Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart seinen Kickstarter-Beitrag zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Citizen: Entwickler erstatten Kritiker Derek Smart
@Sindri
Deine Ausdrucksweise lässt wirklich zu wünschen übrig.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Armin hat geschrieben:Achso, das meintest Du natuerlich ganz positiv, na dann entschuldige ich mich!
Och.. natürlich nicht. Wenn er sich auf diese Weise in einem Blog ausdrückt, ist ein Uwe Boll Vergleich genau eins: negativ. Was auch sonst. Und meinst du nicht, dass dieser Vergleich hier rein faktisch anhand der Ausdrucksweise angebracht ist ?
Das wars dann aber auch, und hat nichts mit reaktionärer Panik zu tun, oder mit dem Versuch der Diskreditierung. Weder habe ich mich über Derek Smart informiert, noch über seinen Blog und das Gezeter, was da abgeht.
CIG hat von mir ~40€ gesehen, mit dem Wissen, dass ich hier 40€ in Vertrauen investiere und das Risiko besteht, dass die drauf gehen. Nun werden die 40€ nicht komplett draufgehen, weil ich erstens schon meinen Spaß mit dem Arena Commander hatte und zweitens schon iwas bei Star Citizen rauskommen wird, selbst wenn es in einigen Bereichen hinter den Erwartungen oder Versprechungen bleibt.
Warum informiere ich mich nicht über Derek Smart oder andere Typen, die meinen den Jahrhundertbetrug Star Citizen aufdecken zu müssen ? Weil er keinen Anspruch darauf hat, dass ich ihm Gehör schenke, denn dafür sind 40€ zu wenig, um diese 40€ Verlust vielleicht mit soviel Zeitaufwand zu verhindern.
Eigentlich ist es schon viel zu viel verschwendete Mühe, dir zu erklären, dass du nicht einfach blind mit Beleidigungen wie Fanboy etc um dich schmeißen solltest, nur weil du vier Wörter gelesen hast, die du meinst richtig mit Hintergrund etc interpretiert zu haben. Und dass du dann noch meinst mich indirekt als social-misfit beleidigen zu müssen, zeigt eh schon mit wem man es bei dir zu tun hat.
Von daher, viel Spaß noch.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:Derek Smart = Uwe Boll ?
Armin hat geschrieben: Typisch fanboys, ad hominem ohne Ende und die Kritik selber nicht ernst nehmen. Sollte es nicht auch in Eurem Interesse sein, wenn Smart hier nen Audit sponsort? Fuer RSI ist das doch der perfekte Weg die Sache einfach zu beenden indem sie ja sagen, "bezahl den Audit, wir haben nichts zu verbergen."
Stattdessen versucht Ihr weiter in reaktionaerer Panik den Typen zu diskreditieren.
Sehr merkwuerdig, erst echauffierst Du Dich, dass ich angeblich faelschlicherweise kritisiert hab, dass Du (und andere) den Typen nur persoenlich angrefien anstatt sich mit der Kritik zu beschaeftigen, und jetzt erklaerst Du mir, dass Du ihn persoenlich angreifen wolltest, weil Du kein Interesse daran hast, Dich mit der eigentlichen Kritik zu beschaeftigen.NerevarINE2 hat geschrieben:Was greife ich an ? Jungchen, du bist ja süß dich gleich darauf einzuschießen. Ich zeige Parallelen in der Audrucksweise auf. Da erinnert der Typ einfach an Uwe Boll. Keine Ahnung was du hier für ne Nummer schiebst, hab nur die Seite davor gelesen, aber vlt würds dir gut tun mal ne Runde zu entspannen.
Das ist exakt das, was ich dort den fanboys vorwarf. Ich werfe nicht nicht blind mit diesem Begriff um mich, ich begruende, warum ich ihn wann benutze. Deswegen frage ich Dich jetzt auch, wenn Dein Verhalten (ignorieren der Kritik an sich,aber Zeit fuer ad hominem) kein Zeichen fuer einen fanboy ist, was dann? Wie wuerde sich fanboy Verhalten aeussern?
Kein Plan, was Du mit "indirekt als social misfit beleidigen" meinst.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Dass ich ihn nicht für seinen Inhalt ( den ich ab dem Beleidigungsabschnitt nicht mehr kenne ) kritisiere, sondern für seine Ausdrucksweise in einem öffentlichem Blog. Das hat nichts mit Star Citizen zu tun und somit auch nichts mit der mir vorgeworfenem Fanboymentalität.
