Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SonKratos - Z
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb
Ich verstehe das anliegen von einigen nicht? Leute wieso wettern alle über 4Players? Die sagen in ihren Tests auch nur ihre Meinung wie jeder anderer, auch wenn die wesentlich objektiver ausfällt als bei euch ist es dennoch derren Meinung. Desweiteren gibts über die One nicht ohne Grund schlechte News, MS has versemmelt, es mag sein das die Konsole gut ist, aber eben doch schlechter als Sonys Konsole. Und wenn 4players das erkentlich zeigen möchte lasst sie doch! Ich finds gut das solche sachen ausgesprochen werden (Sony untersützt keine mp3s, und MS schlampt bei ihren Multiplatform portierungen.) Ohne die Wahrheit könntet ihr euch alles schönreden (das tut ihr doch eh).
Aber lasst 4Players ihre Meinung und akzeptiert die Wahrheit! Wenns heißt das die One schlechtere Auflösungen zu bieten hat dann ist das so! Dafür kann weder 4Players noch Sony was.
Aber lasst 4Players ihre Meinung und akzeptiert die Wahrheit! Wenns heißt das die One schlechtere Auflösungen zu bieten hat dann ist das so! Dafür kann weder 4Players noch Sony was.
- ElGrmpel
- Persönliche Nachricht:
Der Beitrag ist so gut, *Thumbs Up* ! Allerdings muss man bedenken, dass auch der Freundeskreis da ne Rolle spielt, also welche Konsole dort eher verbreitet ist.C64@4GHz hat geschrieben:Aber jetzt mal die ernsthafte Frage an die XBox Fans:
Wenn es das Schicksal so eingerichtet hat das man Bochum, HSV oder in meinem Fall Werder Fan ist, dann sucht man sich keinen neuen Verein und konvertiert zu Bayern oder dem BVB.
Aber wir reden hier über eine Handvoll Siliziumchips, verpackt in ein schwarzes Kunststoffgehäuse, vertrieben von börsennotierten Unternehmen die euer Geld wollen. Wie um Himmels willen kann man hier ein Fan sein ? Das ist bescheuert im Quadrat !!!!! Schmäht ihr auch im Hausgeräteforum über die Miele Fans und verteidigt bis aufs Blut eure Bosch-Spülmaschine ?
Wir reden hier von einem Gebrauchsgegenstand, da gilt es nüchtern die Pros und Contras abzuwegen, in der letzten Generation hatte die Xbox die bessere Technik zum niedrigeren Preis und war bei den Multiplattformtiteln etwas besser, die PS3 hatte Bluray und die besseren Exklusivtitel, da konnte man abwägen und die Kaufentscheidung treffen, bei mir war es die PS3 da ich die Multiplattformtitel eh am PC spiele und mich die First Party Titel der PS3 mehr angesprochen haben.
Aber in der Generation liegt weit mehr an Leistungsdifferenz zwischen beiden Konsolen, MS will deutlich mehr Geld und NFL ist nur in den USA ein Argument.
Was hindert euch daran, eine rationale Kaufentscheidung zu treffen, das kriegt ihr ja bei eurer neuen Waschmaschine auch hin, das geht auch bei Unterhaltungselektronik.
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Ach, Fische, Deutsche, is eh das selbeSpunior hat geschrieben:Aber dafür sind die Fische in der Current-Gen-Fassung bestimmt ne ganze Ecke dümmer.
- Flerschemer
- Persönliche Nachricht:
Bravo! Der Ansatz ist ja ganz gut mein Lieber, aber spätestens auf der Zielgeraden geht deinem Post die Luft aus.C64@4GHz hat geschrieben:Aber jetzt mal die ernsthafte Frage an die XBox Fans:
Wenn es das Schicksal so eingerichtet hat das man Bochum, HSV oder in meinem Fall Werder Fan ist, dann sucht man sich keinen neuen Verein und konvertiert zu Bayern oder dem BVB.
Aber wir reden hier über eine Handvoll Siliziumchips, verpackt in ein schwarzes Kunststoffgehäuse, vertrieben von börsennotierten Unternehmen die euer Geld wollen. Wie um Himmels willen kann man hier ein Fan sein ? Das ist bescheuert im Quadrat !!!!! Schmäht ihr auch im Hausgeräteforum über die Miele Fans und verteidigt bis aufs Blut eure Bosch-Spülmaschine ?
Wir reden hier von einem Gebrauchsgegenstand, da gilt es nüchtern die Pros und Contras abzuwegen, in der letzten Generation hatte die Xbox die bessere Technik zum niedrigeren Preis und war bei den Multiplattformtiteln etwas besser, die PS3 hatte Bluray und die besseren Exklusivtitel, da konnte man abwägen und die Kaufentscheidung treffen, bei mir war es die PS3 da ich die Multiplattformtitel eh am PC spiele und mich die First Party Titel der PS3 mehr angesprochen haben.
Aber in der Generation liegt weit mehr an Leistungsdifferenz zwischen beiden Konsolen, MS will deutlich mehr Geld und NFL ist nur in den USA ein Argument.
