Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

spacys
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von spacys »

Seit wann achtet man auf Emmys oder Oscars oder Bungie? Als Erwachsener gibt man auf Namen und Auszeichnungen einen Scheiß, außer man ist direkt irgendwie mit der Sache involviert. Ankh20, es muss dir alleine gefallen, es bringt gar nichts sich als Missionar zu echauffieren und wie ein wilder mit der Axt im Walde deine Meinung als allgemeingültig in den Bäumen einzuritzen. Wenn du gleichgesinnte suchst, geh in das Spiel und hab dein Spaß, das ist das Beste was dir passieren kann, denke ich.

Bungie hat halt verkackt, und man darf halt sagen, "tja, bungie, da habt ihr es super vermasselt.", das ist aber keine Meinung die andere Beeinflussen soll. Diablo 3 (RoR hat paar falten gebügelt.) wurde auch von Blizzard vermasselt, das ist meine Meinung und auch viele alt Diablo Fans sehen das so, die jüngere Generation sieht in Diablo 3 ein neues Spiel, das höllischen Spaß macht... Ist auch ok.

CoD 1-2 war das Spielerlebnisse schlechthin, und der Multiplayer war ne Höllisch gute Abwechslung zu der Zeit. Mittlerweile ist auch CoD ( BF 4 ) verkommen.... ist auch ok, aber man darf ja wohl als Veteran zum Spiel seine negative Meinung abgeben.

Also Ankh20, geh in das Spiel und hab deinen Spaß.

Und ich??? Man, ich zocke seit dem Nes, Atari und game boy, bei meinen Onkel hab ich mit dem Amiga 500 rumgeeiert und ich sehe nur eins. Die Spiele werden immer mehr generischer und langweiliger, aber das ist eine andere Story.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ankh20 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Ich wüsste nur zu gerne, wer sich hier über Tiny Toons und der gleichen mehr lustig macht.
Ich liebe diese Cartoons. Ich würde mich niemals darüber lustig machen. Ich hatte nur ein Beispiel genannt was genauso ein Vorurteil ist wie Destiny bzw Halo als Kinderkram zu bezeichnen.
Wieso ist alles automatisch ein Vorurteil? Ich kenne sowohl Looney als auch Tiny Toons. Ich finde die Looneys nun mal besser. Bin ich jetzt ein Hater?
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

spacys hat geschrieben: Und ich??? Man, ich zocke seit dem Nes, Atari und game boy, bei meinen Onkel hab ich mit dem Amiga 500 rumgeeiert und ich sehe nur eins. Die Spiele werden immer mehr generischer und langweiliger, aber das ist eine andere Story.
Damals kamen auch auf jedes einzigartige Spiel 3 Lizenzplatformer oder Sidescroller mit grottiger Kollisionsabfrage und Baukastenlevels. Nur welches Genre gerade im Trend war hat sich über die Jahre immer wieder verschoben.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
kindra_riegel hat geschrieben:Ich wüsste nur zu gerne, wer sich hier über Tiny Toons und der gleichen mehr lustig macht.
Ich liebe diese Cartoons. Ich würde mich niemals darüber lustig machen. Ich hatte nur ein Beispiel genannt was genauso ein Vorurteil ist wie Destiny bzw Halo als Kinderkram zu bezeichnen.
Wieso ist alles automatisch ein Vorurteil? Ich kenne sowohl Looney als auch Tiny Toons. Ich finde die Looneys nun mal besser. Bin ich jetzt ein Hater?
Die Tinys sind eindeutig besser weil satirischer,intelligenter,selbstironischer und kritischer. Aber das ist nur meine Meinung.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Dieser Thread hat sich von einem für mich völlig belanglosen und uninteressanten Thema in pures Gold verwandelt. Vielleicht muss ich mir doch ein Tablet oder eine Internet-Flat für mein Smartphone anschaffen. Sowas schlägt jede andere Klolektüre um Längen. :mrgreen:
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

spacys hat geschrieben:Seit wann achtet man auf Emmys oder Oscars oder Bungie? Als Erwachsener gibt man auf Namen und Auszeichnungen einen Scheiß, außer man ist direkt irgendwie mit der Sache involviert. Ankh20, es muss dir alleine gefallen, es bringt gar nichts sich als Missionar zu echauffieren und wie ein wilder mit der Axt im Walde deine Meinung als allgemeingültig in den Bäumen einzuritzen. Wenn du gleichgesinnte suchst, geh in das Spiel und hab dein Spaß, das ist das Beste was dir passieren kann, denke ich.

Bungie hat halt verkackt, und man darf halt sagen, "tja, bungie, da habt ihr es super vermasselt.", das ist aber keine Meinung die andere Beeinflussen soll. Diablo 3 (RoR hat paar falten gebügelt.) wurde auch von Blizzard vermasselt, das ist meine Meinung und auch viele alt Diablo Fans sehen das so, die jüngere Generation sieht in Diablo 3 ein neues Spiel, das höllischen Spaß macht... Ist auch ok.