Ich kritisiere auch jemanden der in öffentlichem Raum in ne Bushaltestelle pinkelt, und das nicht, weil ich Fanboy des Linienbetreibers bin.
Ich habe meinen Absatz den ich kritsiere schwarz auf weiß in seinem Blog, du hast vier Wörter und bildest dir ne Interpretation daraus, um mich anhand deiner Interpretation zu kritisieren.
Hast dus jetzt endlich verstanden ?
Ich kritisiere auch jemanden der in öffentlichem Raum in ne Bushaltestelle pinkelt, und das nicht, weil ich Fanboy des Linienbetreibers bin.
Ich habe meinen Absatz den ich kritsiere schwarz auf weiß in seinem Blog, du hast vier Wörter und bildest dir ne Interpretation daraus, um mich anhand deiner Interpretation zu kritisieren.
Hast dus jetzt endlich verstanden ?
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
In jedem Thread dasselbe... Man muss schon anerkennen, dass Armin seinen Job als Troll und Provokateur - auch wenn es traurige Verschwendung von Lebenszeit ist - ausgesprochen gut macht.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ja, Du hast ihn einfach so persoenlich angegriffen ohne fanboy von star citizen zu sein und als Du gemerkt hast, dass das ziemlich plump ist, hast Du so getan als sei das keine Beleidigung sondern nur ein harmloser Vergleich ("Ich zeige Parallelen in der Audrucksweise auf. Da erinnert der Typ einfach an Uwe Boll."). Wenigstens hast Du ja mittlerweile zugegeben, dass es als Beleidigung gedacht war. Warum hast Du das nicht gleich gesagt, anstatt so zu tun, als sollte es keine Beleidigung sein?NerevarINE2 hat geschrieben: Hast dus jetzt endlich verstanden ?
Ich poste hier pro Tag nur in 1 oder 2 der 50 neuen taeglichen Newsthreads und meistens gibt es keinen Stress, verwechsel mich nicht mit Vielpostern wie Balmung, Kajetan oder Dir selber (3000 in einem Jahr= Forumsrekord?). Und ich trolle meist nicht, ich befasse mich mit der Thematik und kritisiere konkret und themenbezogen die lueckenhafte Argumentation anderer. Per Definition ist Trollen das was Du hier bereits zum zweiten Mal machst: Beiträge verfassen, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten.Redshirt hat geschrieben:In jedem Thread dasselbe... Man muss schon anerkennen, dass Armin seinen Job als Troll und Provokateur - auch wenn es traurige Verschwendung von Lebenszeit ist - ausgesprochen gut macht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Und wieder das selbe. Interpretation und Unterstellung. Ohne gehts wohl nicht bei dir 
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Und wieder das selbe, ein vager Beitrag, die Substanz muss man Dir wieder aus der Nase ziehen. Sag doch gleich konkret wo es bei meiner Interpretation hapert und welche Unterstellungen aus welchem Grund falsch sind, dann brauchen wir nicht erst wieder so einen Tanz auffuehren bevor geklaert ist, was Du wirklich meintest.
-
bernd2k6
- Persönliche Nachricht:
Ahaha....
n00b!
n00b!
- Ivan1914
- Persönliche Nachricht:
Habt Ihr Armin wirklich das ganze Wochenende durchgefüttert? Respekt!
Andererseits unterhaltungstechnisch eher enttäuschend. Ein so wohlgenährter Troll sollte eigentlich zu mehr in der Lage sein...
Andererseits unterhaltungstechnisch eher enttäuschend. Ein so wohlgenährter Troll sollte eigentlich zu mehr in der Lage sein...
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Kannste auch was andere anstatt ständig irgendwie ahnungslos dazwischen zu funken und zu provozieren?Kya hat geschrieben:@Sindri
Kannst ja zusammen mit Armin einen "Derek Smart Fanboy Club" gründen und da könnte ihr gerne die Spiele von ihm anhimmeln und unter qualen spielen.
Das ist doch die Ausdrucksweise, die du provozieren wolltest. Bitte schön.
Meine wahren Motive sind, halt dich fest: Mir ist es kackegal was CR mit der Kohle macht. Er hat dieses Geld bekommen um SC zu machen und wie er es verwendet oder ausgibt ist mir einfach kackegal.Armin hat geschrieben: Anstatt so ein Tantrum zu starten was die Diskussion noch weiter abgleiten laesst, haettest Du mich einfach kurz und schmerzlos ueber Deine wahren Motive aufklaeren koennen. Also, ich lese nochmal nach....Du meintest, Dir ist "kackegal", was sie mit der Kohle machen, und ich sagte darauf hin, dass Du der Firma blind vertraust. Dann hast Du mich dumm und meinen Text Schrott genannt. Und nach der Runde Beleidigungen meintest Du dass nur weil es Dir egal ist, vertraust Du ihnen nicht blind. Das war der Anlass? Das mit dem blind vertrauen stimmt nicht, obwohl Dir "kackegal" ist, was sie mit der Kohle machen? Dann erklaer doch einfach, wieso Du ihnen nicht blind vertraust, obwohl Dir "kackegal" ist, was sie mit Deinem Geld machen.
