Battlefield 3 - Startprobleme und Hass auf Origin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Ramirez=- »

deftone666 hat geschrieben:Naja...eben wegen diesem ganzen Installationskram mit Datensammelwut werden solche Games von mir nur noch gezogen, Multiplayer brauch ich nicht und wenn dann nur mit kumpels über lan...gott sei dank wird alles innerhalb von 24 std gehackt so dass ich mich darüber nichaufregen brauch.

wäre dieser ganze kram nicht, würde ich mir die spiele auch kaufen, bin berufstätig und da tun die 45 € nicht weh...aber so?

wenn ich mit nem crack das spiel einfacher zum laufen bekomme als ohne und nicht um meinen festplatteninhalt angst haben muss, warum soll ich dann für unausgereifte Spyware bezahlen?
Dann kannst dir BF3 sparen, die Kampange ist zwar nett aber nur ca 6 Std lang, wenn man auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt.
BF3 ist wie alle anderen BF Teile ein Multiplayerspiel
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Vernon hat geschrieben:Der letzte Überlebende von den Autoren der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen, Stephane Hessel, verfasste kürzlich mit 93 Jahren ein 32seitiges Büchlein mit dem Titel "Empört euch!".
Mit emphatischen Worten ruft der ehemalige französische Diplomat zum friedlichen Widerstand gegen die Unzulänglichkeiten unserer Gesellschaft auf. Er beklagt, dass der Finanzkapitalismus die Werte der Zivilisation bedroht und den Lauf der Welt diktiert. Er prangert die Lage der Menschenrechte an, kritisiert die ökologische Zerstörung unseres Planeten und verurteilt die Politik Israels im Gaza-Streifen als Demütigung der Palästinenser. Stéphane Hessel ist das Gewissen der westlichen Welt und »Frankreichs Rebell der Stunde.

Na denn, empört euch, ihr Ungenannten. ;)
Tja, das geht aber ohne Gewalt in der Welt nicht mehr. Bei der Lobby darf man sich 10 Stufen abwärts stellen.
Schuld sind alle.
Diverse Politiker und Finanzkasper gehören da eher (aufgeknüpft). Der Bürger ist zu blöd zu verzichten und eine Gemeinschaft fehlt. Also wer soll den Planeten retten!
Bist du zu ehrlich, wirst du gnadenlos bestraft. Bist du ein Schwein, darfste aus dem großen Trog mitfressen. Das alleine kann nur dein Gewissen entscheiden
Was die meisten nicht mehr haben. Um damit beim Thema zu bleiben.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Und da wundert es einem noch, dass Konsolen die beliebtere Spieleplattform ist?
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Drano hat geschrieben:Und da wundert es einem noch, dass Konsolen die beliebtere Spieleplattform ist?
hat sicher alles vor und nachteile, egal womit man zockt. Bei der Playstation 3 gibt es mittlerweile doch auch schon die möglichkeit die Konsole mit Steam zu verbinden oder? Ist sicher nur eine Frage der Zeit. Wenn es jetzt noch nicht ganz möglich ist, wird es aber sicherlich mit der nächsten Konsolengeneration so weit sein.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Drano hat geschrieben:Und da wundert es einem noch, dass Konsolen die beliebtere Spieleplattform ist?
Ich find das ja intressant. Die konsolen spieler sagen wen wundert das am Pc aber das Sie selber auf ner Datensammel maschiene spielen ist ihnen noch gar nicht in den Sinn gekommen. Sony und Microsoft sammeln auch alles an daten was ihr auf euren Konsolen habt...soviel mal dazu.

Ausserdem ziemlich lustig ist das ja alle schlecht bewerten, meckern, und maulen (zu recht) aber andererseits das Spiel doch gekauft haben und trotz maulerei mit grosser sicherheit auch Spielen.

