Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
- Unstoppable.Glacios
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Captain Obvious
Obviously wrong, my darling.
1. aha hackbar, nur weil eine Crew das hacken will. Die Ps3 wollte auch gehackt werden, du siehst ja wie weit wir darin sind. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass alles crackbar wäre.
2. Arma 2 gecrackt? Ja sicher, funzt bei mir richtig geil. Mit dem allseits geliebten FADE wird sogar ein Elefant in 2m Entfernung eine Herausforderung. Das siehste was alles crackbar ist.
3. Die Spiele mit dem neuen KS sind alle noch nicht zufriedenstellend gechackt, man munkelt sogar mittlerweile in der Szene, dass das nichtmehr geht. Grund hierfür sollen zb Skripte sein, die nur auf dem Server liegen, nicht aber im Spiel enthalten sind. Daher sind Missionen etc nicht mehr abschließbar. Schau hierzu einfach mal in einschlägige Warez-Foren bevor du sau dumm daherlaberst.
4. Jeder dessen PC in der Lage ist AC2 zu spielen, hat auch ne Flatrate und letzten Endes kein hardwareseitiges Problem mit dem KS.
5. ich liebe Ubisoft, ist ein fantastischer Arbeitgeber....
6. Threads wie dieser zeigen, dass es einer Gesellschaft zu gut geht.
1. aha hackbar, nur weil eine Crew das hacken will. Die Ps3 wollte auch gehackt werden, du siehst ja wie weit wir darin sind. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass alles crackbar wäre.
2. Arma 2 gecrackt? Ja sicher, funzt bei mir richtig geil. Mit dem allseits geliebten FADE wird sogar ein Elefant in 2m Entfernung eine Herausforderung. Das siehste was alles crackbar ist.
3. Die Spiele mit dem neuen KS sind alle noch nicht zufriedenstellend gechackt, man munkelt sogar mittlerweile in der Szene, dass das nichtmehr geht. Grund hierfür sollen zb Skripte sein, die nur auf dem Server liegen, nicht aber im Spiel enthalten sind. Daher sind Missionen etc nicht mehr abschließbar. Schau hierzu einfach mal in einschlägige Warez-Foren bevor du sau dumm daherlaberst.
4. Jeder dessen PC in der Lage ist AC2 zu spielen, hat auch ne Flatrate und letzten Endes kein hardwareseitiges Problem mit dem KS.
5. ich liebe Ubisoft, ist ein fantastischer Arbeitgeber....
6. Threads wie dieser zeigen, dass es einer Gesellschaft zu gut geht.
- Hamlin
- Persönliche Nachricht:
aber sicher geht es den leuten gut
wenn sie sich ein spiel kaufen und nicht spielen können
weil der server abkackt oder die savegames verschwinden oder das login nicht funktioniert
aber hey, es sind ja nur 5%
(behaupten wir zumindest)
und Arma2 ist gecrackt und funktioniert 100%
musst nur den richtigen dir besorgen und den auch noch ins richtige verzeichnis kopieren
ich weis das ist nicht so leicht für dich
aber da gibts gute anleitungen
und jeder pc der AC2 abspielt hatt Internet?
aber sicher doch
ich meine, leute die dort wohnen wo es das nicht gibt (Land und teilweise Kleinstädte)
sind sowieso arme leute, die sich nix leisten können
und zur PS3
es gibt unterschied zu PC und Konsole
wobei der Sourcecode wohl auch schon ausgelesen wurde (keine ahnung ob es stimmt)
wenn sie sich ein spiel kaufen und nicht spielen können
weil der server abkackt oder die savegames verschwinden oder das login nicht funktioniert
aber hey, es sind ja nur 5%
(behaupten wir zumindest)
und Arma2 ist gecrackt und funktioniert 100%
musst nur den richtigen dir besorgen und den auch noch ins richtige verzeichnis kopieren
ich weis das ist nicht so leicht für dich
aber da gibts gute anleitungen
und jeder pc der AC2 abspielt hatt Internet?
aber sicher doch
ich meine, leute die dort wohnen wo es das nicht gibt (Land und teilweise Kleinstädte)
sind sowieso arme leute, die sich nix leisten können
und zur PS3
es gibt unterschied zu PC und Konsole
wobei der Sourcecode wohl auch schon ausgelesen wurde (keine ahnung ob es stimmt)
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Warum die Hersteller nicht glauben wollen das es frei (soll heißen ohne DRM) viel einfacher klappt? Der Kunde fühlt sich wohl und kauft viel lieber deren Produkte.
