PS3: Antwort der Hacker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:warum schaden sie denn ihren ruf? das is doch total schwachfug. jeder normale konzern wuerde alles dran geben nen typen, der den konzern schadet, hinter gittern zu bringen. das is doch fakt.
furchtbar ist wie laessig hier viele rangehen an das thema, ach is doch nix verkehrtes... is doch nich so wild... low... siehe sgt.fenix. der verharmlost alles konstant...
Wer verharmlost hier?:)
Ich denke eher du siehst alles zu engstirnig.(siehe deinen geradezu drakonischen Strafenkatalog :roll: )
Hat der Hack der Xbox microsoft in den Ruin getrieben? NEIN!
Hat der Hack der Wii Nintendo in den Ruin getrieben? NEIN!
Hatten diese beiden Hacks irgendeinen Einfluss auf unser Konsumleben in Bezug auf Videospiele? NEIN!
Was lässt sich daraus für den Einfluss des PS3-Hacks schließen?

Und natürlich macht sich Sony lächerlich, wenn sie versuchen jemanden im falschen Bundesland zu verklagen, nur weil da die Gesetzeslage anders ist. Das ist als würdest du versuchen jemanden in Mecklenburg Vorpommern zu verklagen, wenn er in Bayern wohnt, weil sein Vergehen nur in Mecklenburg Vorpommern strafrechtlich verfolgt wird.

EDIT: Bitte bemühe dich wenigstens um angemessene deutsche Sprache...
Dativ und Akkusativ sind unterschiedliche Fälle... Nur mal so nebenbei.
Zuletzt geändert von Sgt.Fenix am 16.01.2011 23:24, insgesamt 2-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Zivilklagen müssen in DE nicht am Wohnort des Beschuldigten ausgeführt werden ;)
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

Scorcher24 hat geschrieben:Zivilklagen müssen in DE nicht am Wohnort des Beschuldigten ausgeführt werden ;)
Naja. Ich denke aber dass es sich beim vorliegenden Fall(Sony) nicht um eine Zivilklage handelt;)
Ich brauchte nur ein einigermaßen akurates Beispiel^^
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

klar verharmlost du, alleine oben schon... sicher treibt hat ein xbox hack die box nicht in den ruin, aber er schadet ihr. viel schlimmer ist es beim dsi und bei der wii!!!!

ich sag dir nen anderes beispiel:
von 100 frauen wird eine vergewaltigt, sicher geht davon der rest der frauen nicht krachen aber die eine wird nie wieder gluecklich... der taeter wird auch bestraft... warum soll der hacker davon kommen? sinnlos...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

BarbacueBoss, jetzt mach mal nen punkt mit deinen haltlosen Vergleichen. Langsam wirds echt unlustig... inkompetent wars vorher schon.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

solangsam erreicht das politiker niveau, jetzt werden hacker mit frauenvergewaltiger vergliechen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

fakt ist beides sind straftaten... hacker hacken und machen sich strafbar. PUNK AUS ENDE SCHLUSS
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:klar verharmlost du, alleine oben schon... sicher treibt hat ein xbox hack die box nicht in den ruin, aber er schadet ihr. viel schlimmer ist es beim dsi und bei der wii!!!!

ich sag dir nen anderes beispiel:
von 100 frauen wird eine vergewaltigt, sicher geht davon der rest der frauen nicht krachen aber die eine wird nie wieder gluecklich... der taeter wird auch bestraft... warum soll der hacker davon kommen? sinnlos...
Weißt du... ich wollte eigentlich nicht so weit gehen, aber du bist wirklich ein krankes, fehlgeleitetes subjekt und ich glaube deine Eltern haben dich als Kind nicht oft genug geschlagen.
Allein schon der Gedanke, das Hacken einer Konsole mit einer Vergewaltigung gleichzusetzen zeugt von deinem ungeheuren Realitätsverlust.
Die einzige Vergewaltigung hier ist, was du mit der deutschen Sprache machst.

Nur mal um es aufzuzählen:
Leute die Konsolen hacken, also sich mit Soft und Hardware kritisch auseinandersetzen sind gleichzusetzen mit Vergewaltigern.
Man muss ihnen die Finger und Hände abhacken und sie einkerkern.
Im Mittelalter waren die Strafen noch angemessen.

Sag mal... Liest du auch was du schreibst? denkst du auch ein einziges mal nach, was für einen Scheißdreck du vom Stapel lässt?
Da krümmt sich dem rationalen Menschen doch das Hirn vor Schmerzen.

