Bezieht sich aber nur auf die SteamOS/Linux/Mac-Version. Die Windows-Version wird vermutlich gar nicht mehr kommen oder Windows10-Exklusiv wegen den DX12-Features als Entschädigung.G34RWH33L hat geschrieben:Das Game wurde auf Steam auf den Herbst 2015 verschoben.![]()
![]()
Ich hoffe es hat Rückgaben gehagelt ohne Ende.
Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qualität und die Performance der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Batman: Arkham Knight - Käufer beklagen sich über die Qu
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Hmm... also meiner Grafikkarte lag das Spiel als Download bei. Aktivierung und DL über Steam haben geklappt - getestet habe ich es aber noch nicht o_ô
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
Bei mir genauso. Aber ich glaube anfassen werde ich tatsächlich noch nicht. Da warte ich lieber bis die Entwarnung in Form vom Rerelease kommt.MrLetiso hat geschrieben:Hmm... also meiner Grafikkarte lag das Spiel als Download bei. Aktivierung und DL über Steam haben geklappt - getestet habe ich es aber noch nicht o_ô
Edit: Im derzeitigen Zustand ist mir jegliche Lust aufs spielen mit Batman vergangen

-
- Persönliche Nachricht:
So hab jetzt Batman Arkham Knight fast durch - für mich der beste Teil der Reihe.
Das ist einfach nur behindert was da gelaufen - weil das SPiel ist an sich BOMBE - für mich nebst Bloodborne eines der besten Spiele dieses Jahres.
Der Abgang hier erinnert an Zinédine Zidane 2006. Also wer ne PS4 hat oder XB - greift bedenkenlos zu.
Das ist einfach nur behindert was da gelaufen - weil das SPiel ist an sich BOMBE - für mich nebst Bloodborne eines der besten Spiele dieses Jahres.
Der Abgang hier erinnert an Zinédine Zidane 2006. Also wer ne PS4 hat oder XB - greift bedenkenlos zu.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Corristo hat geschrieben:Der Abgang hier erinnert an Zinédine Zidane 2006.

Das war Zidanes Abgang 2006. Ist jetzt nicht sehr ruhmreich.