abwarten... und nein, ich bin nicht 39... bin ich jetzt ein besserer mensch? hier geht es grade einfach nur darum pony fanboys zu trollen und das macht spassgh0 hat geschrieben:maddin74 hat geschrieben:JAAAAA!
Ich wusste es doch! Abwarten war halt angesagt und MS hat sich diese Türen nicht umsonst offen gelassen!
Schade dass wir jetzt einige Einbußen machen müssen was Family sharing etc. beftrifft. Aber dass kann man angesichts der News in kauf nehmen.
Jetzt haben wir nicht nur ne geilere Konsole mit nem geilerem OS, geilere exclusiv Titel, mehr möglichkeiten durch kinekt (ob man sie nutzt oder nicht - es wird eh noch bundles ohne kinect geben), nen geileren controller etc. sondern auch kein always on zwang, kein gebrauchtspielzwang UND keine regionaalsperre!!
so, wo ist jetzt das in yo face sony fanboys????
auf eure paar gig mehr ddr5 ram kann ich scheissen btw...
abwarten sony wird noch richtig gef****
Das 74 ist nicht dein Geburtsjahr, oder? Sag mir, dass es nicht so ist. Das kann einfach nicht dein Alter sein. Ein 39 jähriger schreibt so einen Stuss nicht.
Wer vernünftig denken kann, sieht doch, dass MS nach den Umfrageergebnissen auf amazon.com und Co. und den Vorbestellerzahlen nichts als Schadensbegrenzung betreibt. Und Always On wird zu 100% nachgepatcht, man kennt ja MS nur zu gut.

btw meinetwegen können sie das gerne nachpatchen wenn dann die anderen vorteile wieder mitgeliefert werden!!