4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n
Was am meisten nervt ohne AdBlocker:
- Pop Ups
- Fehler auf der Seite
- Pop Ups
- Fehler auf der Seite
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Werbung geht eben gar nicht auf 4P, sprich ohne Pur oder AdBlocker ist es hier eine Zumutung.
Ansonsten sind die Leute die nicht für 4P bezahlen nicht klüger,
und jene die es tun moralisch Überlegen. Eine schauderhafte Diskussion hier.
Übrigens zu den Überlebenschancen, die stehen bei uns allen bei 0. Alles ist endlich! :wink:
Ansonsten sind die Leute die nicht für 4P bezahlen nicht klüger,
und jene die es tun moralisch Überlegen. Eine schauderhafte Diskussion hier.
Übrigens zu den Überlebenschancen, die stehen bei uns allen bei 0. Alles ist endlich! :wink:
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... diesen Punkt habe ich wohl übersehen xDLilrolille hat geschrieben:Sicher das du nicht unter "wahnsinnig" fällst?
Amen!leifman hat geschrieben: ich bin spediteur, und wenn du willst kannst du gerne bei meinen kunden anrufen die meine rechnung aufgrund fehler von dritten gekürzt haben und denen mit solidarität kommen, mal sehen wie weit du kommst.
Davon abgesehen: 4players war mit den Let's Plays auf einem wirklich guten Weg. Dass dann auch noch der Sympathieträger dieses Pfeilers (Eike) seinen Hut nehmen musste, macht das noch umso bedauerlicher =/
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Es geht dabei wohl eher um das Prinzip, nicht um die Summe. Ich würde auch keine 10 Cent zahlen.Paul Spaten hat geschrieben:2 Euro - eine Wahnsinnssumme. Da bekommt man bei McDoof doch schon einen ganzen halben Burger oder so.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
1661 Posts sind Dir keine 10cent wert?SpookyNooky hat geschrieben:Es geht dabei wohl eher um das Prinzip, nicht um die Summe. Ich würde auch keine 10 Cent zahlen.Paul Spaten hat geschrieben:2 Euro - eine Wahnsinnssumme. Da bekommt man bei McDoof doch schon einen ganzen halben Burger oder so.

- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Da das Forum eigentlich das einzige ist, was ich bei 4Players benutze und konsumiere und dies eigentlich 'nur' eine Diskussionsplattform ist und von den eigentlichen Inhalten, die die Redaktion liefert (Tests, News, Videos etc.) abgekapselt ist: Ja, doch, schon.MrLetiso hat geschrieben:1661 Posts sind Dir keine 10cent wert?SpookyNooky hat geschrieben:Es geht dabei wohl eher um das Prinzip, nicht um die Summe. Ich würde auch keine 10 Cent zahlen.Paul Spaten hat geschrieben:2 Euro - eine Wahnsinnssumme. Da bekommt man bei McDoof doch schon einen ganzen halben Burger oder so.

Ich meinte damit auch eher den redaktionellen Teil, den ich schon lange nicht mehr lese. Da ist man bei der Konkurrenz besser aufgehoben (was aber sicher Geschmackssache ist).
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Touché. Wobei Du Dich in Deinen Posts aber größtenteils auf News und Berichte von 4players beziehstSpookyNooky hat geschrieben: Da das Forum eigentlich das einzige ist, was ich bei 4Players benutze und konsumiere und dies eigentlich 'nur' eine Diskussionsplattform ist und von den eigentlichen Inhalten, die die Redaktion liefert (Tests, News, Videos etc.) abgekapselt ist: Ja, doch, schon.![]()
Ich meinte damit auch eher den redaktionellen Teil, den ich schon lange nicht mehr lese. Da ist man bei der Konkurrenz besser aufgehoben (was aber sicher geschmackssache ist).

