekrüppel, die PS4 genauso wie die One.
Die PS4 vielleicht weniger als die One, bleibt aber dennoch ein Hardwarekrüppel, um mal auf deinem Niveau zu bleiben.
LastSplash
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LastSplash »

PallaZ hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:das ist eine verhöhnung. das ist eine unverschämtheit. bei cod schon die leistung nicht zu haben.
mit einem mini update sich als next gen verkaufen wollen. das ist ne ohrfeige für alle xboxler.. da erkennt man nun wer wichtig wer nicht ist für die xbox..

playstation wie der name schon sagt, ist eine innovative firma die an möglichst neuem dent.
und ich denke sie haben das bestmögliche, zu diesem zeitpunkt gemacht.
von allen sachen die sony ist, ist es eines nicht: innovativ.
hey, Sony waren sogar schon in den 80zigern innovativ, ich denke da an schlimme Zeiten mit Depeche Mode auf dem Sony WALKMAN! :Blauesauge:
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich wüsste auf welches Pferd ich setzten würde wenn ich mir ne Konsole kaufen wollte.
Wie sieht es mit der PS3 aus? Skyrim (Als ein Spiel was mir bekannt ist) was haufenweise Probleme gemacht hat bzw. kein Addon bekommen hat, weil einfach etwas zu weniger Leistung da war.

Das kann man jetzt auf Fehlende Optimierung oder sonst was schieben. Es ist jetzt schon ein Flashenhals absehbar. Und wenn er nicht jetzt bemerkbar ist wie sieht es dann in 5 Jahren aus?
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

Und es bestätigt sich wieder: Deutsches Volk, Jammervolk.....als ob ihr gezwungen seid, die neue Konsolengeneration zu kaufen, oder gar sofort bei Release zuhause haben zu müssen. Sonst keine Hobbys oder dient es zum Schwanzvergleich? Klar, bei Games wie Cod, BF, Killzone kann man etwas über Grafik und Auflösung Jammern, da diese Sorte Games sonst nicht sonderlich viel zu bieten hat, außer Online MP mit tausenden Pubertären Rotzlöffeln. Aber wer sich für so Games begeistert ist im Endeffekt selber schuld, da man aus Erfahrung eigentlich schlauer werden sollte um zu wissen, womit man rechnen muss. Ich persönlich warte ab, bis die Kleinkindphase der neuen Generation vorbei ist und Ordentliche Games zu erwerben sind, die einen größeren Schwerpunkt auf Gamplay, Story und Innovation legen und hoffe nebenbei auf die Rückkehr des Local MP, wie zu PS1 und PS2 Zeiten. jap, Oldschool
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Wie sieht es denn mit einer 3D Funktion auf der PS4 bei COD Ghost aus? Weiss da jemand etwas genaueres?
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

dobpat hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
Thats.it hat geschrieben:das ist eine verhöhnung. das ist eine unverschämtheit. bei cod schon die leistung nicht zu haben.
mit einem mini update sich als next gen verkaufen wollen. das ist ne ohrfeige für alle xboxler.. da erkennt man nun wer wichtig wer nicht ist für die xbox..

playstation wie der name schon sagt, ist eine innovative firma die an möglichst neuem dent.
und ich denke sie haben das bestmögliche, zu diesem zeitpunkt gemacht.
von allen sachen die sony ist, ist es eines nicht: innovativ.
Also Sony ja wohl 1000 mal eher als MS, wenn man jetzt mal alle Produkte bedenkt, nicht nur die Spielesparte.
Innovation von MS ? Genau Zero! Abgucken und dann schlecht kopiert selber versuchen durchzusetzen, das ist für mich MS seit Jahrzehnten.
wenn du ein innovatives unternehmen suchst in punkto produkte, solltest du dir nintendo anschauen.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

PallaZ hat geschrieben: wenn du ein innovatives unternehmen suchst in punkto produkte, solltest du dir nintendo anschauen.
weil ? ipad controller ? new super mario bros u (aka mario bros 47)?? nintendo ist nicht mehr das nintendo mit dem ich groß geworden bin und nur noch ein schatten seiner selbst. das zu schreiben tut mir selber weh. :cry:
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

nun ja, dann ist das eben so. Hauptsache es läuft flüssig. Ob das eine jetzt ein bischen, wenn überhaupt schlechter aussieht dürfte ziemlich obsolet sein, wo doch die Konsole ohnehin von der Optik ein verschiedenes Bild erzeugen. Das Thema ist ja nicht neu.