Ich will das Spiel am Ende sehen. Wenn es gut wird freue ich mich wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Vielleicht für CR aber das ist mir auch egal. Ganz einfach und simpel. Oder?
Wenn du mir das immer noch nicht glauben willst, nenne ich dir auch gerne einen anderen Grund: Ich habe zu viel Geld.
Oder anders ausgedrückt du interpretierst irgendwas rein, was du dir aus den Fingern saugst?!Armin hat geschrieben: Eine reine Vermutung, welche sich aus Deiner "kackegal" Attitude hier begruendet. Du kannst diese Vermutung einfach richtig stellen. (Oder alternativ auch irrelevante passiv aggressive Fragen stellen, die zu nichts fuehren. )
Ich habe schon klar und bezogen auf deine Fragen geantwortet. Blättere einfach ein paar Seiten zurück und such dir die Antworten die ich dir schon gegeben habe.Armin hat geschrieben: Schon wieder tust Du es,Du hast es bereits 2 mal in diesem Beitrag getan! Manche Deiner Antworten sind in keinster Weise relevant zu dem was ich sagte, stattdessen kommen Gegenfragen, die die Diskussion in eine voellig andere Richtung lenken. (Siehe Absatz 2 und 3). Das waer ja nicht so schlimm, wenn es nicht alles waere, leider fehlen die eigentlichen Antworten komplett.
Versuch einfach mal klar und bezogen auf meine Beitraege zu antworten, danach kannst Du auch gerne Deine weiterfuehrenden Suggestivfragen immer noch hintendran haengen.
Ich hab kein Bock mich jedesmal für dich zu wiederholen nur weil du kein Interesse daran hast die Antworten zu akzeptieren.
Geh suchen!
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Sindri
Wo habe ich ahnungslos dazwischen gefunkt und wo provoziert?
Meine letzten Beiträge hier waren weder das eine noch das andere.
Ich habe btw den Armin schon lange auf ignore und der Smart ist mir völlig schnuppe.
Du solltest an Deinem Benehmen und an Deiner Einstellung Spielen gegenüber feilen.
Ersteres endet sonst in einer Sperrung hier und zweiteres bereitet Herzprobleme.
Gute Nacht.
Wo habe ich ahnungslos dazwischen gefunkt und wo provoziert?
Ich habe btw den Armin schon lange auf ignore und der Smart ist mir völlig schnuppe.
Du solltest an Deinem Benehmen und an Deiner Einstellung Spielen gegenüber feilen.
Ersteres endet sonst in einer Sperrung hier und zweiteres bereitet Herzprobleme.
Gute Nacht.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Mein Benehmen war soweit in Ordnung, bis ich mir ständig das Fanboy gelabere von Armin lesen musste.Kya hat geschrieben:@ Sindri
Ich kriege ne Verwarnung, weil ich ihn und Derek Smart als Trottel bezeichne aber er kann weiter jeden der nicht seiner Meinung ist als Fanboy bezeichnen. Sry Heuchelei pur.
Was soll denn an meiner Einstellung zu Spielen falsch sein? Weil ich etwa 30€ für ein Projekt backe, wovon ich denke, daß es was wird?
Oder weil es mir egal ist was CR mit der Kohle macht, weil ich denke, daß es mich als Backer nicht interessiert. Genau deswegen gebe ich ihm die Kohle damit er sich um solche Sachen kümmern kann.
Ich will nicht in seinem Projekt involviert sein und auch nicht seine Geschäftszahlen sehen. Ich will später das Produkt konsumieren, daß er von Anfang beworben hat.
Sry wenn ich an ein Projekt glaube und hoffe, daß es was wird. Auf der anderen Seite, wenn es ein Flop wird habe ich Pech gehabt. Ich mach daraus kein Drama, wie die meisten hier.
Wenns klappt super, wenn nicht ist Crowdfunding tot und wir können wieder brav Publisher gesponsorte Spiele kaufen und uns da weiter abzocken lassen.
Wie kann ich bei dieser Einstellung Herzprobleme kriegen?
