PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82932
- Persönliche Nachricht:
ok, ich sage es ungern, aber sony hatte die verschiebung schon
länger geplant.
die dummen europäer kaufen sich jedes neues, überflüssiges gerät.
nur wer sollte einen blue-ray-player für 1200 euro kaufen, wenn es
für 599 euro eine ps3 gibt? sony macht jetzt dicke kohle, für die
verschiebung, und erzählt das blaue vom himmel. sony ist doch nicht
so dumm wie ich dachte.
länger geplant.
die dummen europäer kaufen sich jedes neues, überflüssiges gerät.
nur wer sollte einen blue-ray-player für 1200 euro kaufen, wenn es
für 599 euro eine ps3 gibt? sony macht jetzt dicke kohle, für die
verschiebung, und erzählt das blaue vom himmel. sony ist doch nicht
so dumm wie ich dachte.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Heute war erst bestimmt der erste Tag mit den schlechten Nachrichten. Der September hat mit der TGS bestimmt noch eine Welle schlechter News parat.
MfG
Ja, das HD-DVD Laufwerk basiert auch auf einem blau-violetten Laser, genau wie bei der BluRay Disc.redfur hat geschrieben:weis ja nicht aber das HD-Laufwerk für die 360 hat doch auch blu-ray oder?
MfG
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
Re: wie geil
jeder, wo nen HD-Ready TV hat sollte vielleicht nochmal in der verpackung nachschauen, da könnte nen kabel drinnenliegen (wollt ich schon beim anderen thread schreiben)redfur hat geschrieben:Hab jetzt erst mal ewig gelesen, mit größter Schadenfreude![]()
Ich der PS1, PS2, besessen hat und dann auf eine Xbox umstieg wurde ewigkeiten von Sony-fanboys verarscht, wie "fett" und "klumpig" die Kontroller sind und dass die Xbox schlechtere Grafik hat als die PS2, bei der 360 haben mir dann immer alle gesagt dass sie mir nix ohne HDTV bringt usw, ich als benutzer werds doch wohl besser wissen, normal Fernsehen ging doch auch schon immer mit TV und alles sieht realistisch, hab ja schon vor monaten die Typen ausgelacht weil die PS3 so teuer ist, aber die beiden neuen News also ohne beigelegtes HDMI-Kabel und Release März sind echt der Hammer.
Ich kann an dieser Stelle einfach nur jedem der noch keine 360 hat empfehlen sich eine zu kaufen, glaubt mir, die letzte schlechte Erfahrung hab ich mit meiner PSP gemacht die nicht mehr von Sony repariert wurde obwohls nicht mein Fehler war aber egal, meie 360 wurde von der Post bei mir zu Hause abgeholt und war in 5 Tagen wieder da, umsonst und neue Xbox360, PSP kaputt nix gemacht, hatte ich selber eingeschickt.
Mal so eine Theorie zum Laser
weis ja nicht aber das HD-Laufwerk für die 360 hat doch auch blu-ray oder?
Also warum hat Sony Engpässe damit?
Würd mich freuen, wenn M$ die BR-Lieferanten aufgekauft hätte um schon mal gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche zu töten![]()
glaub ich zwar selber nicht aber egal.
Eines ist aber Gewiss, bei der nächsten Xbox hatt M$ aus den Fehlern von ihnen selber und von denen von Sony gelernt, BR ist günstiger, mit durchdachterer Technik und die Konsole wird wieder nur 400€ kosten, weltweit gleichzeitig,(leiseres Laufwerk)
Sony wird sagen "Leute, wartet noch bis wir unsere Konsole auch noch drausen haben, die ist gleich fertig, dann könnt ihr ja vergleichen" werdem aber erst 2Jahre später ihre PS4 rausbringen, nur ein wenig besser als die Xbox aber mir neuer Technik die vieleicht garnix bringt, 1000€ kostet, und natürlich in Europa wieder mal 1Jahr später rauskommt als in Japan.
so Sony-fanboys glaubt endlich mal den Xbox-ern die wissen schon was gut ist, bin gespannt ob das BR echt leiser ist als das DVD laufwerk der Xbox, ich mein es muss sich ja auch schneller drehen um die 40GBmehr Daten zu lesen oder wie?
