Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Beitrag von crewmate »

Auf welchem Elektrogerät gibt es denn bitte kein Fifa oder Call of Duty? XD
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Nachdem ich mich so allmählich beruhigt habe, denke ich auch, dass wir viel zu viel erwartet haben.
Also ich hab wirklich Games, Games, Games erwartet. Und zwar neue oder auf WiiU Hochglanz poliert.

Das war halt alles irgendwie nicht dabei.
Der Controller ruft in mir einfach weiterhin viele Fragen auf...

Glaub es ist doch etwas früh irgendwie zu werten, wie sich die WiiU schlagen wird und ob man mal selbst das Ding haben wollen wird, aber für den Moment:

Kein Bedarf! Echt schade, auch 3DS und Vita lassen mich bisher kalt, ich hätte einfach endlich mal coole Spiel dafür. Aber ich bin da ein Sonderfall... hab da zu hohe Ansprüche ^^
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

crewmate hat geschrieben:Auf welchem Elektrogerät gibt es denn bitte kein Fifa oder Call of Duty? XD
Wenn Du ein Spiel suchst, dass man sogar auf seine eigene Katze kompilieren kann, dann bist Du bei EA falsch.
Die Nerd-Welt sucht nämlich noch ein Elektrogerät, auf dem DooM nicht läuft.
Vor einem Jahrzehnt! habe ich das schon im Display einer Digitalkamera gesehen. ;)

Äh... Gut, nur weil mir die Franchises egal sein, heißt das ja nicht...
Aber wenn ich mir ansehe, wie sämtliche 3rd Parties zu blöd für Features jenseits des XBOX360 Controllers sind, würde ich den Call of Fifa Fans trotzdem zu den "klassischen" Konsolen raten. ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Gut der richtig kracher hat dann doch gefehlt, aber für ein Start line up ist dennoch in Ordnung.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich spiele weder Fifa noch Call of Duty. Um die braucht man sich aber echt keine Sorgen machen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Das einzige Spiel was mich davon interessiert ist das mit den Zombies.
Und das reicht nicht aus um mir die Konsole zum Release zu holen.
Die ganzen Games die auch für die Xbox bzw PS3 kommen bzw gekommen sind reizen mich da auch eher wenig.
Ich kann mir aber fast nicht vorstellen das Nintendo nichts mehr zeigt da muss einfach noch was kommen.
NiceStyle86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiceStyle86 »

Passt vielleicht nicht in die runde aber einen punkt könnte sich nintendo & co. wirklich von Apple abgucken: nämlich wie man neue hardware vorstellt. da geistern nicht schon ein jahr im voraus bilder und andeutungen rum und nur halbgare versprechungen und informationen sondern lediglich fakten und immer ein ZEITNAHES release datum! Eine keynote: Schaut her unser iphone 7 oder ipad 5- das beste iphone dass es gab, ende Monat erhältlich! boom! Aber eben... Nur meine meinung.
Ob die produkte von apple nun gut oder crap sind soll hier nicht zur diskussion werden.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

NiceStyle86 hat geschrieben:Passt vielleicht nicht in die runde aber einen punkt könnte sich nintendo & co. wirklich von Apple abgucken: nämlich wie man neue hardware vorstellt. da geistern nicht schon ein jahr im voraus bilder und andeutungen rum und nur halbgare versprechungen und informationen sondern lediglich fakten und immer ein ZEITNAHES release datum! Eine keynote: Schaut her unser iphone 7 oder ipad 5- das beste iphone dass es gab, ende Monat erhältlich! boom! Aber eben... Nur meine meinung.
Ob die produkte von apple nun gut oder crap sind soll hier nicht zur diskussion werden.
was wohl daran liegt, dass apple-käufer tatsächlich alle 'n knall und jeden preis für jeden scheiss zahlen. bei apple wird ja einmal im monat der welt heilige gral präsentiert.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

da steht ja auch mehr das Statussymbol als der Nutzen im Vordergrund

"hey, ich hab das Neue iPad und jetzt lass uns vögeln" - das zieht bestimmt vielerorts :mrgreen:
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Zum Thema Holiday.

Damit ist in den USA die (Vor-)Weihnachtszeit gemeint.

Bin auch etwas enttäuscht von der PK :/ Hab mehr erwartet. Von Zombi U hätte ich gerne mehr Gameplay gesehen, z.B. Live-Spielszenen
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

ich weiss auch nicht ob ich sie mir zu release hole. das liegt aber nicht an der PK und den launch-titeln sondern einfach daran das ich mit der wii der ersten generation ein problem hatte was erst auftrat nachdem die garantie abgelaufen war (wann auch sonst....)
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

ZombieU und Rabbids U, Miiverse, WiiU, sagt mal hat Nintendo noch alle scheiß Tassen im Schrank??? Alleine wegen den Namen werde ich die neuen Nintendo Sachen allesamt ignorieren. Ich bin keine 5 mehr um über "Miiverse" mit meinen Miis zu spielen.

Meine Fresse.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von =paradoX= »

Alking hat geschrieben:ZombieU und Rabbids U, Miiverse, WiiU, sagt mal hat Nintendo noch alle scheiß Tassen im Schrank??? Alleine wegen den Namen werde ich die neuen Nintendo Sachen allesamt ignorieren. Ich bin keine 5 mehr um über "Miiverse" mit meinen Miis zu spielen.

Meine Fresse.
Der Name ist ja auch soooo wichtig für das Spielerlebnis.

Meine Fresse.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

davon abgesehen, dass zombi und rabbids nich von nintendo sind^^... wiiu an sich is genauso gut oder schlecht wie alles andere auch... vom namen her. also bitte.... wenn die nächste xbox wirklich 720 im namen trägt, dann ist das lächerlich.^^
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

=paradoX= hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:ZombieU und Rabbids U, Miiverse, WiiU, sagt mal hat Nintendo noch alle scheiß Tassen im Schrank??? Alleine wegen den Namen werde ich die neuen Nintendo Sachen allesamt ignorieren. Ich bin keine 5 mehr um über "Miiverse" mit meinen Miis zu spielen.

Meine Fresse.
Der Name ist ja auch soooo wichtig für das Spielerlebnis.

Meine Fresse.
Vor Allem Namen wie Gears of War und Halo, sind ja sowas von produktiv^^ Och moment, das ist ja cooool.