PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3:00 Uhr live im Blog und Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3
Ich hätte noch gerne was zu P5 gesehen. Wahrscheinlich erst auf der TGS.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hast du einen Knallcode5 hat geschrieben:Fazit:
Nach:
Kam die Ernüchterung. Nun, PK-mäßig war es toll aber was Exklusivität betrifft. wars nur OK.

Was ist an TLG und Horizon bitte ok n__n
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Es waren doch mehrere Multiplat-Spiele, wie FF7 z.B..Raskir hat geschrieben:Hast du einen Knallcode5 hat geschrieben:Fazit:
Nach:
Kam die Ernüchterung. Nun, PK-mäßig war es toll aber was Exklusivität betrifft. wars nur OK.![]()
Ich muss mich erstmal hinlegen und mir morgen alles nochmal in Ruhe durchsehen. zuviel Kaffee ist nie gut

Aber TLG als Opener war auf alle Fälle ne Wucht

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Nun gut, ich geh nun schlafen. Hat Spaß gemacht, habs nicht bereut aufgestanden zu sein. Mehr hätte stellenweise drin sein können, insgesamt hab ich mich aber über weite Strecken gut 'unterhalten' gefühlt und allein die ersten zehn Minuten waren es schon wert, irgendwie. xD
-
- Persönliche Nachricht:
Hier wird mir die neue Media Molecule IP zu sehr vergessen. Klar, nicht jeder von uns ist kreativ, aber das Gute ist: Das müsst ihr auch gar nicht sein. Das erledigen andere für euch. 

-
- Persönliche Nachricht:
Aber hallo, haben die die Demo in 180p geschaut, oder was? Das Level an Details (Physikzeugs) habe ich so in noch keinem Game gesehen und das drumherum sieht nach einem leichten Upgrade der ersten Demo von 2014 aus. Also manchen Leuten ist nicht mehr zu helfen...PS3-Grafik? pfffsaxxon.de hat geschrieben:Sehr schlechte PS3-Grafik? Was hast du denn geraucht?ChrisJumper hat geschrieben:Nee die haben übertrieben mit dem ersten Trailer. Aber... es ist dennoch mehr als ich Dachte. Zwar sehr schlechte PS3 Grafik.. aber dafür die Details und Effekte ins Unendliche hoch geschraubt. Das gefällt mir. Ein AC-Unity Grafik hätte mich abgeschreckt für Uncharted 4.Sn@keEater hat geschrieben:Haltet mich verrückt. Aber ich finde das U4 jetzt Grafisch nicht so die "bombe" ist. Klar es sieht gut aus, aber auch nicht was mich aus den Socken haut oO Entweder bin ich zu müde schon oder meine Erwartungen sind zu hoch
Zur Erinnerung:
So sah der erste Teil aus. Das sieht relativ schlecht aus für PS3-Verhältnisse, gemessen an dem was zum Ende der Lebenszeit der Konsole rausgekommen ist und nichtmal das war "sehr schlecht". Guck dir mal Ride to Hell: Retribution an - DAS ist sehr schlechte PS3-Grafik.
Und wenn du damit fertig bist, guck dir den ersten Trailer von Uncharted 4 nochmal an. Der sieht genauso aus wie dieser Trailer jetzt.

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Eine VR IP kam auch. :wink:Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Hier wird mir die neue Media Molecule IP zu sehr vergessen. Klar, nicht jeder von uns ist kreativ, aber das Gute ist: Das müsst ihr auch gar nicht sein. Das erledigen andere für euch.
- code5
- Persönliche Nachricht:
Wie schon erwähnt, zuviel Multi. Wären FF7 und Shenmue 3 bloß exklusiv. TLG und Horizon sind natürlich Top.Raskir hat geschrieben: Hast du einen Knall![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Shenmue 3 ist wohl immerhin konsolenexklusiv. Dazu noch Dream von Media Molecule und SFV ist auch konsolenexklusiv. Ich hätte mir zwar noch Quantic Dream gewünscht, aber die Spiele laufen nicht weg.
Sony hat noch zwei Konferenzen in diesem Jahr und die müssen auch irgendwie gefüllt werden.
Quantic wird wohl das Finale dahoam haben bei der Paris Games Week.
Sony hat noch zwei Konferenzen in diesem Jahr und die müssen auch irgendwie gefüllt werden.
Quantic wird wohl das Finale dahoam haben bei der Paris Games Week.

- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Persona 5 auch nochRaskir hat geschrieben:Für 2015 kommt nur noch Everbodys gone to the rapture und Tearaway. Oder vergesse ich da was?
2016, was haben wir da:
UC4, R&C, Abzú, TLG!!! und evtl schon horizon zero dawn. Das wird ein fettes Jahr.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Klar, das wären dann noch 2 weitere Killerapps. Aber für eine E3 2 potenzielle Bombentitel anzukündigen, wenn man schon 2-3 weitere in der Mache hat ist schon mehr als ich mir erwartet habe. Dazu noch der Titel von Media Molecule. Denke das ist schon besser als "ok"code5 hat geschrieben:Wie schon erwähnt, zuviel Multi. Wären FF7 und Shenmue 3 bloß exklusiv. TLG und Horizon sind natürlich Top.Raskir hat geschrieben: Hast du einen Knall![]()

-
- Persönliche Nachricht:
Und Until Dawn.LP 90 hat geschrieben:Persona 5 auch nochRaskir hat geschrieben:Für 2015 kommt nur noch Everbodys gone to the rapture und Tearaway. Oder vergesse ich da was?
2016, was haben wir da:
UC4, R&C, Abzú, TLG!!! und evtl schon horizon zero dawn. Das wird ein fettes Jahr.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man eine PK, auf der mit The Last Guardian, einem FF7 Remake und Shenmue 3 einige der meistgewünschten Spiele überhaupt angekündigt wurden, nur als okay bezeichnen?
Legendär!
Legendär!
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollten sie?Raskir hat geschrieben:Wären FF7 und Shenmue 3 bloß exklusiv.
Kommt auch für PC.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Shenmue 3 ist wohl immerhin konsolenexklusiv.
Leute, bitte: Gönnt den anderen auch was.

- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Wieso ? Jeder der Interesse an den zwei Games hat hätte sich dafür eine PS4 gekauftTrimipramin hat geschrieben:Warum sollten sie?Raskir hat geschrieben:Wären FF7 und Shenmue 3 bloß exklusiv.
Kommt auch für PC.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Shenmue 3 ist wohl immerhin konsolenexklusiv.
Leute, bitte: Gönnt den anderen auch was.