MrLetiso hat geschrieben: Edit: Die Kernaussage bei EA: "Die Spieler sind zu dumm, die Qualität unserer Abzocke zu würdigen."
PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sony erwägt Uncharted-Remakes
Da ist Hopfen und Malz verloren, ich werd ihn jetzt ignorieren. Es wurde jetzt gefühlt 100 mal darauf eingegangen und paar Posts über mir steht sogar hinter einem 'Edit' warum man EA gegenüber im anderen Thread so drauf ist. Der gute Herr mag es aber nicht verstehen, also sollten wir ihn auch so lassen.
Spoiler
Show
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nur dass es eben nicht zwei gleich blöde Marketingaussagen sind, versteh das doch endlich mal...Twan hat geschrieben:CryTharsis hat geschrieben:Dass man sich jetzt sogar an Marketingsaussagen aufhängt, macht die ganze Sache nur noch lächerlicher.
Sony haben diesen Spruch gewählt um sich von MS zu distanzieren, die ihre XO ursprünglich als All-in-One-Entertainment-Gerät verkaufen wollten. Dass jetzt einige um die Ecke kommen und diesen Satz interpretieren als was weiß ich, ist dann wirklich absurd. Darüberhinaus ist `4 the players`kein Garantieanspruch auf irgendetwas, sondern lediglich ein slogan.
Och man, lies mich gdoch echt bitte ganz, oder lasse es. Es geht um die unterschiedliche Behandlung 2er gleich schwachsinniger PR Aussagen.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
trifft das nicht auf 100% der spiele zu ?? ist schließlich ein produkt wie jedes andere auch.Twan hat geschrieben: Der Remake ist ja wohl ne tolle Sache, wenn tatsächlich 50% der Ps4 Besitzer keine 3 hatten. Nur ist es immer noch für ze Kohle und nicht für ze Leute.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Aber diese Aussage von Sony mit der von dem PR-Trottel bei EA zu vergleichen ist SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE .... EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER weit hergeholt.
Für die PS4 gibts keine Abwärtskompatiblität und für ein paar Spiele wird es Ports geben, damit auch Neueinsteiger in den Genuss kommen können.
#DealWithIt
Für die PS4 gibts keine Abwärtskompatiblität und für ein paar Spiele wird es Ports geben, damit auch Neueinsteiger in den Genuss kommen können.
#DealWithIt
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Twan hat geschrieben:Öhm, das der Quote aus dieser NewsHabt ihr die auch gelesen, oder nur kommentiert?
jetzt ist sony sogar schon dafür verantwortlich wie 4players ihre news zusammenstellen? gut, kann ja keiner wissen wie schwer so mancher user differenzieren kann.
greetingz
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber: EA beleidigt seine Kunden, obwohl EA den Fehler begangen hat. Das ist wirklich nicht dasselbe. Schon rein objektiv. Das hat nichts mit Meinung zu tun. Wirklich.Twan hat geschrieben: mMn schon, weißt du: Meinungen, die darf man haben.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Du reimst da nur wirklich viel zusammen.Twan hat geschrieben:Eridrael hat geschrieben:
Nur dass es eben nicht zwei gleich blöde Marketingaussagen sind, versteh das doch endlich mal...
mMn schon, weißt du: Meinungen, die darf man haben.
Außerdem war bei mir doch Hopfen und Malz verloren. Na egal, denke habe meinen Standpunkt nun oft genug erklärt, das er keinen Anklang findet war klar, aber so 0 Akzeptanz anderer Meinungen....
Dungeon Keeper darf in GB nicht mal mehr als Free 2 Play bezeichnet werden, weil das Spiel stark an Abzocke grenzt und alles was EA dazu sagt ist, dass die Spieler wohl einfach noch nicht bereit für sowas wären. Das lässt sich doch nicht im Ansatz mit dem Vergleichen, was hier in der News von Sony kam.
Und da gibt es keine 'Meinung' die daran irgendwas ändern würde. Beides ist Marketingblabla, aber bei weitem nicht auf einer ähnlichen Ebene. Das hat 0 damit zu tun, dass das eine EA und das andere Sony wäre...
Also bei aller Liebe zu unterschiedlichen Meinungen: du irrst. Ob du magst oder nicht. Das meine ich jetzt absolut nicht böse, es ist einfach so. Du siehst das in dem Fall einfach falsch, weil beide Aussagen - auch wenn beides PR ist - absolut nicht den gleichen Wert haben.
-
Jindujun
- Persönliche Nachricht:
wennn die PS4 abwärstkompitabel wäre, würde das alles erst gar nicht geben. Meiner Meinung nach ist das einfach nur Geldmacherei. Ein Remake von PS2 zu PS3 war echt feines, aber von der PS3 zu PS4? In was für Zeiten wir doch leben...
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- NoBoJoe
- Persönliche Nachricht:
Ja bitte, wärmt doch einfach weiter einfach nur auf... Ich bin so froh mir keine der neuen Konsolen bisher gekauft zu haben. Und diese Meldung bestärkt mich noch mehr in meiner Meinung. Wir werden vorgeführt und für dumm verkauft. Aber nicht mit mir.
-
johndoe945852
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Troll4Life
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit einem "Remake" der PS4 mit aktueller Hardware? Nein?
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Genau aus diesem Grund habe ich mich im Vorfeld für die Wii U entschieden. Was soll ich mit der PS4, wenn ich doch eh fast nur Portierungen bekomme? - Da reicht auch locker eine PS3. Eine Portierung eines noch sehr aktuellen Spiels ist sehr unsinnig, das kann man machen, wenn die Spiele mehrere Jahre auf dem Buckel haben und die Technik schon ein paar Schritte weiter ist, aber der Umstieg von PS3 auf PS4 macht in meinen Augen noch sehr wenig sinn, lieber in eine PS3 investieren und glücklich sein.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
War das Spieleangebot für die Wii U in den ersten paar Monaten denn soviel besser?Masters1984 hat geschrieben:Genau aus diesem Grund habe ich mich im Vorfeld für die Wii U entschieden. Was soll ich mit der PS4, wenn ich doch eh fast nur Portierungen bekomme?
Ich muss weder der Erste sein der sich gleich eine Konsole zu Release holt, noch bin ich, trotz Sonybackground, an eine der 3 großen Marken gebunden. Der Hersteller der mich am ehesten von seinem Spieleangebot überzeugt, bekommt mein Geld. Und das ist nach aktuellem Stand (noch) keiner von den dreien.
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
@masters:
Dein Post bringts auf den Punkt. Da du die PS3 als kaufenswert empfindest ist es auch kein fanboy geschreibe. Derzeit beste Konstellation die zu Hause stehen sollte: Wii U und auf jedenfall auch eine PS3. Alles andere ist nicht lohnenswert.
Ich füge hinzu: Wer sich eine PS4 holt muss sich (derzeit) als Grafikschlampe bezeichnen lassen.
Dein Post bringts auf den Punkt. Da du die PS3 als kaufenswert empfindest ist es auch kein fanboy geschreibe. Derzeit beste Konstellation die zu Hause stehen sollte: Wii U und auf jedenfall auch eine PS3. Alles andere ist nicht lohnenswert.
Ich füge hinzu: Wer sich eine PS4 holt muss sich (derzeit) als Grafikschlampe bezeichnen lassen.
Zuletzt geändert von soul-stylez am 12.07.2014 09:42, insgesamt 1-mal geändert.