Ja da hast du Recht. Hinken ist da der falsche Ausdruck.eigentlichegal hat geschrieben:Ich stimme deinem zweiten Satz auch vollkommen zu, aber wieso sollte dieser Vergleich hinken? CryTharsis behauptet, wenn ich ihn richtig verstanden habe, dass sich die Remakes eines Wii Spiels nicht wirklich lohnen würde zu machen, weil die Wii U technisch sowieso keine Bäume ausreißt. Aber genau das ist doch im Vergleich zu PS3 Remakes für die PS4 vollkommen unsinnig. Allein die Tatsache, dass die Wii Spiele nicht in Hd sind würde jedes beliebige Spiel als Remake mehr rechtfertigen als jedes PS3 Spiel für die PS4, zumindest was die technischen Aspekte angeht.Alter Sack hat geschrieben: Also ich will jetzt nicht ins trollen verfallen oder in den krieg Sony gegen Nintendo einsteigen aber der Vergleich hinkt. Alles andere als ein deutlicher Sprung wäre ein Witz gewesen ...
Aber ich hab ja schon vorher geschrieben das Remakes für mich kein Problem sind. Plattformunabbhängig :wink:
Muss ich ja nicht kaufen. Und beim Kauf der PS4 wusste ich das sie nicht Abwärtskompatibel ist.
Die Uncharted-Reihe würde ich mir aufpoliert für nen bezahlbaren Kurs auch glatt nochmal holen. Da fühle ich mich auch nicht abgezockt weil die Entscheidung in meiner Hand liegt.