Das ist wie bei den Simpsons als Homer den Hummer hatte, Homer hat den Hummer geliebt aber als er auf den tisch zum essen kam hat er ihn wimmernd und weinend trotzdem gegessen und genossen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

JEPP, alle auf die geschlossenen Spieleplattformen, wo kein Modden und andere Franchiseeinschränkende Maßnahmen mehr möglich sind. Ich spiele auch lieber auf Konsole, aber die Vielfalt ist wichtig.
Paranidis68 hat geschrieben:
Vernon hat geschrieben:Der letzte Überlebende von den Autoren der Menschenrechtserklärung der Vereinten Nationen, Stephane Hessel, verfasste kürzlich mit 93 Jahren ein 32seitiges Büchlein mit dem Titel "Empört euch!".
Mit emphatischen Worten ruft der ehemalige französische Diplomat zum friedlichen Widerstand gegen die Unzulänglichkeiten unserer Gesellschaft auf. Er beklagt, dass der Finanzkapitalismus die Werte der Zivilisation bedroht und den Lauf der Welt diktiert. Er prangert die Lage der Menschenrechte an, kritisiert die ökologische Zerstörung unseres Planeten und verurteilt die Politik Israels im Gaza-Streifen als Demütigung der Palästinenser. Stéphane Hessel ist das Gewissen der westlichen Welt und »Frankreichs Rebell der Stunde.

Tja, das geht aber ohne Gewalt in der Welt nicht mehr. Bei der Lobby darf man sich 10 Stufen abwärts stellen.
Schuld sind alle.
Diverse Politiker und Finanzkasper gehören da eher (aufgeknüpft). Der Bürger ist zu blöd zu verzichten und eine Gemeinschaft fehlt. Also wer soll den Planeten retten!
Bist du zu ehrlich, wirst du gnadenlos bestraft. Bist du ein Schwein, darfste aus dem großen Trog mitfressen. Das alleine kann nur dein Gewissen entscheiden
Stuttgard21 kam ohne Gewalt von Seite der Bürger aus. Die einzige Gewalt hier ging von der Polizei aus, das Bild des mit einem Wasserwerfer geblendeten Mannes haben die meisten mit Sicherheit wieder vergessen.

Das ist eher ein Problem der Mentalität. In Deutschland gibt es sowas wie eine Protestkultur nicht. Es ist schwer Leute auf die Straße zu bekommen. Bei Stuttgard21 lag das Problem vor der Haustür, da lassen sich die Leute am einfachsten mobilisieren. Die Studentenproteste der 68er waren da noch das höchste der Gefühle. Dazu kommt das gefühl der Ohnmacht, das sie nichts ändern können. Ich gebe mich da vorsichtig optimistisch, das man tatsächlich seinen Beitrag leisten kann.

es gibt immer eine Alternative auch auf dem Stimmzettel. Und nein, damit meine ich nicht Links und Rechtsextremistische Parteien oder Trendphänomene. Es gibt mehr als das.

Dazu kommt der Demografische Wandel. Der arabische Frühling wurde von den Jüngeren gestartet. In Nordeuropa ist das umgekehrt. Bei Stuttgard21 zB fanden sich auch vor allem Senioren ein. Deutsche, die noch nie protestiert hatten. Klasseische CDU Wähler im mit abstand konservativsten korruptesten Bundesland. Und plötzlich bewegte sich was. baustopp.
Für große veränderungen sind die deutschen nicht bereit. Im herzen sind sie am Ende doch nur Konservative. Das gilt auch für Viele hier auf 4Players. Mit der Zeit werden sich hier einige finden, die doch die CDU wählen werden. ich sehe das.

Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Thread für eine differenzierte politische Diskussion. Sonst würde ich hier noch den Einfluss des organisierten Verbrechens ansprechen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich wäre froh wenn sie alle löschen werden. [...]

Die sollen sich eine andere Plattform suchen. Am besten gleich das offizielle EA-Forum.
Genau, am besten sie gehen bei sich Zuhause in die Besenkammer und motzen da vor sich hin, ne? :roll:

Unmut muss öffentlich gemacht werden und was ist effektiver als die Amazon-Rezensionen, die von Leuten ohne Ahnung vor dem Kauf gelesen werden?

