Für mich sollte sich grafisch schon noch einiges tun, mir reicht das jetzige eindeutig nicht mehr. So etwas wie heutige CGI´s als Spielegrafik sollte es schon irgendwann mal sein. Das wird aber auch mit der PS4 nicht ganz so sein, auch wenn CDProject dass ja zum Witcher 3 jetzt anders gesagt hat.cartman685 hat geschrieben:Ich werde mir trotzdem eine PS4 hinstellen. Weniger wegen der Leistung, als viel mehr in der Hoffnung auf neue Franchises. Wenn man mir für PS360 weiterhin neue Franchises (z.B.) Dishonored anbieten würde, hätte ich auch kein Problem bei der alten Gen zu bleiben. Mir reicht das Maß an Grafik. Und blind bin ich bisher auch noch nicht geworden. :wink:
Ich bin viel neugieriger auf die zusätzlichen Optionen, die dieses Mehr an Leistung mit sich bringen kann.
Neue Physik dank neuer Havoc Engine (vielleicht endlich keine widerlichen Dragdolls mehr), mehr Interaktionen mit der Umwelt, glaubwürdigere KI als in den letzten 10 Jahren... das wären für mich viel größere Meilensteine als detailiertere Texturen.