Nein - ich habe Dich schon verstanden.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs denn wenn man die Werbung einfach mal vernünftig bearbeiten würde anstatt sie mit Geld ausblenden zu lassen?! Letztes Jahr hattet ihr im Forum so ne bescheurte Nivea Werbung oder so nen Dreck, da hat sich dann jedes mal die Seite beim laden und scrollen aufgehangen. Dieser Fehler bestand über ein halbes Jahr! So wie ich das sehe ist man überhaupt nicht gewillt etwas gegen die aufringliche und schlecht programmierte Werbung zu machen.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Wie schon so oft erzählt, hat 4P genau darauf keinen Einfluss.
Der Gang zu Computec, war kein guter Schritt mMn. Dort sind anscheinend nur Fachidioten am Start!.. Enteignung, kann man das schon nennen ^^
Die Geier kreisen schon über Hamburg...
Der Gang zu Computec, war kein guter Schritt mMn. Dort sind anscheinend nur Fachidioten am Start!.. Enteignung, kann man das schon nennen ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und dennoch sehe ich nicht ein das diese unzulänglichkeit an den Spieler bzw Leser weitergegeben wird 

- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Ohne Computec wären sie insolvent.zmonx hat geschrieben:Wie schon so oft erzählt, hat 4P genau darauf keinen Einfluss.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Schwierig... Denn ich glaube ja, dass so eine Plattform sich auch mit Werbung, wenn sie denn gut eingesetzt wird, tragen könnte. Aber auch hier spielen die Addblocker eine entscheidende Rolle... Wer schaltet schon auf einem Portal Werbung (damit meine ich jetzt Games spezifische Werbung, von EA, Ubisoft, CDP, etc) wenn man weiß, dass ca 90% der Leser diese nie sieht?!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo, was war zuerst da, das Ei oder das Huhn 
Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren auf dieser Seite und hab bestimmt über 8 Jahre keinen Adblocker benutzt, doch wenn man es ein ganzes Jahr lang nicht schafft Werbung vernünftig einzubetten und damit Abstürze des Browsers oder sehr lange Scrollzeiten verursacht, dann wird es selbst dem geduldigsten Menschen zuviel.
Ist doch ganz einfach was hier passieren muss, gewährleistet ein normales angenehmes Surfverhalten und man kann sicher darüber reden das ich in meinem Adblocker eine Ausnahme einfüge. Da man nun aber schon seit über 3 Jahren nicht dazu fähig ist, wat soll ich dazu sagen?! Ist einfach unterirdisch diese Leistung, wer auch immer dafür verantwortlich ist!
Spenden funktioniert übrigens auch super heutzutage, vielleicht sollte man daran mal denken. Nur erboste User sind natürlich nicht bereit zu spenden, das is klar.

Ich bin ja nun schon seit einigen Jahren auf dieser Seite und hab bestimmt über 8 Jahre keinen Adblocker benutzt, doch wenn man es ein ganzes Jahr lang nicht schafft Werbung vernünftig einzubetten und damit Abstürze des Browsers oder sehr lange Scrollzeiten verursacht, dann wird es selbst dem geduldigsten Menschen zuviel.
Ist doch ganz einfach was hier passieren muss, gewährleistet ein normales angenehmes Surfverhalten und man kann sicher darüber reden das ich in meinem Adblocker eine Ausnahme einfüge. Da man nun aber schon seit über 3 Jahren nicht dazu fähig ist, wat soll ich dazu sagen?! Ist einfach unterirdisch diese Leistung, wer auch immer dafür verantwortlich ist!
Spenden funktioniert übrigens auch super heutzutage, vielleicht sollte man daran mal denken. Nur erboste User sind natürlich nicht bereit zu spenden, das is klar.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Hehe, stimmt, diese Frage lässt sich auch hier wieder super stellen 

-
- Persönliche Nachricht:
Hab den Thread nicht vollständig gelesen, deshalb:
Gibt's hier irgendwo Infos, wie die Einnahmen von 4P durch Werbeeinblendung grob zustandekommen (Link)?
Was mich interessiert:
Hauptsächlich durch Klicks auf die Werbung oder überwiegend pauschal nach Anzahl der eigeblendeten Werbung?
thx
Gibt's hier irgendwo Infos, wie die Einnahmen von 4P durch Werbeeinblendung grob zustandekommen (Link)?
Was mich interessiert:
Hauptsächlich durch Klicks auf die Werbung oder überwiegend pauschal nach Anzahl der eigeblendeten Werbung?
thx