Meine Güte müssen sich die Menschen eigentlich immer die Köppe einhauen. In jeder Hinsicht gilt "Ich habe eine...( Meinung, Land, Religion, Hautfarbe, Konsole setzt ein was Ihr wollt) und der Opponent was anderes. Nun anstatt sich hinzuhocken und regen Austausch zu betreiben, missbilligt man die Vorzüge sowie Nachteile des Anderen nur um seine Richtung zu manifestieren.
Ob man sich jetzt global in Kriegen zankt oder im Next-Gen Konsolen Business klopp ist da eigentlich doch egal. Hauptsache man hat sich die Birne weichgeprügelt.
Manchmal versteh ich die Leute echt nicht mehr. Gesunder Wettbewerb ist natürlich gut den so treibt man die Entwicklung voran, aber immer dieses hirntote Kräftemessen bei dem man nicht von seiner Linie abweichen will, geht mir auf den Sack.
So was das Kampfgeschreie der Herren MS und Sony angeht:
Die Leute sind von der
"PublicRelations"!!!!
Die werden dafür bezahlt
"Öffentlichkeitsarbeit" zu leisten.
Und wenn jetzt die beiden Konsolen nicht in aller Munde (oder Foren) wären hätten die Ihren Job falsch gemacht.
Den selbst schlechte Werbung ist Werbung, denn keine Werbung ist schlecht Werbung. (Man was fürn Wortspiel)
Was die Leistungsdatenlüge, die ja jetzt Sony so angekreidet wird, angeht so möchte ich nur noch auf die Vergangenheit hinweisen.
So warb Nintendo 92 damit daß das Snes 32000 Farben darstenn könnte. Das konnte es wirklich nur nicht alle zur selben Zeit :wink: (nämlich nur 256). Auch bei der Ps1 wars schon nicht besser, den selbst Ridge Racer 1 war kein 1:1 Automatenport (außerdem hatte ich beim Wipeout spielen keine Nasenbluten bekommen :wink: ). Dem N64 prophezeite man es könne Effekte wie in Abyss darstellen (muß wohl alles im Nebel verschwunden sein

) usw usw.....
Ihr seht also Daten sind dann erst final wenn das Teil im Laden steht und nicht vorher. Sieht man oft in der Industrie, da ja Prozesse verbessert werden oder Komponen runtergefahren werden müssen da der zu hohe Takt nicht haltbar ist ( siehe GPU Gamecube von 202 Mhz auf 162 Mhz und Xbox1 von 300 Mhz auf 233 Mhz).
Also hört jetzt endlich auf euch die besagten Köppe einzuhauen bevor die Ps3 draussen ist und zockt lieber ne Runde zusammen 360, Ps2 Cube, Dreamcast whatever....
Letztendlich entscheidet die Qualität der Hardware und Spielesupport wie das Teil bei uns ankommt. Denn ohne Software bringt die tollste Hardware nichts! Gell 3DD
Oh ich glaub das waren jetzt 5€ ins Phrasenschwein