4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Moodspiegel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Irgendwie erinnert mich die PS3 an ans N64 das hatte auch nenn viel Zu hohen Preis, und jede Menge power für die damalige zeit unter der Haube und konnte auch kaum vom einen Entwickler richtig ausgereizt werden...
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ray19 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die PS3 an ans N64 das hatte auch nenn viel Zu hohen Preis, und jede Menge power für die damalige zeit unter der Haube und konnte auch kaum vom einen Entwickler richtig ausgereizt werden...
IMO ein fail.
Für das N64 hat niemand entwickelt, bei der PS3 versagen die Entwickler.
necrowizard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von necrowizard »

Arkune hat geschrieben:
Ray19 hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich die PS3 an ans N64 das hatte auch nenn viel Zu hohen Preis, und jede Menge power für die damalige zeit unter der Haube und konnte auch kaum vom einen Entwickler richtig ausgereizt werden...
IMO ein fail.
Für das N64 hat niemand entwickelt, bei der PS3 versagen die Entwickler.
man könnte auch behaupten dass das n64 über sein speichermedium gestolpert ist, die ps3 über den cell.

aber da sich konsolen über werbung, und nicht über technik verkaufen, wird die ps3 sicher nicht das gleiche schicksal wie das n64 erleiden.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich mag meine ps3

ich brauch auch nich umbeding killzone 2 oder sowas...

hauptsache ich bekomm endlich mein MGS4

habs vorbestellt ^^
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hab erst gestern mit nem Kollegen darüber gesprochen, so unser all monatlicher "Wer-gewinnt-den-Konsolenkrieg"-Zweikampf. Eigentlich sind wir beide PS3 Besitzer, jedoch bin ich der Meinung, dass die PS3 die Xbox 360 nicht mehr überholen kann und er halt nicht.

--> Dieses Jahr sollte das Jahr der PS3 werden. Homo? äh Home ist ja immer noch nicht da und das wird auch nichts mehr dieses Jahr. Eines meiner Wunschgames Killzone 2 wurde verschoben Resistance 2 toll - uiii das ist natürlich DIE Alternative. Der erste Teil hat mir nicht gefallen und was soll aus dem zweiten werden? Die Videos sehen nicht gerade vielversprechend aus. Dann kommt LittleBigPlanet, okay. Ein Spiel dieses Jahr. Dann MGS 4, zweites Spiel. GTA 4 ist schon draussen, ist ja eh nicht exklusiv. Gran Turismo Prologue war seine Kohle nicht wert, dieses Spiel ohne kantenglättung.

Zwei Spiele für die PS3 die exklusiv erscheinen und mich interessieren - und ich hab gedacht es lohnt sich wenn ich dieses Jahr die PS kaufe... LOL
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Gibt doch noch andere Exklusive wie beispielsweise Haze. Aber keine Ahnung, ob dich das interessiert ;)
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Nein Haze mag ich nicht wirklich spricht mich nicht an und MotorStorm 2 schon gleich gar nicht.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Kk, das ist natürlich schade. Wie wärs mit Valkyria Chronicles ? Oder Socom ?
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Jo Valkyria Chronicles sieht interessant aus, zu Socom weiss ich noch so gut wie gar nichts.

Aber danke für den Input
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

gern geschehen. Yakuza 3 könnte dich auch interessieren oder Folklore ? Aber wer weiß, wann Yakuza 3 hierher kommt...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Resistance 2 toll - uiii das ist natürlich DIE Alternative. Der erste Teil hat mir nicht gefallen und was soll aus dem zweiten werden? Die Videos sehen nicht gerade vielversprechend aus.
Gibt es zu Resistance 2 schon Videos?
Hab ich irgendwas verpasst?
Ernsthaft, wenn es schon Videos davon gibt, her damit!
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Suppression hat geschrieben:
Resistance 2 toll - uiii das ist natürlich DIE Alternative. Der erste Teil hat mir nicht gefallen und was soll aus dem zweiten werden? Die Videos sehen nicht gerade vielversprechend aus.
für videos guckst du http://www.gametrailers.com oder wahlweise auch http://www.gidf.de

:D
Suppression
Persönliche Nachricht:

xirot hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:
für videos guckst du http://www.gametrailers.com oder wahlweise auch http://www.gidf.de

:D
Danke, kenn ich aber schon :).

Und da sind doch auch keine Gameplayvideos, laut dem Teaser kommt das ja erst...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bei der 360 verhällt es sich mit den Exklusiv Titeln aber auch nicht viel besser. Mit GOW, Forza2, PDZ und Bioshock waren da in den 2 1/2 Jahren also grade mal 4 (exklusive)Spiele die mir wirklich gefallen haben. Die Spiele die ich aber wirklich haben wollte, die bei Realese de 360 schon verprochen waren sind noch immer nicht draussen: Huxley, Alan Wake, Fable 2 und Age of Conan. Wobei ich bei allen 4ren nach wir vor skeptisch bin das sie diese Jahr noch kommen, rechne da eher mit 2009. Das Problem das nicht jedem alle exklusiv Titel auf einem System gefallen ist natürlich klar, auf der 360 gab es mit Halo3, Mass Efect, Dead Rising usw noch mehr. Aber diese sind nicht mein Geschmack bzw habe ich diese Spiele(ausser Mass Efect) zwar, aber deswegen hätte ich mir keine 360 gekauft. :wink:

EDIT:
In der PS3 Ecke warte ich dieses Jahr noch auf: Haze(skeptisch) MGS4(freu) Resistance(sehr skeptisch) Little Big Planet(freu). Da war noch ein RPG bei dem mir der Name nicht einfallen will, bzw da ein genaues Realese Datum noch fehlt. Wird echt Zeit das die PS3 ihr exklusives RPG bekommt, so langsam wird es peinlich.
Suppression
Persönliche Nachricht:

NSoldat hat geschrieben:Wird echt Zeit das die PS3 ihr exklusives RPG bekommt, so langsam wird es peinlich.
Das sehe ich auch so, wobei ich peinlich nicht die richtige Ausdrucksweise finde.

Zum Kotzen trifft's eher.