Wii U: Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Enttäuschende Spiele-Verkaufszahlen aus England
Wenn du ne konkrete Antwort willst, musst du schon konkreter nachfragen. Klingt vieleicht komisch, ist aber so.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich FFCC richtig scheiße fand und Metroid Prime mir zumindest keinen Spaß gemacht hat z.B. - der GC hatte auch gute Spiele!an_druid hat geschrieben:F-Zero,Zelda (TP,AoT), Metroid Prime, Resi 4,FF-CC,RE-Zero,RE-Remake,S.W.Clonwars, Starfox,T.o.Symphonia, SSB, Eternal Darkness,Mario (alles)Kart,Megaman (NW,ZS), Monkey Ball, PaperMario+Sunshine+64, Pikmin, Animal krossing, MGS(remake)-Twinsnakes,
und N64 auch.Turok, SSbros, Snowkids, Goldeneye,Banjo, Donkey
Ne, so viel mehr gibt es da doch gar nicht.k..und und und das waren ja nur die Titel der letzten Järchen den ich könnte mit der Aufzählung noch den ganzen Tag weitermachen.
Unterm Strich sehe ich gerade die Playstation 1+2 da noch ein ganzes Stück vorne. Damals musst man wirklich beides haben!Keine Marke hatte auf seinen Plattformen so ein Breites und Hochwertiges Exklussiv-Gängemenü wie Nintendo..
GC > PS2?! Gut, kann man machen.was ist nur daraus geworden... NES,SNES,N64,GC,(NDS) habe ich jeglicher Platformangebote vorgezogen obwohl Ich den PC schon vorher hatte (1989) und ebenfals Sony seit Anfang an unterstütze.
Ahja...Seit der Wii ist Nintendo nicht mehr das selbe, etwas hat sich verändert. Nein nicht die Remote-Fuchtelei, nicht das Touchpad und auch nicht zu versuchen die jüngere Generation in den Vordergrund zu setzen, den das haben sie sowieso schon immer getan.
Das verstehe ich nicht!! Bitte füttere es mit Inhalt.Nein es ist mehr das Radikale Konzeptionelle Handeln. Neue Konzepte, Neue Mechanik, Neue Marken, Neue Philosophie und und und..
Tun sie doch gar nicht? Fast alle Marken gibt es auf der Wii weiter. Und neue Exklusiv-Titel wie Xenoblade Chronicles welches m.M.n. das beste JRPG dieser Generation war.Schön und gut, aber wieso deswegen so viel vom alten wegwerfen.
Was ist denn da die Enttäuschung? Die Grafik?Ich glaube das WiiU sich ordentlich verkaufen wird (auch wenn ich es nicht hoffe), waren die Veränderungen + die damit vebundene Entäuschung von dem GC zur Wii zu groß
Smash Bros, Mario Kart, Zelda, RE-Remakes, Paper Mario u.a. auf Gamecube innovativ? Okay Pimin ist Nintendo's letzte neue CoreGamer-Marke gewesen aber mal trotzdem... bisschen polemisch!und die Inovation+Vielfalt Softwaretechnisch zu gering um (Meinerseits) Interresse entgegenzubringen.
Versteh ich nicht???"zum. biss jetzt"..
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Es gab eben nicht fast alle Marken auf der Wii wieder! Bestes Beispiel F-Zero: Außer einen Auftritt als Charakter in Super Smash Bros. Brawl hat Captain Falcon seit mittlerweile 9 Jahren Zwangspause. Ebenso Star Fox und Wave Race!neo6238 hat geschrieben:Tun sie doch gar nicht? Fast alle Marken gibt es auf der Wii weiter. Und neue Exklusiv-Titel wie Xenoblade Chronicles welches m.M.n. das beste JRPG dieser Generation war.Schön und gut, aber wieso deswegen so viel vom alten wegwerfen.
Das hat an_druid damit gemeint: Spielereihen, die früher obligatorisch vertreten waren, werden in Zwangspension geschickt, und dabei braucht Nintendo in seiner aktuellen Lage solche Titel, vor allem auf der Wii U!