Ob digitale Musik, Videos oder auch Spiele - bei der Musik klappt es ja immerhin schon.
Wie leicht du zu beeinflussen bist...
Ob digitale Musik, Videos oder auch Spiele - bei der Musik klappt es ja immerhin schon.
Toll! Das rechtfertigt natürlich alles - sehr gutes Argument!4. Jeder dessen PC in der Lage ist AC2 zu spielen, hat auch ne Flatrate und letzten Endes kein hardwareseitiges Problem mit dem KS.
Wie leicht du zu beeinflussen bist...
Dann hat die Gehirnwäsche bei dir wohl super funktioniert. Kein Wunder das du diese Firma so verteidigst, genauso wenig verwunderlich deine Sympathie zu dieser.5. ich liebe Ubisoft, ist ein fantastischer Arbeitgeber....
Zuletzt geändert von johndoe817043 am 09.03.2010 20:56, insgesamt 3-mal geändert.
- HVm6tT3H
- Persönliche Nachricht:
-
Captain Obvious
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier 4 ICQ Messages von Leuten die SH5 spielen, aber nicht gekauft haben. Die lachen sich kaputt und machen sich im Ubisoft Forum auch noch darüber lustig.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:@Captain Obvious
Nein, es ist nicht alles crackbar, dein Ego dürfte dazugehören.
3 grössere LAN's in meiner Umgebung: schon funktionsfähig gesehen.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:2. Arma 2 gecrackt? Ja sicher, funzt bei mir richtig geil. Mit dem allseits geliebten FADE wird sogar ein Elefant in 2m Entfernung eine Herausforderung. Das siehste was alles crackbar ist.
Übrigens: Dreist von dir, auf ner Whitesite sowas zu schreiben.
Jaja, ich hab die Forenbeiträge auch gelesen:Unstoppable.Glacios hat geschrieben:3. Die Spiele mit dem neuen KS sind alle noch nicht zufriedenstellend gechackt, man munkelt sogar mittlerweile in der Szene, dass das nichtmehr geht. Grund hierfür sollen zb Skripte sein, die nur auf dem Server liegen, nicht aber im Spiel enthalten sind. Daher sind Missionen etc nicht mehr abschließbar. Schau hierzu einfach mal in einschlägige Warez-Foren bevor du sau dumm daherlaberst.
Skidrow arbeitet am st-H4 Hash und Reloaded zieht nen kompletten RIP, was aber witzigerweise noch länger dauert als ohnehin schon, da Ubisoft es nicht geregelt kriegt ihre Server am laufen zu halten.
Das bezieht sich aber nur auf AC2 und nicht auf SH 5 da wohl beim Kopierschutz von SH5 gewisse Funktionen wohl nicht aktiviert wurde. Oder es ist verbugged, wie der Rest vom Spiel.
Schon mal was von DSL-Versorgungslücke gehört?Unstoppable.Glacios hat geschrieben:4. Jeder dessen PC in der Lage ist AC2 zu spielen, hat auch ne Flatrate und letzten Endes kein hardwareseitiges Problem mit dem KS.
Suum cuique.Unstoppable.Glacios hat geschrieben:5. ich liebe Ubisoft, ist ein fantastischer Arbeitgeber....
