Meinte eigentlich den Konsolenkrieg. Der bleibt immer gleich. Und deshalb sind alle so gemein zueinander (emotionale Bindung zu einem Objekt -> persönlicher Angriff -> Beleidigung -> usw usw).Raskir hat geschrieben: ↑06.11.2017 16:43Krieg? Du meinst so wie auf die fresse kriegen? War ich nie ein Fan von
Ne ich meins ernst. Warum wird hier vieles gleich persönlich. Ist ja eine Sache seinen Unmut zum Produkt zu äußern. Aber wie hier miteinander umgegangen wird, schon nicht schön. Als ob hier alles nur querdenker ohne Toleranz schreiben würden. Und ich wette, im realen Leben würde man sich netter unterhalten![]()
Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Miep_Miep
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft spricht von "super hoher" Nachfrage und erwartet Engpässe
...Original IST NICHT Remake IST NICHT Remaster IST NICHT dasselbe.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 10:57Aber ich habe immer von dem "GLEICHEN" Spiel geredet. Also komm nicht plötzlich mit dem "SELBEN" an. Aber du hast dich ja schon selbst als Pony bezeichnet. Also schwamm drüber, du kannst halt nich ohne Voreingenommenheit an irgendein Thema rangehen. Es sei dir verziehensabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 10:51Da steht auch "DASSELBE".... aber ich stimm dir zu .. jegliche Diskussion mit dir ist sinnlos..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 08:27
Also wenn du schon den Unterschied zwischen "das Gleiche" und "das Selbe" nicht kennst, ist jede Diskussion darüber nutzlos.![]()
![]()
Das ist ein Sachverhalt bei dem ich absolut unvoreingenommen bin.. auch als Fanboy.. denn es ist eine herrstellerneutrale Aussage... :wink:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
War mir schon klar, wollte nur ein dummes Wortspiel machenMiieep hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:03Meinte eigentlich den Konsolenkrieg. Der bleibt immer gleich. Und deshalb sind alle so gemein zueinander (emotionale Bindung zu einem Objekt -> persönlicher Angriff -> Beleidigung -> usw usw).Raskir hat geschrieben: ↑06.11.2017 16:43Krieg? Du meinst so wie auf die fresse kriegen? War ich nie ein Fan von
Ne ich meins ernst. Warum wird hier vieles gleich persönlich. Ist ja eine Sache seinen Unmut zum Produkt zu äußern. Aber wie hier miteinander umgegangen wird, schon nicht schön. Als ob hier alles nur querdenker ohne Toleranz schreiben würden. Und ich wette, im realen Leben würde man sich netter unterhalten![]()
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
sabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:17...Original IST NICHT Remake IST NICHT Remaster IST NICHT dasselbe.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 10:57Aber ich habe immer von dem "GLEICHEN" Spiel geredet. Also komm nicht plötzlich mit dem "SELBEN" an. Aber du hast dich ja schon selbst als Pony bezeichnet. Also schwamm drüber, du kannst halt nich ohne Voreingenommenheit an irgendein Thema rangehen. Es sei dir verziehensabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 10:51
Da steht auch "DASSELBE".... aber ich stimm dir zu .. jegliche Diskussion mit dir ist sinnlos..![]()
![]()
Das ist ein Sachverhalt bei dem ich absolut unvoreingenommen bin.. auch als Fanboy.. denn es ist eine herrstellerneutrale Aussage... :wink:
Aber ich habe immer von dem "GLEICHEN" Spiel geredet. Also komm nicht plötzlich mit dem "SELBEN" an.
Ich kann das gerne kopieren, bis du es endlich verstanden hast. Jetzt liegt es an dir
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
....oh damit du endlich glücklich bist..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:28sabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:17...Original IST NICHT Remake IST NICHT Remaster IST NICHT dasselbe.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 10:57
Aber ich habe immer von dem "GLEICHEN" Spiel geredet. Also komm nicht plötzlich mit dem "SELBEN" an. Aber du hast dich ja schon selbst als Pony bezeichnet. Also schwamm drüber, du kannst halt nich ohne Voreingenommenheit an irgendein Thema rangehen. Es sei dir verziehen![]()
Das ist ein Sachverhalt bei dem ich absolut unvoreingenommen bin.. auch als Fanboy.. denn es ist eine herrstellerneutrale Aussage... :wink:![]()
Aber ich habe immer von dem "GLEICHEN" Spiel geredet. Also komm nicht plötzlich mit dem "SELBEN" an.
Ich kann das gerne kopieren, bis du es endlich verstanden hast. Jetzt liegt es an dir![]()
...Original IST NICHT Remake IST NICHT Remaster IST NICHT das Gleiche.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Um zum Thema zu kommen. Also zumindest im osten Deutschlands gibt es Engpässe. Mein Media Markt bekam eine Hand voll normale Konsolen und Scorpio nur auf Vorbestellung, und das nicht mal heute, sondern morgen. Hier scheint die Konsole überall vergriffen zu sein.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Damit ich glücklich bin? Also hast du nur die Worte getauscht, damit ich glücklich bin, ohne den Unterschied verstanden zu haben? Das ist sehrsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:30....oh damit du endlich glücklich bist..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:28sabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:17
...Original IST NICHT Remake IST NICHT Remaster IST NICHT dasselbe.