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Und der Gamecube hatte alle großen Marken von NES, SNES und N64? (Ich frage ernsthaft!)
Ein F-Zero in HD fänd ich nicht schlecht! Aber ich habe dieses Jahr noch das F-Zero für GC gespielt. Das Spiel holt alles aus der Konsole raus! Und die SNES-Version ist eh ungeschlagen!!
Smash Bros Melee für GC hab ich, Brawl nicht, einfach weil ich fand, es lohnt jetzt nicht, wo ich die GC-Version schon hab. Aber okay, es war sicher auch ein Erfolgsschlager!
Irgndwo ist ja schon auch die Grafik, die zählt... habt's mich erwischt!
Star Fox auf GC ist ja sehr gefloppt. Aber schon das Genre ist ja nicht mehr Hip?!
Wave Race war auf GC auch schon Klassen schlechter als auf N64 bzw. eigentlich wirklich nur ein Grafik-Update! Auf dem N64 war es revolutionär, glaub nicht, dass das heute noch wen vom Hocker haut!
Nintendo braucht Spiele! Aber Nintendo braucht auch gute Spiele!! Waren die Star Fox Spiele nicht beide outgesourced?! *Schock* (Und ich hab selber nachgeguckt.) Das Adventure hat ja Rare verbrochen!! DAS hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Aber stimmt.... Kameo! Die sind echt ähnlich!!
Ein F-Zero in HD fänd ich nicht schlecht! Aber ich habe dieses Jahr noch das F-Zero für GC gespielt. Das Spiel holt alles aus der Konsole raus! Und die SNES-Version ist eh ungeschlagen!!
Smash Bros Melee für GC hab ich, Brawl nicht, einfach weil ich fand, es lohnt jetzt nicht, wo ich die GC-Version schon hab. Aber okay, es war sicher auch ein Erfolgsschlager!
Irgndwo ist ja schon auch die Grafik, die zählt... habt's mich erwischt!
Star Fox auf GC ist ja sehr gefloppt. Aber schon das Genre ist ja nicht mehr Hip?!
Wave Race war auf GC auch schon Klassen schlechter als auf N64 bzw. eigentlich wirklich nur ein Grafik-Update! Auf dem N64 war es revolutionär, glaub nicht, dass das heute noch wen vom Hocker haut!
Nintendo braucht Spiele! Aber Nintendo braucht auch gute Spiele!! Waren die Star Fox Spiele nicht beide outgesourced?! *Schock* (Und ich hab selber nachgeguckt.) Das Adventure hat ja Rare verbrochen!! DAS hätte ich nun wirklich nicht gedacht! Aber stimmt.... Kameo! Die sind echt ähnlich!!
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Spiele wie Flight of Pegasus enttäuschen die Spieler und Star Citizen scheffelt Kickstarter Millionen. sind nicht wie Star Fox, aber im All geht noch was.
F Zero auf Der Wii heißt Fast Racing League.Super_Marimo hat geschrieben:Es gab eben nicht fast alle Marken auf der Wii wieder! Bestes Beispiel F-Zero: Außer einen Auftritt als Charakter in Super Smash Bros. Brawl hat Captain Falcon seit mittlerweile 9 Jahren Zwangspause. Ebenso Star Fox und Wave Race!neo6238 hat geschrieben:Tun sie doch gar nicht? Fast alle Marken gibt es auf der Wii weiter. Und neue Exklusiv-Titel wie Xenoblade Chronicles welches m.M.n. das beste JRPG dieser Generation war.Schön und gut, aber wieso deswegen so viel vom alten wegwerfen.
Das hat an_druid damit gemeint: Spielereihen, die früher obligatorisch vertreten waren, werden in Zwangspension geschickt, und dabei braucht Nintendo in seiner aktuellen Lage solche Titel, vor allem auf der Wii U!
