Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
ist doch eh egal, die playstation verkauft sich doch in europa sowieso gut.
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Hahahaha, ihr seid echt der knaller. Die Bildchen sind einfach nur grandios xDPennywise hat geschrieben:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
JesusOfCool hat geschrieben:ist doch eh egal, die playstation verkauft sich doch in europa sowieso gut.

-
- Persönliche Nachricht:
Sowieso gibt es nicht.JesusOfCool hat geschrieben:ist doch eh egal, die playstation verkauft sich doch in europa sowieso gut.
Jemand bringt eine Konsole auf den Markt mit einer Technischen Innovation dadurch wird die Konsole zum Verkaufsschlager passiert alle 20 Jahre mal.
Das sich eine Konsole sich super verkauft auf grund des Markennamen, das ist auch ein Myhtos.
Jeder Hersteler muss da harte Arbeit hinein stecken damit die Konsole Erfolgreich wird.
Auch wenn die Konsole erschienen muss man trotzdem viel für den Erfolg tun.
Sony hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet und auch einige neue Franchise entwickelt und voran gebracht. Die sind dann beim Kunden gut angekommen.
Aus diesen Grund verkauft sich die PS3 im moment ganz gut.
Was jetzt mit der nächsten Playstation sein wird, abwarten.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Wenn die PS 4 abwärtskompatibel ist, hol ich sie mir. Einfach aus dem Grund, da mir meine Xbox 360 auf Grund mangelnder interessanten Spielen auf den Senkel geht und ich so viele PS 3 Spiele nachholen muss.
Halo Reihe ist für mich seit Reach leider gestorben. Sonst hätte ich immer auf eine Xbox geschwört.
Ansonsten, wenn beide Konsolen keine Gebraucht-Spiele unterstützen und die PS4 nicht abwärtskompatible ist, wird halt "nur" ne PS 3 gekauft. Bis dahin müsste man sie für 150 € bekommen.
Halo Reihe ist für mich seit Reach leider gestorben. Sonst hätte ich immer auf eine Xbox geschwört.
Ansonsten, wenn beide Konsolen keine Gebraucht-Spiele unterstützen und die PS4 nicht abwärtskompatible ist, wird halt "nur" ne PS 3 gekauft. Bis dahin müsste man sie für 150 € bekommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Eilmeldung: Immer noch gibt es Träumer.Xyt4n hat geschrieben:Wenn die PS 4 abwärtskompatibel ist, hol ich sie mir.
Streicht euch eine abwärtskompatible PS4 aus dem Kopf. 2 Optionen hat Sony. Gakai für PS3 Spiele oder PS3 in PS4 verbauen. Die letzte Option ist keine Option.
-
- Persönliche Nachricht:
sorry aber meinst du das jetzt ernst?Xyt4n hat geschrieben:Halo Reihe ist für mich seit Reach leider gestorben. Sonst hätte ich immer auf eine Xbox geschwört.
- Xyt4n
- Persönliche Nachricht:
Ja.datendieb hat geschrieben:sorry aber meinst du das jetzt ernst?Xyt4n hat geschrieben:Halo Reihe ist für mich seit Reach leider gestorben. Sonst hätte ich immer auf eine Xbox geschwört.
Man darf doch wohl hoffenUn... Mom...bekannt hat geschrieben:Eilmeldung: Immer noch gibt es Träumer.Xyt4n hat geschrieben:Wenn die PS 4 abwärtskompatibel ist, hol ich sie mir.
Streicht euch eine abwärtskompatible PS4 aus dem Kopf. 2 Optionen hat Sony. Gakai für PS3 Spiele oder PS3 in PS4 verbauen. Die letzte Option ist keine Option.