Ein paar Beiträge vorher war das noch anders. Du hast irgendwelche Links dazwischen gehauen, die uns erklären sollen was Vetternwirtschaft ist, weil CR seine Freundin und seinen Bruder eingestellt hat. Einfach die haltlose Kritik von Smart übernommen.Kya hat geschrieben:Wo habe ich ahnungslos dazwischen gefunkt und wo provoziert?
Meine letzten Beiträge hier waren weder das eine noch das andere.Gute Nacht.
Derek Smart und wir im 4Players Forum wissen natürlich alles besser und können natürlich viel besser einschätzen, was besser für das Projekt ist.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Da hat Sindri Recht, Dein Beitrag war bereits der zweite, der die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränkte und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthielt. Fast so gemein wie Ivan1914 oder Redshirt, doch die beleidigen ja nur mich, das stoert Sindri nicht.Kya hat geschrieben: Wo habe ich ahnungslos dazwischen gefunkt und wo provoziert?
(Beim ersten Mal hast Du nur mich provoziert, das hat niemand anderen gestoert hier)
Das habe ich verstanden und auch mehrmals bestaetigt. Weiss nicht, wieso Du mir das wiederholst, worum es ging war folgendes. Die Fragen, die darauf entstanden waren: Du bist trotzdem kein fanboy, obwohl Dir "kackegal" ist was mit Deinem Geld passiert? Und Du vertraust ihm nicht blind, richtig?Sindri hat geschrieben: Meine wahren Motive sind, halt dich fest: Mir ist es kackegal was CR mit der Kohle macht. Er hat dieses Geld bekommen um SC zu machen und wie er es verwendet oder ausgibt ist mir einfach kackegal.
Ich will das Spiel am Ende sehen. Wenn es gut wird freue ich mich wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Vielleicht für CR aber das ist mir auch egal. Ganz einfach und simpel. Oder?
Nein, nicht aus den Fingern, aus Deinen Beitraegen. Du hast mir schliesslich die Information gegeben, dass Dir "kackegal" ist, was mit Deiner Kohle hier passiert und dass Du schon fuer schlimmere Spiele Geld ausgegeben hast.Sindri hat geschrieben: Oder anders ausgedrückt du interpretierst irgendwas rein, was du dir aus den Fingern saugst?!
Ja netter Versuch meine Zeit zu verschwenden. Leider weiss ich noch genau, dass ich Dir genau erklaert habe, wieso ich per Definition kein Troll bin, das hast Du komplett ignoriert und bist in Beleidigungen ausgewichen. Ausserdem habe ich Dich gefragt, wie richtige Fanboys hier aussehen wuerden, wenn Du keiner bist.Sindri hat geschrieben: Ich habe schon klar und bezogen auf deine Fragen geantwortet. Blättere einfach ein paar Seiten zurück und such dir die Antworten die ich dir schon gegeben habe.
Ich hab kein Bock mich jedesmal für dich zu wiederholen nur weil du kein Interesse daran hast die Antworten zu akzeptieren.
Geh suchen!
Schon bemerkenswert, dass Du in Deiner Erinnerung "klar und bezogen" auf meine Fragen geantwortet hast.
Ich versuche mittlerweile nur noch zu ergruenden wer genau diese Fanboys denn sein sollen, wenn Ihr sie nicht seid. Wenn ich jemanden so bezeichnet habe, dann begruende ich das gut. Wenn das als Beleidigung aufgefasst wurde, dann entschuldige ich mich hiermit dafuer. Ich hab sogar groesstenteils darauf verzichtet, das Wort auszusprechen wo es geht! Sag mir doch bitte, wie ich die Leute nennen soll, denen es "kackegal" ist, was mit ihrer Kohle passiert, die an das Projekt "glauben" und die in jedem zweiten Beitrag die Star Citizen Kritiker wie Derek Smart beleidigen.Sindri hat geschrieben: Mein Benehmen war soweit in Ordnung, bis ich mir ständig das Fanboy gelabere von Armin lesen musste.
Ich kriege ne Verwarnung, weil ich ihn und Derek Smart als Trottel bezeichne aber er kann weiter jeden der nicht seiner Meinung ist als Fanboy bezeichnen. Sry Heuchelei pur.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich übersetzt mal für Sindri: wirf deine Leidenschaft für Spiele weg und akzeptiere, dass Spiele nur noch Unterhaltung für die breite Masse ist.Kya hat geschrieben:Du solltest an Deinem Benehmen und an Deiner Einstellung Spielen gegenüber feilen.
Passt das so?