Man merkt aber echt schon, wo man heute angekommen ist, dass ein weltweit führendes Verkaufsportal einfach mal die schlechten Stimmen über ein Produkt gegen Bares von EA löscht und dass es dann auch noch tatsächlich Tausende gibt, die sowas auch noch loben und unterstützen... :roll:

Wann wird der Mond oder der Mars besiedelt? Ich wäre direkt der Erste, der dahin fliegt, um dieser "Gesellschaft" zu entfliehen... :D
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ugchen hat geschrieben:Wann wird der Mond oder der Mars besiedelt? Ich wäre direkt der Erste, der dahin fliegt, um dieser "Gesellschaft" zu entfliehen... :D
Sag das nicht zu laut, nachher kommen noch die Prachtexemplare "dieser Gesellschaft" mit :P
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

crewmate hat geschrieben:JEPP, alle auf die geschlossenen Spieleplattformen, wo kein Modden und andere Franchiseeinschränkende Maßnahmen mehr möglich sind. Ich spiele auch lieber auf Konsole, aber die Vielfalt ist wichtig.
Paranidis68 hat geschrieben:

Schuld sind alle.
Stuttgard21 kam ohne Gewalt von Seite der Bürger aus. Die einzige Gewalt hier ging von der Polizei aus, das Bild des mit einem Wasserwerfer geblendeten Mannes haben die meisten mit Sicherheit wieder vergessen.

Das ist eher ein Problem der Mentalität. In Deutschland gibt es sowas wie eine Protestkultur nicht. Es ist schwer Leute auf die Straße zu bekommen. Bei Stuttgard21 lag das Problem vor der Haustür, da lassen sich die Leute am einfachsten mobilisieren. Die Studentenproteste der 68er waren da noch das höchste der Gefühle. Dazu kommt das gefühl der Ohnmacht, das sie nichts ändern können. Ich gebe mich da vorsichtig optimistisch, das man tatsächlich seinen Beitrag leisten kann.

es gibt immer eine Alternative auch auf dem Stimmzettel. Und nein, damit meine ich nicht Links und Rechtsextremistische Parteien oder Trendphänomene. Es gibt mehr als das.

Dazu kommt der Demografische Wandel. Der arabische Frühling wurde von den Jüngeren gestartet. In Nordeuropa ist das umgekehrt. Bei Stuttgard21 zB fanden sich auch vor allem Senioren ein. Deutsche, die noch nie protestiert hatten. Klasseische CDU Wähler im mit abstand konservativsten korruptesten Bundesland. Und plötzlich bewegte sich was. baustopp.
Für große veränderungen sind die deutschen nicht bereit. Im herzen sind sie am Ende doch nur Konservative. Das gilt auch für Viele hier auf 4Players. Mit der Zeit werden sich hier einige finden, die doch die CDU wählen werden. ich sehe das.

Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Thread für eine differenzierte politische Diskussion. Sonst würde ich hier noch den Einfluss des organisierten Verbrechens ansprechen, aber das würde den Rahmen sprengen.
Lass die Medien mal 2 Monate vernünftig über wichtige Dinge berichten und ersetz die Nachmittags-Richter-Shows oder Familienbrennpunkt usw. durch Dokus über 9/11, Planetenressourcen, Überbevölkerung und ich bin mir recht sicher da würde was gehn.

Das Problem ist viel eher das die Menschen verstehen müssen, das sie von den Politikern klein gehalten werden. Fast alle TV Sender werden von der Politik gesteuert, die bestimmen wer ihr seid und momentan bestimmen die das wir ein Haufen dummer Idioten sind, die sich möglichst nicht mit Politik auskennen sollen damit man alle möglichen Gesetze zur Privatsphäre streichen kann und eine Diktatur auf EU Ebene einführen kann, welche für Gesetze komplett unanstastbar sind.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben: und dass es dann auch noch tatsächlich Tausende gibt, die sowas auch noch loben und unterstützen... :roll:
Ja, man mags kaum glauben, aber es unterstützen ja auch Millionen Leute die Hetze auf Osama bin Laden und Afghanistan ..... Sowas wird in aller Öffentlichkeit gelobt und unterstützt!