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
F Zero auf Der Wii heißt Fast Racing League.[/quote]Super_Marimo hat geschrieben:Es gab eben nicht fast alle Marken auf der Wii wieder! Bestes Beispiel F-Zero: Außer einen Auftritt als Charakter in Super Smash Bros. Brawl hat Captain Falcon seit mittlerweile 9 Jahren Zwangspause. Ebenso Star Fox und Wave Race!neo6238 hat geschrieben:Tun sie doch gar nicht? Fast alle Marken gibt es auf der Wii weiter. Und neue Exklusiv-Titel wie Xenoblade Chronicles welches m.M.n. das beste JRPG dieser Generation war.Schön und gut, aber wieso deswegen so viel vom alten wegwerfen.
Nein Crewmate tut es nicht, das wäre es nur sehr gern.
Wie auch immer ist das relativ subjektiv. Natürlich hätte ich ein Wave Race und F-Zero sehr gerne auf der Wii gesehen, aber genauso wie es diese Titel nicht gab, wurden von Nintendo andere Serien reaktiviert. Kirby, Wario, Donkey Kong, Sin&Punishment haben den GC alle entweder übersprungen oder als mittelprächtige Spin-Offs absolviert. Sowas wie Pandora, Another Code oder Xenoblade sind auf der Heimkonsole völlig neue Franchises gewesen. Hinzu kommen eben die alten Serien wie Mario und Zelda.
Bei der Wii kann man verschiedener Meinung sein was Qualität und Quantität der Titel angeht, aber wer ernsthaft meint das Nintendo dort als Entwickler nicht das gleiche wie immer geboten hat, sollte sich mal fragen ob er Nintendo überhaupt noch spielen will und nicht vielmehr einem nostalgischen Gefühl hinterherjagt, dass eh niemand mehr reproduzieren kann.
Das steht auf der WiiU übrigens dann wirklich noch aus...hier hat Nintendo noch kaum Anreize gesetzt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Paradoxon:
Nintendo bringt nur aufgewärmtes raus, ständig die gleichen Namen mit ner Nummer mehr, aber ich hab Bock auf neue Marken.
vs.
Würden sie endlich mal die Spiele von früher mit besserer Grafik rausbringen, würd ich es sofort kaufen.
Und der Gag ist, manchmal ist es ein Post einer Person.
Nintendo bringt nur aufgewärmtes raus, ständig die gleichen Namen mit ner Nummer mehr, aber ich hab Bock auf neue Marken.
vs.
Würden sie endlich mal die Spiele von früher mit besserer Grafik rausbringen, würd ich es sofort kaufen.
Und der Gag ist, manchmal ist es ein Post einer Person.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
es gibt einen unterschied zwischen personen die einfach wirklich meckern weil sie etwas zu sagen haben und personen die meckern einfach weil sie meckern wollen
in 90% der fälle ist letzteres der fall...die meisten videospieler snd einfach menschen die meckern weil sie meckern wollen und davon springen dann die meisten auf diesen pseudomodernen anti nintendo hype auf (der komischerweise vor allem in der westlichen welt trend zu sein scheint)
videospieler sind im allgemeinen einfach weinerliche kleine pisser denen man es nicht recht machen kann
entfernt sich etwas von seinen wurzeln und versucht etwas anderes...ist es scheiße
kopiert etwas einfach nur seinen vorgänger...ist es scheiße
ich kann es nicht mehr hören....die ganze zeit am meckern...seit froh wenn jemand wie nintendo innovation ins medium mit bringt und ein gegengewicht zu den activision/EA N*zis darstellt...fast euch echt mal an die eigene nase bevor ihr anfangt zu meckern
in 90% der fälle ist letzteres der fall...die meisten videospieler snd einfach menschen die meckern weil sie meckern wollen und davon springen dann die meisten auf diesen pseudomodernen anti nintendo hype auf (der komischerweise vor allem in der westlichen welt trend zu sein scheint)
videospieler sind im allgemeinen einfach weinerliche kleine pisser denen man es nicht recht machen kann
entfernt sich etwas von seinen wurzeln und versucht etwas anderes...ist es scheiße
kopiert etwas einfach nur seinen vorgänger...ist es scheiße
ich kann es nicht mehr hören....die ganze zeit am meckern...seit froh wenn jemand wie nintendo innovation ins medium mit bringt und ein gegengewicht zu den activision/EA N*zis darstellt...fast euch echt mal an die eigene nase bevor ihr anfangt zu meckern
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Na, damit macht man es sich auch zu einfach. So könnte man jede Kritik an allem abschmettern..."aber der Controller ist doch innovativ und so". Die WiiU ist einfach Scheiße bis jetzt (in den Augen vieler Leute, um das einzuschränken). Es ist egal ob das andere Konsolen auch waren, oder noch sein werden, welche Gründe das hat und ob sich das in naher Zukunft bessert.