-
redfur
- Persönliche Nachricht:
@theDevil1412
1. jeder, wo nen HD-Ready TV hat sollte vielleicht nochmal in der verpackung nachschauen, da könnte nen kabel drinnenliegen
2. HD-DVD ist des totale gegenteil von Blueray, schonmal was von informieren gehört? Nein? dann schau einfach mal die ganzen PS3 posts in nem anderen thread an, da stehen genug unterschiede
1.hab ich irgendwie gesagt dass ich einen HDTV hab?
ich hab gesagt(oder wollte sagen) dass auf einem normalen TV den ich hab normales Fernsehen auch bis jetzt sehr realistisch aussah und dass HDTV daduch nicht alles für die Power der 360 ist sondern es da auch noch so was wie Polygonzeugs usw gibt aber naja. Hab erst letztens im Laden HDTV Qualität gesehen,
soviel besser ist das nicht zu meinem aktuellen TV.
2.Kann sein dass ich das bisher mit BR falschverstanden hab,
dachte bisher eigentlich dass BR nur die schreib bzw Lesemethode bedeutet also dass mit einem blauen Laser geschrieben und gelesen wird
und nicht dass das auch irgendwie HDTV ausschlies sondern einfach nur eine erweiterung der DVDkapazität bedeutet,
aber wie bereits gesagt bin kein Technikfreak
1. jeder, wo nen HD-Ready TV hat sollte vielleicht nochmal in der verpackung nachschauen, da könnte nen kabel drinnenliegen
2. HD-DVD ist des totale gegenteil von Blueray, schonmal was von informieren gehört? Nein? dann schau einfach mal die ganzen PS3 posts in nem anderen thread an, da stehen genug unterschiede
1.hab ich irgendwie gesagt dass ich einen HDTV hab?
ich hab gesagt(oder wollte sagen) dass auf einem normalen TV den ich hab normales Fernsehen auch bis jetzt sehr realistisch aussah und dass HDTV daduch nicht alles für die Power der 360 ist sondern es da auch noch so was wie Polygonzeugs usw gibt aber naja. Hab erst letztens im Laden HDTV Qualität gesehen,
soviel besser ist das nicht zu meinem aktuellen TV.
2.Kann sein dass ich das bisher mit BR falschverstanden hab,
dachte bisher eigentlich dass BR nur die schreib bzw Lesemethode bedeutet also dass mit einem blauen Laser geschrieben und gelesen wird
und nicht dass das auch irgendwie HDTV ausschlies sondern einfach nur eine erweiterung der DVDkapazität bedeutet,
aber wie bereits gesagt bin kein Technikfreak
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
das mit dem kabel war eigentlich noch auf den letzten thread gemeint und bei dir stand des kabel nur als letztes drinnen, deswegen hab ich deinen text einfach genommen. (nix gegen dich)
Das mit BlueRay hab ich wieder rausgelöscht, hat keinen sinn gemacht *leicht durch den wind ist* nen HD-Laufwerk benutzt auch nen ähnlichen blau/violeten Strahl, halt einen, wo HD-DVDs und keine BR-Disks lesen kann
Das mit BlueRay hab ich wieder rausgelöscht, hat keinen sinn gemacht *leicht durch den wind ist* nen HD-Laufwerk benutzt auch nen ähnlichen blau/violeten Strahl, halt einen, wo HD-DVDs und keine BR-Disks lesen kann
-
johndoe-freename-99531
- Persönliche Nachricht:
Das Wort enttäuscht kommt von Täuschen
Ich fühle mich belogen vorallem mit der Aussage auf der Homepage von Sony, das die sprachliche Vielfalt in Europa auch ein Grund für den neuen Termin wäre (jaja alles Klar) Ich werde meine Vorbestellung aufheben da man sowas nicht durch gehen lassen kann. Ich denke Sony sollte mal bei MS anrufen und fragen wie man das mit einem Worldlaunch macht, der war nicht
gut aber er fand statt. Ich denke nun wird Sony hier in Europa für seine Arroganz büssen wenn MS nun auch noch den Preis ein wenig senkt kostet das Sony Anteile am Markt, ich glaube denne ist nicht bewußt was sie nun angestehlt haben den nur auf PS2 Kunden zu setzten ist zu wenig.
Das ganze ist wirklich ein Skandal und ich hoffe das tut Sony richtig weh.
Gruß Sven B. Vorbestellnr. 021381
gut aber er fand statt. Ich denke nun wird Sony hier in Europa für seine Arroganz büssen wenn MS nun auch noch den Preis ein wenig senkt kostet das Sony Anteile am Markt, ich glaube denne ist nicht bewußt was sie nun angestehlt haben den nur auf PS2 Kunden zu setzten ist zu wenig.
Das ganze ist wirklich ein Skandal und ich hoffe das tut Sony richtig weh.
Gruß Sven B. Vorbestellnr. 021381
- GabbaGabbaHey
- Persönliche Nachricht:
HAHA! Das ist doch soo furz egal, wann das Teil rauskommt...
es gibt doch sowieso noch nüschts zum zocken..
und für 599.- kaufe ich mir doch keine SpieleKonsole, die mir nach einem halben Jahr wieder in den Arsch geht...