EA gehört sicher nicht zu den guten, 90%der Leute hier aber leider auch nicht.
Ugchen hat geschrieben: Unmut muss öffentlich gemacht werden und was ist effektiver als die Amazon-Rezensionen, die von Leuten ohne Ahnung vor dem Kauf gelesen werden?
Fernsehberichte? Radioberichte? Aber rat mal warum das da nicht läuft!
Zuletzt geändert von Freakstyles am 30.10.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Ugchen hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Ich wäre froh wenn sie alle löschen werden. [...]

Die sollen sich eine andere Plattform suchen. Am besten gleich das offizielle EA-Forum.
Genau, am besten sie gehen bei sich Zuhause in die Besenkammer und motzen da vor sich hin, ne? :roll:

Unmut muss öffentlich gemacht werden und was ist effektiver als die Amazon-Rezensionen, die von Leuten ohne Ahnung vor dem Kauf gelesen werden?

Man merkt aber echt schon, wo man heute angekommen ist, dass ein weltweit führendes Verkaufsportal einfach mal die schlechten Stimmen über ein Produkt gegen Bares von EA löscht und dass es dann auch noch tatsächlich Tausende gibt, die sowas auch noch loben und unterstützen... :roll:

Wann wird der Mond oder der Mars besiedelt? Ich wäre direkt der Erste, der dahin fliegt, um dieser "Gesellschaft" zu entfliehen... :D
find ich ne gute idee ugchen...am besten fliegst du zum mond...aber bitte zur rückseite!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wigggenz hat geschrieben:
Die Möglichkeiten der heutigen Technik beschränken sich leider auf DRM. Das ist so ziemlich das wichtigste "Mehr" eines PCs heutzutage.
Quatsch. Konsolen sind technisch völlig veraltet und so sehen die Spiele auf ihnen auch aus. DRM ist ne andere Geschichte bzw bezieht sich auf einen ganz anderen Aspekt von Technik.
Wigggenz hat geschrieben:Und Origin-Hasstiraden sind überall gerechtfertigt, wo es um BF3 und generell Origin-Produkte geht. Wo kommen wir denn dann bitte hin, wenn man auf einmal anfängt, feste Bestandteile eines Produktes aus der Bewertung rauszulassen?
Lies doch mal bitte was ich geschrieben habe. BF3 ist auch ein fester Bestandteil des Produkts, das wird aber - wie gesagt - fast in jeder Rezension ausgelassen. Erkenne den Widerspruch.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Freakstyles hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:JEPP, alle auf die geschlossenen Spieleplattformen, wo kein Modden und andere Franchiseeinschränkende Maßnahmen mehr möglich sind. Ich spiele auch lieber auf Konsole, aber die Vielfalt ist wichtig.
Paranidis68 hat geschrieben: Tja, das geht aber ohne Gewalt in der Welt nicht mehr. Bei der Lobby darf man sich 10 Stufen abwärts stellen.
Schuld sind alle.

Lass die Medien mal 2 Monate vernünftig über wichtige Dinge berichten und ersetz die Nachmittags-Richter-Shows oder Familienbrennpunkt usw. durch Dokus über 9/11, Planetenressourcen, Überbevölkerung und ich bin mir recht sicher da würde was gehn.

Das Problem ist viel eher das die Menschen verstehen müssen, das sie von den Politikern klein gehalten werden. Fast alle TV Sender werden von der Politik gesteuert, die bestimmen wer ihr seid und momentan bestimmen die das wir ein Haufen dummer Idioten sind, die sich möglichst nicht mit Politik auskennen sollen damit man alle möglichen Gesetze zur Privatsphäre streichen kann und eine Diktatur auf EU Ebene einführen kann, welche für Gesetze komplett unanstastbar sind.
Das hat aber auch was mit dem Intellekt zu tun. Nur weil du alle Richtershows, Talkshows und Scripted Reality Kram streichst, "wachen" die Leute nicht plötzlich auf. Wir sind hier an keine Matrix angeschlossen. Durch meinen Job komme ich mit Leuten allen Altersklassen in engen persönlcihen Kontakt. die meisten haben durchaus ein Bild, was da oben läuft, glaub es mir. Aber bei vielen herrscht eben auch dieses Gefühl der Machtlosigkeit.