Wenn man diese Meinung als Fan von Nintendo nicht zulassen will und das als Haterei abschreit, sollte man sich nicht wundern, wenn es in jedem Thread so ein Geschrei gibt.
Wenn man diese Meinung als Fan von Nintendo nicht zulassen will und das als Haterei abschreit, sollte man sich nicht wundern, wenn es in jedem Thread so ein Geschrei gibt.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Geschrei kommt immer zusammen mit dir, Wulgaru. Ist ja nicht so als ob du es nicht förderst....
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Klassischer Fall von die Krähe nennt den Raben Schwarz würde ich sagen Windchen...in mehr als einer Hinsicht. :wink:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich beobachte das Geschehen hier schon länger und du hängst immer so ins Zeug einen 2 Frontenkrieg zu halten. Irgendwo auf dem Weg hierhin hast du das Ziel aus den Augen verloren. Jetzt hängst du hier und versuchst dich selbst davon zu übeerzeugen, das du schlau bist, einfach um nicht zuzugeben das du weder eine Wii U noch eine der anderen Konsolen hast und einen auf allwissend machst.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Früher hat man ein allgemeines Feedback abgeben, weil man die entsprechende Plattform auch besaß und eine handvoll spiele.
Heute? Heute braucht man nur ein paar zahlen, ein paar Bauteile und ein bisschen Zynik und man ist selbstredend allwissend. jedenfalls wenn man solchen Threads folgt.
Ich kann mir schon ausmalen wie ihr in Zukunft artikuliert. Eine Plattform ist dann 6 Jahre draußen und ihr zieht als Besitzlose eine Schlussbilanz mit einem haufen dahingeschmissener Teorien, warum denn nun diese Konsole besser war als die andere. Gaaanz wichtig.
Heute? Heute braucht man nur ein paar zahlen, ein paar Bauteile und ein bisschen Zynik und man ist selbstredend allwissend. jedenfalls wenn man solchen Threads folgt.
Ich kann mir schon ausmalen wie ihr in Zukunft artikuliert. Eine Plattform ist dann 6 Jahre draußen und ihr zieht als Besitzlose eine Schlussbilanz mit einem haufen dahingeschmissener Teorien, warum denn nun diese Konsole besser war als die andere. Gaaanz wichtig.
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Was den z.B(ich bin neugierig ? und wass soll den dieses Kindergartengesülze "Apfel sind besser als Birnen"?neo6238 hat geschrieben:Obwohl ich FFCC richtig scheiße fand und Metroid Prime mir zumindest keinen Spaß gemacht hat z.B. - der GC hatte auch gute Spiele!an_druid hat geschrieben:F-Zero,Zelda (TP,AoT), Metroid Prime, Resi 4,FF-CC,RE-Zero,RE-Remake,S.W.Clonwars, Starfox,T.o.Symphonia, SSB, Eternal Darkness,Mario (alles)Kart,Megaman (NW,ZS), Monkey Ball, PaperMario+Sunshine+64, Pikmin, Animal krossing, MGS(remake)-Twinsnakes,
Was für ein scharfes Auge..und N64 auch.Turok, SSbros, Snowkids, Goldeneye,Banjo, Donkey
Ne, so viel mehr gibt es da doch gar nicht.k..und und und das waren ja nur die Titel der letzten Järchen den ich könnte mit der Aufzählung noch den ganzen Tag weitermachen.