Zumal ich bei Gamestar hab sagen hören, auch die PS4 hätte nicht die 1080 direkt bietet, sondern ebenfalls hochskaliert, allerdings von irgendwas mit 900.

Zahlenspielerei. Abwarten, bis es draußen ist und Screenshot nebeneinanderstellen. So siehts aus.
Lord Fana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Fana »

Killzone 4 läuft im übrigen nun auch im SP und im MP nativ 1080p bei 60fps :-)
Quelle: gamefront.de

Ma sehen ob die sich in dem Blog nur vertan haben, oder ob es stimmt, wenn ja dann :o
Finalzero2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finalzero2005 »

Lief Black Ops 2 für die Wii U nicht auch auf 1080p mit 60fps? Wenn ja: EPIC FAIL Microsoft.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Finalzero2005 hat geschrieben:Lief Black Ops 2 für die Wii U nicht auch auf 1080p mit 60fps?
Nein, tat es nicht. Es waren native 880x720 mit durchschnittlichen 45-50fps, dank starken Framedrops.

Diese Auflösung soll auch wieder bei CoD: Ghosts auf WiiU/PS3/360 zum Einsatz kommen.
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Doppelpost
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Ich finde es interessant zu sehen, dass hier die Xbox an den Pranger gestellt wird anstatt des Entwicklers. Denn rein von den Hardwarespezifikationen ist die Xbox ohne weiteres in der Lage Full HD abzuliefern. Sie hat eine andere Architektur als die PS4, was es vielleicht kurzfristig etwas umständlicher macht auf ihr zu programmieren, aber es ist ja nicht unmöglich ein Spiel in Full HD darzustellen. Insbesondere nicht Call of Duty, was nun wirklich keine Grafikbombe ist.

Meines Erachtens zeigt mir dieser Thread, wie bigott die Gamerlandschaft zu sein scheint. Denn auf der einen Seite wird immer so getan, als wären die technischen Aspekte einer Konsole ausschlaggebend und die gesamte Bewertung wird fast ausschließlich darauf bezogen, andererseits scheinen die viele Gamer die Specs aber gar nicht wirklich zu begreifen. Ich bin selbst auch kein Experte, das sicher nicht, aber selbst ich habe verstanden, dass die XBox sehr dicht bei der PS4 ist.

Als kleine Randnotiz, Sony wollte ursprünglich eine ähnliche Architektur wählen wie Microsoft oder Nintendo, nämlich einen relativ großen und schnell EDRam verbauen und ihn als Motor der Konsole zu benutzen. Sie haben sich aber dagegen entschieden, weil sie glaubten, die Entwickler könnten damit Probleme haben. Wie sich zeigt, hatten sie recht.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Thefender hat geschrieben:Und es bestätigt sich wieder: Deutsches Volk, Jammervolk.....als ob ihr gezwungen seid, die neue Konsolengeneration zu kaufen, oder gar sofort bei Release zuhause haben zu müssen. Sonst keine Hobbys oder dient es zum Schwanzvergleich? Klar, bei Games wie Cod, BF, Killzone kann man etwas über Grafik und Auflösung Jammern, da diese Sorte Games sonst nicht sonderlich viel zu bieten hat, außer Online MP mit tausenden Pubertären Rotzlöffeln. Aber wer sich für so Games begeistert ist im Endeffekt selber schuld, da man aus Erfahrung eigentlich schlauer werden sollte um zu wissen, womit man rechnen muss. Ich persönlich warte ab, bis die Kleinkindphase der neuen Generation vorbei ist und Ordentliche Games zu erwerben sind, die einen größeren Schwerpunkt auf Gamplay, Story und Innovation legen und hoffe nebenbei auf die Rückkehr des Local MP, wie zu PS1 und PS2 Zeiten. jap, Oldschool
Danke!
Wären doch nur ein paar mehr Leute so wie du... ):