Gryfid1 hat geschrieben:dcc hat geschrieben:Die Fragen sind genau richtig. Dieser Bullshit muss endlich auf den Punkt gebracht werden. Eine Kopie von einem Betrugsversuch anzufertigen fällt definitiv wesentlich leichter als wenn man gute Leistung nicht bezahlt.
Aber dass ist wieder so ein Ding. Eine Hure will auch nicht Hure genannt werden, genauso will Ubisoft nicht Betrüger genannt werden, obwohl beide genau richtig bezeichnet werden.
Es ist eben leider nicht alles schwarz weiss... und so einfach ist die Sache nicht. wenn du z.b. meinen Beitrag lesen würdest findest du andere Möglichkeiten die auch in beratcht gezogen werden sollten...
Ich verstehe durchaus deine Reaktion... wenn das alles so einfach wäre gebe es diese Diskussion nicht mal... wäre ja der ideal fall
Diese Diskussion wird es so lange geben, wie Ubisoft die zahlenden Spieler unter generalverdacht stellen.
Frei nach dem Motto: "Vielleicht kaufst du ja mal das eine oder andere Spiel bei uns. Aber irgendwann werden wir auch dich dabei erwischen, wie du UNSERE Spiele runterlädst!!"
Ich finde es nicht gut, dass die Redaktion sich gezwungen sehen muss, sich vor der Community zu rechtfertigen. Was Sie machen und wie sie es machen ist denen vollkommen selber überlassen. Fakt ist: Sie haben ETWAS gemacht. Sie haben die RICHTIGEN Fragen gestellt. Sie wurden vielleicht etwas unglücklich formuliert, aber das war es.
Und wie ebenfalls schon gesagt: Ubisoft hat ebenfalls ETWAS gesagt. Und das, was sie gesagt haben war nicht einmal wenig. Es lässt sich ungefähr so übersetzen: "Liebe Andersdenkende. Liebe Kunden. Wie Ihr unsere Planung anseht ist uns völlig egal. Wir wollen ist doch nur euer Bestes, euer Geld!"
Ich hoffe inständig, dass die ganzen Boykottversprechen keine Lippenbekenntnisse sind, sondern aufrichtig gemeint werden.
Ich möchte keine Bundestrojaner, die meinen PC ausspionieren. Und ich möchte auch keine Dauer-Online-Pflicht, damit man mein Spielverhalten ausspionieren kann.