Unterm Strich hatte die PSX mehr Kaufargumente.N64 und Cube hatten mehr kaufargumente für mich, was die ExplusivPerlen betraf. Von NES und SNES brauchen wir erst gar nicht reden.Unterm Strich sehe ich gerade die Playstation 1+2 da noch ein ganzes Stück vorne. Damals musst man wirklich beides haben!Keine Marke hatte auf seinen Plattformen so ein Breites und Hochwertiges Exklussiv-Gängemenü wie Nintendo..
Oh da gabs den ein oder anderen Grund(u.a auch oben schon genannt) die PS2 mal liegen zu lassen (übrigens der Cube kahm erst 2-3 Jahre später).GC > PS2?! Gut, kann man machen.was ist nur daraus geworden... NES,SNES,N64,GC,(NDS) habe ich jeglicher Platformangebote vorgezogen obwohl Ich den PC schon vorher hatte (1989) und ebenfals Sony seit Anfang an unterstütze.
Schon allein, das du mir weiß machen willst dass sich nichts geändert hat, verlgeht mir das Bedürfniss mich mit dir zu unterhalten. Ich habe gasagt was aus meiner Sicht zu sagen war und hielt es nicht für notwendig zu recherchieren, den nicht jede Diskussion muss damit enden, dass man sich gegenseitig mit Fackten beschmeißt oder nach dem Motto das letzte Wort wird an die Wand gemeiselt. Wenn ich deswegen gleich als Troll/Polemiker gesehen werde, werde ich meine Worte weder mehr noch weniger bereuen dass kannst du mir glauben. Falls du ein gutes Argument liefern kannst (warum Wii/U)(..und selbst wenn du nur für dich sprichst), lasse ich mich gerne des besseren belehren und binn offen dafür. Biss jetzt sehe ich hier alerdings nur eine Meinungs-Diskussion ohne inhalt,verscheidene Sichtweisen eben. Wenn du noch ein Grund willst:Die Wii hatte HWtechnisch grobgeschätzt fast doppelt soviel zu bieten und die Games sahen einfach noch genauso teilw. schlechter aus.(Außnahmen gibts nat. auch) Der Hauptgrund war jedoch, dass außer Xenoblades,P.Zero,S.Hill SM,S.a. Punish., mich sonst nichts gereizt hätte Sogar M.Galaxy hat nicht mehr soviel Spaß gemacht wie M.Sunsh. oder M.64. Eine Hand voll eben, mehr aber leider nicht.Ahja...Seit der Wii ist Nintendo nicht mehr das selbe, etwas hat sich verändert. Nein nicht die Remote-Fuchtelei, nicht das Touchpad und auch nicht zu versuchen die jüngere Generation in den Vordergrund zu setzen, den das haben sie sowieso schon immer getan.Das verstehe ich nicht!! Bitte füttere es mit Inhalt.Nein es ist mehr das Radikale Konzeptionelle Handeln. Neue Konzepte, Neue Mechanik, Neue Marken, Neue Philosophie und und und..Tun sie doch gar nicht? Fast alle Marken gibt es auf der Wii weiter. Und neue Exklusiv-Titel wie Xenoblade Chronicles welches m.M.n. das beste JRPG dieser Generation war.Schön und gut, aber wieso deswegen so viel vom alten wegwerfen.Was ist denn da die Enttäuschung? Die Grafik?Ich glaube das WiiU sich ordentlich verkaufen wird (auch wenn ich es nicht hoffe), waren die Veränderungen + die damit vebundene Entäuschung von dem GC zur Wii zu großSmash Bros, Mario Kart, Zelda, RE-Remakes, Paper Mario u.a. auf Gamecube innovativ? Okay Pimin ist Nintendo's letzte neue CoreGamer-Marke gewesen aber mal trotzdem... bisschen polemisch!und die Inovation+Vielfalt Softwaretechnisch zu gering um (Meinerseits) Interresse entgegenzubringen.Versteh ich nicht???"zum. biss jetzt"..
- Was die letzte Frage betrifft: Hoffe das Die U mehr zu bieten haben wird, wäre schade um Nintendo.