- cujo31
- Persönliche Nachricht:
Du Birne laberst Grütze, ich z.B. könnte hardwareseitig locker AC2 spielen, ich wohne sogar in der Großstadt, dumm nur das hier z.B. ein ganzer Stadtteil nicht auf DSL zurückgreifen kann, weil es nicht verfügbar ist (Glasfaser, VDSL-Ausbau beginnt jetzt erst im April, wer weis wie lange der rosa Riese dafür braucht), damit nur UMTS als wirkliche Alternative, und wie stabil da die Verbindung zum Feierabend ist, wenn sich hunderte im selben Einwahlknoten tummeln, dürftest du ja nicht wissen, denn deine Welt ist ja rosarot. Ich sag`s dir, NULL, absolut NULL Stabilität, teilweise brauchst du dutzende Versuche um überhaupt `ne Verbindung zu bekommen. Also erzähl du mir nicht, das jeder bei passender Hardware auch über entsprechende Konnektivität verfügt !!!Unstoppable.Glacios hat geschrieben:
*GRRRR* Bei solchen arrogant ignoranten Blödsprüchen könnte ich die Wand hochgehen !!! Ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut und bin jetzt aussen vor, und NEIN, ich werde mir wegen dieses Spieles nicht extra eine Konsole kaufen, denn mein Hauptaugenmerk liegt auf Spielen, die eine Konsole einfach nicht vernünftig bieten kann !!!
Zuletzt geändert von cujo31 am 09.03.2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe706070
- Persönliche Nachricht:
noch weiter verbreitet ist der Irrglaube, das Cracker == Hacker sind, gell?Unstoppable.Glacios hat geschrieben:@Captain Obvious
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
KS noch nicht zufriedenstellend?
@Unstoppable.Glacios
Nachdem du hier deinen Mist von dir gegeben hast, will ich mal meinen dazuwerfen...
Wenn du bei Ubisoft arbeiten solltest kann ich deinen Post ja noch verstehen, solltest du ein verkrampfter Fan-Boy sein kann ich nurnoch Mitleid mit dir haben...
Der Kopierschutz wurde 100% umgangen, und die Meldung, dass Fehler angeblich mit dem Crack auftreten sollen, wurde von Ubisoft absichtlich gestreut... Ist ja irgendwo auch peinlich, dass der SUPER-SICHERE-KOPIERSCHUTZ binnen 24 Std. gehackt wurde. Also ich würde das auch nicht zugeben :wink:
Nicht dass ich es ausprobiert hätte, aber ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt... :wink:
Naja, schönen Abend noch
Nachdem du hier deinen Mist von dir gegeben hast, will ich mal meinen dazuwerfen...
Wenn du bei Ubisoft arbeiten solltest kann ich deinen Post ja noch verstehen, solltest du ein verkrampfter Fan-Boy sein kann ich nurnoch Mitleid mit dir haben...
Der Kopierschutz wurde 100% umgangen, und die Meldung, dass Fehler angeblich mit dem Crack auftreten sollen, wurde von Ubisoft absichtlich gestreut... Ist ja irgendwo auch peinlich, dass der SUPER-SICHERE-KOPIERSCHUTZ binnen 24 Std. gehackt wurde. Also ich würde das auch nicht zugeben :wink:
Nicht dass ich es ausprobiert hätte, aber ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt... :wink:
Mit diesem Satz hast du dich mal mehr als disqualifiziert, einfach peinlich sowas...Threads wie dieser zeigen, dass es einer Gesellschaft zu gut geht.
Naja, schönen Abend noch
-
profile_1842269541306
- Persönliche Nachricht:
Japp, schon allein wenn du dir mal den "DRM-Lineup" anschaust: Silent Hunter 5, Splinter Cell 5, Siedler 7, ...HVm6tT3H hat geschrieben:Es ist wohl diese Arroganz, die Ubisoft (hoffentlich) vor die Hunde gehen lässt.
Kein Mut für Innovationen, die Investitionen fließen stattdessen wohl ausschließlich in den neuen, ach so tollen Kopierschutz, der im Prinzip nichts weiter bringt, als noch mehr unzufriedene Kunden. Vor die Hunde gehen müssen sie deswegen nicht unbedingt, aber den Verantwortlichen, die sowas verzapfen, bekommen demnächst hoffentlich mal ordentlich eins auf den Deckel.