hm medal of honor gestern schong gesehn aber hat ja der EA fritze schon gesagt dass sie bei der Sony PK etwas mehr zeigen... ich will mal was von Sony sehn......................................
So, ich mach aus. Die Highlights kann man später noch nachlesen, sofern es dann welche gibts. Aber so ist diese PK gut um vernünftig schlafen zu können.. Gute Nacht...
Langweilig! Bin vorhin schon paar ma wechgenickt! Und Move ist leider für mich nen originaler Wii abklatsch! Hat zwar besseres Games als Kinect, aber da kann MS noch nachlegen!
Ehrlich bisher kann ich nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte: Bekannte Kopie der Wii (Move), alte Schrotthardware (PSP) im Marketinggebrabbel schön geredet und nun auch noch dieser Premium-Mist.
Ich bin mir sicher, dass dies ein schleichender Übergang Richtung M$ sein wird.
Bisher die mit Abstand für uns Gamer schlechteste PK! Keine Neuheiten, nein jetzt wollen sie auch noch mehr Kohle von uns!
ArthurDentist hat geschrieben:shooter - gehört das nicht auf die MS-Konferenz.
siehe Zielpublikum?
Man muss doch ein wenig Krach machen um die Leute aufzuwecken
Spaß Beiseite, die Anzahl an gezeigtem ist ziemlich schwach, und während mich MS villeicht nicht "interessiert" hat, so haben sie zumindest etwas gehabt um die Leute zu unterhalten...
Zuletzt geändert von Armoran am 15.06.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.