CoD 1-2 war das Spielerlebnisse schlechthin, und der Multiplayer war ne Höllisch gute Abwechslung zu der Zeit. Mittlerweile ist auch CoD ( BF 4 ) verkommen.... ist auch ok, aber man darf ja wohl als Veteran zum Spiel seine negative Meinung abgeben.

Also Ankh20, geh in das Spiel und hab deinen Spaß.

Und ich??? Man, ich zocke seit dem Nes, Atari und game boy, bei meinen Onkel hab ich mit dem Amiga 500 rumgeeiert und ich sehe nur eins. Die Spiele werden immer mehr generischer und langweiliger, aber das ist eine andere Story.
Bungie hat gar nichts vermasselt. Destiny ist eindeutig einer der besten Shooter der letzten Jahre.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

BlueBlur hat geschrieben:Dieser Thread hat sich von einem für mich völlig belanglosen und uninteressanten Thema in pures Gold verwandelt. Vielleicht muss ich mir doch ein Tablet oder eine Internet-Flat für mein Smartphone anschaffen. Sowas schlägt jede andere Klolektüre um Längen. :mrgreen:
Verzieh dich Troll.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ankh20, genügt Dir eine Verwarnung oder soll ich Dir eine kleine Auszeit geben, damit hier wieder Ruhe einkehrt?
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

dx1 hat geschrieben:Ankh20, genügt Dir eine Verwarnung oder soll ich Dir eine kleine Auszeit geben, damit hier wieder Ruhe einkehrt?
Wieso ich? Ich glaube viele hier sind wesentlich schlimmer als ich.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Du provozierst, drohst, beschimpfst die Leute … Und jetzt diskutierst Du, statt meine Frage zu beantworten?

Also nochmal: Kriegst Du Dich jetzt wieder ein?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Ankh20 hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
Die Tinys sind eindeutig besser weil satirischer,intelligenter,selbstironischer und kritischer. Aber das ist nur meine Meinung.
Das ist vollkommen irrelevant wie es verglichen mit Looney Toons ist. Es hat mehr Awards abgeräumt und damit ist es automatisch besser, unabhängig vom Inhalt. Mit der selben Behauptungen könnten auch Leute Destiny mit Halo vergleichen und Destiny extrem abwerten. Destiny war länger in enwicklung als jedes Halo, ist größer als jedes Halo und hat viel mehr Geld in PR/Werbung gesteckt. Aber das ist alles total unwichtig! Wichtig ist nur die heilige Zahl am Ende. Die Zeit wird zeigen ob Fortuna Destiny wohlgesinnt ist oder ob eine Verschwörung gegen das Schicksal im gange ist.

P.S Wenn 4players die Wertungen abschafft, bin ich weg! Was aber wohl gut wäre, da ich ein ein Noscript-User bin.

@BlueBlur
Kannst den Thread ja für andere in "Best of Bullshit" posten. Mal etwas anderes als ständig Gender/Political Correctness Zeug. :lol:
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

dx1 hat geschrieben:Du provozierst, drohst, beschimpfst die Leute … Und jetzt diskutierst Du, statt meine Frage zu beantworten?

Also nochmal: Kriegst Du Dich jetzt wieder ein?
Ja muss ich ja wohl.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ach wieso denn, ein neuer Kampf-Nick ist doch schnell eingerichtet... ;)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

VelumAquila hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:
VelumAquila hat geschrieben:Ich befolge mal Ankh20 Ansichten nur "Qualitätsprodukte" zu würdigen. Destiny wird bei 95% Durchschnittswertung auf Gamerankings gekauft ;) (Userwertungen von Gamerankings sind ja ganz pöhse)
Nein Userwertungen bestehen zu 95% aus Hater und Trolle.
Nur wenn 95% der Userwertungen unter 10/10 sind.

Es sollte eine Lizenz oder einen Führerschein geben um Tests/Rewievs schreiben zu dürfen. Und den ganzen Test vor der Wertung könnte man sich auch sparen, ist ja eigentlich nur Beiwerk zu der Endwertung.
So ehe ich das auch.
m Miiverse kann man z.b Spiele nur bwereten, wenn man sie auch gelauft hat.
Bei Metacritic dagegen kann jeder ein Spiel bewerten, ob ma n es nun hat oder nicht.
Stutzig sollte man werden wenn es viele Kritiken nur einmal gibt und das auch ne 0 ist.

Wobei ich von Wertungen sowieso nichts halte , seitdem ich weiß das viele Videospiel"journalisten" sowieso entweder nichts können oder Fanboys sind.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Sehr schön. Und auch für den Rest von Euch gilt: Kein Nachtreten, keine weiteren Provokationen. Alle mal tief durchatmen und ruhig und sachlicher zurück zum Thema kommen.

Eirulan? Klar soweit?