Das TV macht uns nicht dümmer, in unserer Generation spielt es doch kaum noch eine Rolle, On Demand ist im Kommen. Ich halte das für Arg dramatisiert, da Rückschlüsse zu führen. Klar ist "We are Family" und Supernanny nicht förderlich und ich würde den Mist nicht vermissen, aber überschätz diese Sendungen nicht. Die Baustellen würde ich da eher in der Schule suchen. Bei Turboabi bleibt eben weniger zit für politische Bildung.
suschu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suschu »

Krass was EA da abzieht..bzw. Amazon mit dem löschen von Bewertungen...wieso??? Wozu Origin?? Nur wegen Werbedaten zum verkaufen? Ist es das Wert? Anscheinend ja....denn PR-Technisch muss das ja irgendwie zu erwarten gewesen sein.

Und wenn es stimmt dass sie trotz Eula änderung noch weiter die Daten dem original entsprechend sammeln....na denn wirds ja bald schon strafrechtlich.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

crewmate hat geschrieben:Das hat aber auch was mit dem Intellekt zu tun. Nur weil du alle Richtershows, Talkshows und Scripted Reality Kram streichst, wachen die Leute nicht plötzlich auf.
Das sehe ich anders, das hat meiner Meinung nach nichts mit Intellekt zu tun. Das was den Leuten vorgeworfen wird, das fressen Sie und wenn das nur noch sinnvolle Infos über Vergangenheit, Weltleben, Weltaufbau, Univserum usw usw sind, dann wird das auch gefressen, gibt ja dann nichts anderes. Und ich würde mich wahrlich nicht als besonders intelligent bezeichnen. Es ist eher das ich ein Interesse für das Weltgeschehen entwickelt habe und mich deshalb recht gut auskenne. Intelligenz ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff.
crewmate hat geschrieben: Durch meinen Job komme ich mit Leuten allen Altersklassen in engen persönlcihen Kontakt. die meisten sind sich dessen bewusst, was da läuft glaub es mir. Aber bei vielen herrscht eben auch dieses Gefühl der Machtlosigkeit.
Das konnte ich bisher leider nicht feststellen. Es gibt immer mal wieder ein paar Leute die das alles mitkriegen, aber die sind relativ selten an der Zahl. Recht häufig trifft man ältere Menschen die über sich sagen"Wir wissen das da oben sehr unseriöse Sachen geschehen" aber was für Dinge, das wissen die meisten nicht. Ich weiß noch als Helmut Kohl an der Macht war, da haben ältere Menschen ohne Ende richtig viel über Politik geredet und waren auch gut informiert. Heute ist das recht selten geworden.
crewmate hat geschrieben: Das TV macht uns nicht dümmer, in unserer Generation spielt es doch kaum noch eine Rolle, On Demand ist im Kommen. Ich halte das für Arg dramatisiert, da Rückschlüsse zu führen.
Ich weiß grad nicht was Du unter "dumm" verstehst, aber für mich wäre das Programm Meinungsbildung. Gut recherchierte Dokus und Berichte im Fernsehen würden gut informierte Meinungen fördern. Das ist es doch was die Welt braucht, eine Bevölkerung die weiß auf was Sie hier gerade hausen und wie verletzlich ein Planet sein kann. Eine Bevölkerung die weiß worüber ein Politiker da oben spricht wenn der ne Rede hält. Und eine Bevölkerung die sich über soziale Verhältnisse in verschiedenen Kulturen auskennt.

Ich sach ma wenn da dieses Grundwissen bei allen vorhanden wäre, dann könnte man ja auch mal wieder ne Runde Deutschland sucht der Superschmock ausstrahlen, aber im Moment gilt es meiner Meinung nach stark aufzuklären, aber das wird unterbunden und durch halbwahrheiten verschleiert.