Das ist ein Sachverhalt bei dem ich absolut unvoreingenommen bin.. auch als Fanboy.. denn es ist eine herrstellerneutrale Aussage... :wink:![]()
Ich kann das gerne kopieren, bis du es endlich verstanden hast. Jetzt liegt es an dir![]()
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dich.. ich stimm dir nur nicht zu..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:35Damit ich glücklich bin? Du wirst doch wohl nicht nur die Worte getauscht haben, damit ich glücklich bin, ohne den Unterschied verstanden zu haben? Das wäre sehrsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:30....oh damit du endlich glücklich bist..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:28
![]()
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Und das kann ich sogar akzeptierensabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:38Ich versteh dich.. ich stimm dir nur nicht zu..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:35Damit ich glücklich bin? Du wirst doch wohl nicht nur die Worte getauscht haben, damit ich glücklich bin, ohne den Unterschied verstanden zu haben? Das wäre sehrsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:30
....oh damit du endlich glücklich bist..
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Damit mal Ruhe istsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:38Ich versteh dich.. ich stimm dir nur nicht zu..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:35Damit ich glücklich bin? Du wirst doch wohl nicht nur die Worte getauscht haben, damit ich glücklich bin, ohne den Unterschied verstanden zu haben? Das wäre sehrsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:30
....oh damit du endlich glücklich bist..
Das selbe und das gleiche haben leicht unterschiedliche Bedeutungen. Wenn du sagst ich habe den gleichen Pulli getragen wie du, ist damit ein Pulli gemeint der identisch zu dem anderen ist. Wenn du sagst ich habe den selben Pulli getragen wie du, meint man auch genau den Pulli der im Besitz des anderen ist. Diese Unterscheidung findet mittlerweile nicht mehr wirklich statt
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du alle Märkte im Osten angerufen hast. Respekt.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:32 Um zum Thema zu kommen. Also zumindest im osten Deutschlands gibt es Engpässe. Mein Media Markt bekam eine Hand voll normale Konsolen und Scorpio nur auf Vorbestellung, und das nicht mal heute, sondern morgen. Hier scheint die Konsole überall vergriffen zu sein.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ick weß... und er weß.. es ging im Kern aber nicht darum.. das war (denk ich) beidseitiges getrolle.. :wink:Raskir hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:47Damit mal Ruhe istsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:38Ich versteh dich.. ich stimm dir nur nicht zu..Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:35
Damit ich glücklich bin? Du wirst doch wohl nicht nur die Worte getauscht haben, damit ich glücklich bin, ohne den Unterschied verstanden zu haben? Das wäre sehr![]()
Das selbe und das gleiche haben leicht unterschiedliche Bedeutungen. Wenn du sagst ich habe den gleichen Pulli getragen wie du, ist damit ein Pulli gemeint der identisch zu dem anderen ist. Wenn du sagst ich habe den selben Pulli getragen wie du, meint man auch genau den Pulli der im Besitz des anderen ist. Diese Unterscheidung findet mittlerweile nicht mehr wirklich statt
Ich schrieb bspw. "DASSELBE!!!!!"... weil s einfach besser aussieht als "das Gleiche!!!!"
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Aber scheinbar ist es das Niveau auf das sich XBOX-Fanboys bewegen. Der Kommentar von Mersa davor spricht ebenso Bände. Das man dem PS4-Lineup gerade aus XBOX-Fanboysicht mangelnde Vielfalt vorwirft ist an Ironie eigentlich auch kaum zu überbieten, aber seis drum.Dennis4022 hat geschrieben: ↑07.11.2017 08:14Auch wenn Dein ganzer Beitrag darauf schliessen lässt, dass Du in XBox-Bettwäsche schläfst und sowieso nicht zugänglich bist, aber Spielegeschmack ist von Person zu Person unterschiedlich.Evil Guard hat geschrieben: ↑07.11.2017 02:17
Ihr habt nichts, nicht ein einziges brauchbares Game ausserhalb eines einzigen Genre, dem Third Person Adventures.
Wenn Du bisher mit Bloodborne, Uncharted, Horizon Zero Dawn oder The Last Guardian nichts anfangen kannst und Dich nicht auf Detroit, Spider Man, The Last of Us 2, God of War und Shadow of the Colossus freust, dann brauchst Du keine PS4 und hast für Dich alles richtig gemacht.
Wenns es Dir wirklich nur um Rennspiele und Shooter geht, dann wirst Du mit Forza und Halo/Gears of War sicher immer besser fahren.
-
CJHunter
- Persönliche Nachricht:
Welche neue Konsole hat sich denn zum Release bisher überall gestapelt?. Die Project Scorpio Edition war sogar kurz vor Release noch verfügbar. Man spricht nachwievor nicht von genauen Zahlen, sondern von einer "sehr guten" Nachfrage. Die nächste Charge ist z.b. bei Amazon ab dem 20.11. auch wieder verfügbar. Nichtsdestotrotz ist die Konsole für Grafikenthusiasten absolut Top. Hätte ich keinen Gaming-PC würde ich mir das Ding auch holen...Der Preis ist absolut angemessen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:32 Um zum Thema zu kommen. Also zumindest im osten Deutschlands gibt es Engpässe. Mein Media Markt bekam eine Hand voll normale Konsolen und Scorpio nur auf Vorbestellung, und das nicht mal heute, sondern morgen. Hier scheint die Konsole überall vergriffen zu sein.
-
Dein Teddybaer
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es durchaus lustigsabienchen hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:53Ick weß... und er weß.. es ging im Kern aber nicht darum.. das war (denk ich) beidseitiges getrolle.. :wink:Raskir hat geschrieben: ↑07.11.2017 11:47Damit mal Ruhe ist
Ich schrieb bspw. "DASSELBE!!!!!"... weil s einfach besser aussieht als "das Gleiche!!!!"