hä was haben den nun dumme deutsche damit zu tun ?Levi hat geschrieben:Das ist der Punkt den ich dir Schenke, Nun der gag dabei:Bambi0815 hat geschrieben: ich denke das einzige was hilft wenn man die einbürgern will ist bildung.
Dumme Deutsche sind genauso ein Problem. Fehlende Bildung, egal von Wo man kommt, ist ein Problem. Das hat nichts damit zu tun, von wo jemand kommt, oder welcher Religion er angehört!
@Steppenwälder:
Ich kenne genug islamistische nette Menschen. So What. Direkt am Islam kanns dann wohl kaum liegen.
Ja, es gibt vielleicht im Islam nen erhöhtes Potential (von wegen kein Gott außer unseren).
Wenn ich mir dann aber Angucke, was aus einigen christlichen Mäulern sprießt ... Ich weiß nicht, ob das alles so viel besser ist.
Und im Allgemeinen: Nordirland ist dir auch ein Begriff oder?
wenn du darauf ansprechrn willst es gibt überall arschlöcher. ja irgendwie klar oder.
wir haben hier ballungsgebiete ? heisst das so ? da prallen bedingungen aufeinander, kulturen die man erstmal erfassen muss damit man weiss wie man aggiert.
alle tun so als ob das kein ausnahmezustand ist. es ist zum glück nur ein ausnahmezustand der aber wieser abgebaut wird wenn die leute eingegliedert werden oder in ihr land wieder koennen.
man muss doch auch gucken was die menschen wollen am ende. ich weiss nicht was fuer möglichkeiten den leuten offenstehen.
bildung ist aber der weg den sie dann auch in ihrem land erhalten sollten. ich würde mir wünschen deutschland nimmt sie auf und gibt ihn bildung.
aber natürlich ist das utopisch.
aber all das müssen wir erst lernen wie man mit dieser situation umgeht gerade weil wir keine mehr aufnehmen koennen aber müssen wenn andere länder schon längst gesagt haben wir können nicht mehr.
deutschland wird keinen verrecken lassen der hilfe sucht.