Was hindert euch daran, eine rationale Kaufentscheidung zu treffen, das kriegt ihr ja bei eurer neuen Waschmaschine auch hin, das geht auch bei Unterhaltungselektronik.
zum Thema Pro's und Contra's, bzw. rationale Kaufentscheidungen:
Du schreibst von Exklusivtiteln. Was ist mit den Menschen die genau auf diese bei MS stehn?
Für diese Menschen ist es rational zu sagen, ja ich kaufe mir eine X1 wegen Halo, Gears, Fable Forza, und in Zukunft vielleicht auch wegen Titanfall, Quantum Break, Projekt Spark...usw.
Was ist mit Menschen bzw. Familien und Kindern die mit Kinect sehr viel anfangen können?!
Die entscheiden sich wohl auch ganz rational für das was sie bevorzugen!
Ich könnt jetzt noch weitermachen...
Unterm Strich versuchst du nur deine subjektive Meinung als eine objektive darzustellen.
Das Beispiel mit den Fußballvereinen hinkt ebenfalls gewaltig!
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist eine verhöhnung. das ist eine unverschämtheit. bei cod schon die leistung nicht zu haben.
mit einem mini update sich als next gen verkaufen wollen. das ist ne ohrfeige für alle xboxler.. da erkennt man nun wer wichtig wer nicht ist für die xbox..
playstation wie der name schon sagt, ist eine innovative firma die an möglichst neuem dent.
und ich denke sie haben das bestmögliche, zu diesem zeitpunkt gemacht.
mit einem mini update sich als next gen verkaufen wollen. das ist ne ohrfeige für alle xboxler.. da erkennt man nun wer wichtig wer nicht ist für die xbox..
playstation wie der name schon sagt, ist eine innovative firma die an möglichst neuem dent.
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
von allen sachen die sony ist, ist es eines nicht: innovativ.Thats.it hat geschrieben:das ist eine verhöhnung. das ist eine unverschämtheit. bei cod schon die leistung nicht zu haben.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Also Sony ja wohl 1000 mal eher als MS, wenn man jetzt mal alle Produkte bedenkt, nicht nur die Spielesparte.PallaZ hat geschrieben:von allen sachen die sony ist, ist es eines nicht: innovativ.Thats.it hat geschrieben:das ist eine verhöhnung. das ist eine unverschämtheit. bei cod schon die leistung nicht zu haben.
Innovation von MS ? Genau Zero! Abgucken und dann schlecht kopiert selber versuchen durchzusetzen, das ist für mich MS seit Jahrzehnten.
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wenn Sony nicht innovativ ist, wieso hat MS dann den EyeToy kopiert?PallaZ hat geschrieben:von allen sachen die sony ist, ist es eines nicht: innovativ.Thats.it hat geschrieben:das ist eine verhöhnung. das ist eine unverschämtheit. bei cod schon die leistung nicht zu haben.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Scheiße!!
Aber eigentlich will ich doch ne Xbox One, sonst muss ich bei den Achievements wieder als Null anfangen.
Aber eigentlich will ich doch ne Xbox One, sonst muss ich bei den Achievements wieder als Null anfangen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das nächste Mal bastel ich extra für Dich ein Sarkasmusschild. Es wird riiiiiiieeesengroß. Oder ich schreibe einfach direkt was ich will, das finde ich aber langweilig.zmonx hat geschrieben:Not sure if...Deuterium hat geschrieben:Xboxspieler sind halt durchgehend vernunftsgesteuerte, hochintelligente Zeitgenossen, da wird mir als Multiplattformuntermensch schnell die Luft zu dünn, so hoch, wie da der Horizont entschwebt. Da ist man eine Klasse für sich, wenn man so ne Kiste unter der Glotze dröhen hat (oder surren-je nach Revision). Ich muss mir auch so eine XBox One besorgen, dann muss ich mich nicht mehr mit den PC und Playstation Affen rumschlagen, sondern kann mich von gleich intelligenten Menschen im Onlinechat als Hurensohn bezeichnen lassen. Sagen die Verkaufszahlen eigentlich direkt was über die vorherrschende Intelligenzklasse in bestimmten Verkaufsregionen aus? Wenn ja sind Asiaten bzw. insbesondere Japaner wohl echt saudumm. Gesocks. In Amerika lebt hingegen der geistige Hochadel und in Europa regiert wie immer nur das Mittelmaß.tomek_ab13 hat geschrieben:Solche Leute wie du sind genau einer der Gründe dass ich froh bin keine PS4 oder PC zum zocken zu verwenden.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ich mein natürlich bei Null!neo6238 hat geschrieben:Scheiße!!
- magandi
- Persönliche Nachricht:
oha an so einen banalen grund hab ich jetzt nicht gedacht.neo6238 hat geschrieben:Scheiße!!
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:inb4 20 Seiten Thread incoming![]()
#popcorn
Spoiler
Show
Mein Popcorn ist leer x(