[edit] und klar...bei 599.- wird es nicht bleiben weil man ja nochwas zum zocken braucht...da kann ich mir auch zwei neue Grafikkarten kaufen, das bringt mehr für das Cash!
und für 599.- kaufe ich mir doch keine SpieleKonsole, die mir nach einem halben Jahr wieder in den Arsch geht...
[edit] und klar...bei 599.- wird es nicht bleiben weil man ja nochwas zum zocken braucht...da kann ich mir auch zwei neue Grafikkarten kaufen, das bringt mehr für das Cash!
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
dann kauf se dir einfach net und nerv hier nich rum, wir ham andere problemeGabbaGabbaHey hat geschrieben:HAHA! Das ist doch soo furz egal, wann das Teil rauskommt...
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
schnaeps
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem Preis ist so ne Sache. Klar, verglichen mit dem Wii oder mittlerweile auch Xbox360 kostet die Ps3 schon VIEL. Aber leute die immer kommen und sagen" Ich rüste mir lieben den PC auf. ist günstiger und macht mehr spass" versteh ich echt net! Die Ps2 erschien vor ca. 6 jahren und macht bis heute spass. kann mir keiner sagen dass er seine grafikkarte 6jahre behält. neeeee sicher net!! in dem zeitraum kaufen sich leute bis zu 3 stück und mehr. und da is es mit 200euro noch net getan, wenn man eine richtig gute will! Und dann kommt noch RAM dazu, dann kommt der neuste dual core extreme denn man anschaffen will und dann steigt das board aus usw.GabbaGabbaHey hat geschrieben:HAHA! Das ist doch soo furz egal, wann das Teil rauskommt...
PC user verlochen viel mehr Geld!! Einfach nicht auf einen schlag sondern über monate verteilt! aber unterm strich kostet ein PC einiges mehr
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
schnaeps hat geschrieben:Das mit dem Preis ist so ne Sache. Klar, verglichen mit dem Wii oder mittlerweile auch Xbox360 kostet die Ps3 schon VIEL. Aber leute die immer kommen und sagen" Ich rüste mir lieben den PC auf. ist günstiger und macht mehr spass" versteh ich echt net! Die Ps2 erschien vor ca. 6 jahren und macht bis heute spass. kann mir keiner sagen dass er seine grafikkarte 6jahre behält. neeeee sicher net!! in dem zeitraum kaufen sich leute bis zu 3 stück und mehr. und da is es mit 200euro noch net getan, wenn man eine richtig gute will! Und dann kommt noch RAM dazu, dann kommt der neuste dual core extreme denn man anschaffen will und dann steigt das board aus usw.GabbaGabbaHey hat geschrieben:HAHA! Das ist doch soo furz egal, wann das Teil rauskommt...
PC user verlochen viel mehr Geld!! Einfach nicht auf einen schlag sondern über monate verteilt! aber unterm strich kostet ein PC einiges mehr
Kriegst mal einen DITO von mir ^^
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
ICH WILL EIN Wii!!!!!!!!!!!Seth666 hat geschrieben:Vielleicht wurde es ja schon gepostet, aber einfach geil:
Playstation 3 vs. Nintendo Wii
-
theDevil1412
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Hier ebbt das Thema ja bereits deutlich ab. In einer Woche redet dann eh jeder erstmal über den Wii und die PS3-Verschiebung interessiert (vorerst) niemanden mehr. Wird sich dann mit der TGS vielleicht ändern, hoffentlich mal wieder zum positiven hin.
Du hast allerdings Recht: Deutschlands aktuelle Fußballstärke ist viel wichtiger als jeder Konsolenstreit
Ach ja, nochmal zum Video: Cool gemacht, aber soll mir das jetzt sagen, dass der Wii etwas beschränkt in seiner "Hirn"-leistung ist? Und ist dieses Video offiziell? Das Diffamieren von "vollschlanken" Leuten will mir irgendwie nicht zu Nintendo passen. Lustig ist es trotzdem: Ich will nen Wii mit dem Gehirn einer PS3!
Du hast allerdings Recht: Deutschlands aktuelle Fußballstärke ist viel wichtiger als jeder Konsolenstreit
Ach ja, nochmal zum Video: Cool gemacht, aber soll mir das jetzt sagen, dass der Wii etwas beschränkt in seiner "Hirn"-leistung ist? Und ist dieses Video offiziell? Das Diffamieren von "vollschlanken" Leuten will mir irgendwie nicht zu Nintendo passen. Lustig ist es trotzdem: Ich will nen Wii mit dem Gehirn einer PS3!