Zinssm hat geschrieben:
Ich kann nicht mehr ....

Man gut dass ich noch konnte, was, sonst waeren die mit ihrer Rechtsverdreherei hier durchgekommen.
Nanimonai hat geschrieben:
Wie gesichert ist diese Info? Dürfen Keystores, die keine offiziellen Vertriebspartner von Zenimax sind, von Zenimax generierte Keys verkaufen? Kann ein Geschäft auf Basis betrügerisch erlangter Kreditkarteninformationen rechtmäßig sein?
Zum Zeitpunkt war es offensichtlich nicht betruegerisch, sonst haette sich Zenimax wohl kaum drauf eingelassen.
Captain Obvious hat geschrieben:
Wir *wissen* doch nicht, ob der Verkäufer berechtigt war. g2a sitzt zum Beispiel in Polen und wenn die Keys von ausserhalb der EU stammen.....
Ist kein Indiz, hatten wir doch schon.
Todesglubsch hat geschrieben:
Im Worst Case sind die Geschäfte schlicht Hehler, weil sie wissentlich unrechtmäßige Keys verkauft haben. Aber selbst wenn das stimmt, könnte man ihnen das nicht nachweisen.
Wie oft denn noch...software Nutzungsrechte also Dienstleistungen koennen per Definition schon nicht Hehlerware sein.
Balmung hat geschrieben:
Sorry, aber irgendwann reicht es einfach, man klärt hier User auf, gibt ihnen Links etc (das Video von mir wurde hier schon zig mal verlinkt und nicht nur von mir), denkt damit wäre nun alles geklärt und dann geht es eine Seite weiter wie bisher mit den gleichen Leuten die hier einfach nur Stuss erzählen und damit andere User die hier mitlesen nur unnötig verunsichern oder gar den Mist glauben was diese hier schreiben.
Nicht zu fassen, jetzt wurde das Video schon so oft angesprochen, und Du hackst immer noch drauf herum. Aber ist man ja gewohnt von Dir, kaum weisst Du nicht weiter, wird beleidigt.