Das schlägt dem Fass doch echt den Boden aus.
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:fakt ist beides sind straftaten... hacker hacken und machen sich strafbar. PUNK AUS ENDE SCHLUSS
Ja. Beides sind Straftaten. Deswegen werden Diebstahl und Mord auch nach gleichem Recht verurteilt und auf beide steht die gleiche Strafe.

Du bist doch so kaputt im Schädel.

Edit: Hardware-Hacking ist übrigens keine Straftat. Nur so nebenbei. Bei computer/software-hacking sieht das ganze natürlich anders aus, aber das versteht jemand auf deinem Niveau sowieso nicht.
Zuletzt geändert von Sgt.Fenix am 16.01.2011 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

du hast rein garnichts verstanden! ueberhaupt nichts, echt unglaublich.
vergewaltiger setzen sich kritisch mit der menschlichen psyche auseinander... soviel dazu, oh gott ey.
ich will nich wissen wieiviel gecrackte sachen du hast, wenn du den hacker, der sony so derbe in den po tritt, so dermaßen "bei rufst".
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:du hast rein garnichts verstanden! ueberhaupt nichts, echt unglaublich.
vergewaltiger setzen sich kritisch mit der menschlichen psyche auseinander... soviel dazu, oh gott ey.
ich will nich wissen wieiviel gecrackte sachen du hast, wenn du den hacker, der sony so derbe in den po tritt, so dermaßen "bei rufst".
Das ist doch einfach nicht wahr.
Ein Vergewaltiger setzt sich kritisch mit der menschlichen Psyche auseinander? Unter welcher Brücke schläfst denn du?
Das ist doch einfach nicht wahr.
Glaub mir, wenn ich ein cracker wäre, würde dein PC schon lange nicht mehr laufen.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ja und laut deinem verstand ist das also gut was der typ geohot gemacht hat, is klar... der vergewaltiger war ein beispiel, natuerlich setzt der sich mit der psyche auseinanderes, sonst waere er ja nicht krank und wuerde nich gern ueber andere dominieren... ist zwar viele niveaustufen unter nen psychologen, aber er machts auf seine art wie der hacker mit der hardware, aber ich glaube du wirst das nie verstehen.
swatch86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swatch86 »

BarbecueBoss hat geschrieben:du hast rein garnichts verstanden! ueberhaupt nichts, echt unglaublich.

Bin ich grad der Einzige, der diesen Satz mit dem Vergewaltiger ziemlich zusammenhanglos findet?

Ey manche Leute schreiben hier nen Mist zusammen, da kann man sich nur an den Kopf fassen...
Sgt.Fenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Fenix »

BarbecueBoss hat geschrieben:ja und laut deinem verstand ist das also gut was der typ geohot gemacht hat, is klar... der vergewaltiger war ein beispiel, natuerlich setzt der sich mit der psyche auseinanderes, sonst waere er ja nicht krank und wuerde nich gern ueber andere dominieren... ist zwar viele niveaustufen unter nen psychologen, aber er machts auf seine art wie der hacker mit der hardware, aber ich glaube du wirst das nie verstehen.
Wo habe ich denn geschrieben dass der Hack was "gutes" war? Ich habe mehrere Male angeführt dass der Hack eventuell den Drittherstellern schaden könnte.

Ein Vergewaltiger setzt sich in keinster Weise mit irgendwas auseinander. Was will jemand wie du überhaupt über Triebtäter wissen?
Ein Beispiel soll das gewesen sein? EIN BEISPIEL?
Das war einfach nur eine Frechheit.
Du hast völlig den Sinn für Realität verloren.
Ich kann's immer noch nicht fassen.
Und schreib endlich anständiges Deutsch! Verdammt nochmal. Das darf doch nicht wahr sein! :roll:
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

was hackt ihr denn auf den verfluchten vergewaltiger rum, ihr versteht nicht was ich meine. boah. ICH HABE VOR EINIGEN POSTS GESCHRIEBEN, DASS FAST ALLE VIELES NORMAL FINDEN, WAS NICHT NORMAL IST. Z.B. DAS ETWAS GEHACKT WIRD UND MAN SOMIT GECRACKTE GAMES ZOCKEN KANN. wenn jdm vergewaltigt wird, kacken doch auch rum... wenn aber jdm sony, einem top konzern, in den po tritt in dem er die konsole hackt, wird sony als laecherlich eingestuft und der hacker verharmlost. DAS IS DOCH KRANK, boah,....