Haste Deinen Kommentar wo Du mich lynchen wolltest gelöscht oder waren das die Admins? Und jetzt geh bitte wieder unter die Brücke oder in den tollen Trollkeller!BarbecueBoss hat geschrieben:danke, vielleicht raffen es sgt.fenix, kopfschusspunk und andere verfechter des idioten-hackers jetzt.
Es gibt übrigens nichts zu raffen. Wir betrachten das ganze nämlich OBJEKTIV! Im Gegensatz zu manchen hier die die subjektive Meinung von pro Sony vertreten!
Mir ging es immer nur darum das die Politik von Sony unter aller Sau ist und Sony sich in die PRIVATSPHÄRE des Einzelnen einmischt. Und das geht eben zu weit! Niemand hat das Recht in meine Privatsphäre einzudringen und niemand hat das Recht mir vorzuschreiben was ich mit meinen Konsolen mache. Punkt!
Und Cheater gibt es so oder so. Früher oder später werden Cheater eh gebannt. Zumindest Microsoft macht das, die sind so schlau und bannen Cheater, Glitcher etc. Wie es bei Nintendo aussieht weis ich nicht, denke aber das es da ähnlich gehandhabt wird. Und Sony wird bestimmt auch einen Weg finden diese zu bannen. Cheater und Glitcher gibt es seit Anbeginn der Videospiele!
Wenn ihr glaubt das wer cheatet dann meldet das doch einfach beim Support der Onlineplattform. Die werden sich schon darum kümmern.