sega auch gebracht hats denen aber nichts. :wink:LePie hat geschrieben:Alles Quatsch mit Soße, es ist natürlich VTech - die waren gar vor allen oben genannten schon im Heimkonsolengeschäft tätigLeon-x hat geschrieben:Apple natürlich. Die haben sogar das neueste Mario Zeitexklusiv.Metal King Slime hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich am besten Sony, Nintendo, Microsoft oder Ouya?
Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Hatte man ja eigentlich gehabt bis 2010 mit der Fable Reihe. Fande die Fable Reihe immer ganz gut aber warum man nach Teil 3 in die Kinect und Moba Schiene abgedriftet ist bleibt mir ein Rätsel.VincentValentine hat geschrieben:
Man muss doch dafür sorgen, diese Marken zu entlasten, neue starke IPs zu etablieren, damit dann Spiele wie GOW/Halo Raum zum Atmen bekommen.
Fable 2 und 3 haben beide ihre 4-5 mio verkauft, ist auch in dem Bereich eines God of War 3.
Ansonsten hätte man eigentlich genug interssante und gute Ips die wohl leider keine Fortsetzung bekommen werden wie Alan Wake,QB, Sunset Overdrive, Kameo, Lost Odysee,Blue Dragon, Brute Force.etc. Blinx mag damals nicht so gut wie Mario oder Crash gewesen sein aber man könnte ein Remake/Reebot und einiges besser machen.Man würde wieder ein Jump n Run Spiel bieten.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Du vergleichst das "Einstampfen" eines unangekündigten Titels mit dem Einstampfen eines Titels, das sich seit 4 Jahren in Entwicklung befindet, und 2014(!) angekündigt wurde?flo-rida86 hat geschrieben:so wie sony?VincentValentine hat geschrieben:Wie Microsoft seine Studios führt und an First Party Gaming herangeht hat kaum Hand und Fuß
ball flach halten,die haben ein studio gesclhossen ebenso wie sony(driveclub/motorstorm)ebenso haben auch die anstehend projecte eingestampft(z.b. das sci fi project von santa Monica).

Dass Spiele in der Konzeptionsphase oder darüber hinaus aufgegeben werden, passiert übrigens am laufenden Band.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Wie ein User hier auf 4Players.de schon geschrieben hatte, kommt eines auf XBOX One und Windows 10:TitaniumTrack hat geschrieben: Blinx mag damals nicht so gut wie Mario oder Crash gewesen sein aber man könnte ein Remake/Reebot und einiges besser machen.Man würde wieder ein Jump n Run Spiel bieten.
Name:
Voodoo Vince Remastered
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Q-7hEQ6nwaM
Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=Dzgk_UD6ZxE
Release:
Februar 2017
Sollte man im Auge behalten. Ich kannte die IP gar nicht und das Spiel war mit komplett fremd. Ging auch irgendwie unter die News im Oktober 2016.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Schade. Habe mich anfangs gefreut auf ein neues cooles JNR. Video angeschaut, und es sieht schon echt nicht gut aus. Erinnert an Jak 1 nur weniger liebevoll, merkwürdigem Design und ohne irgendwas besonderes. So ähnlich wie Knack, nur in schlechterer Optik. Vielleicht irre ich mich ja auch. Behalte es auf jeden Fall im Auge. Ist ein von mir gern gespieltes Genre, welches in der Gen viel zu kurz kam. Falls es dann doch ein Knaller wird, wer weiß, vllt wirds ja dann doch noch was mit mir und der one. Danke zumindest dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Auch wenn das Spiel wohl bestenfalls Durchschnitt wird. Viel mehr erwarte ich von Y&LDARK-THREAT hat geschrieben:Wie ein User hier auf 4Players.de schon geschrieben hatte, kommt eines auf XBOX One und Windows 10:TitaniumTrack hat geschrieben: Blinx mag damals nicht so gut wie Mario oder Crash gewesen sein aber man könnte ein Remake/Reebot und einiges besser machen.Man würde wieder ein Jump n Run Spiel bieten.
Name:
Voodoo Vince Remastered
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Q-7hEQ6nwaM
Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=Dzgk_UD6ZxE
Release:
Februar 2017
Sollte man im Auge behalten. Ich kannte die IP gar nicht und das Spiel war mit komplett fremd. Ging auch irgendwie unter die News im Oktober 2016.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Mich erinnert es irgendwie an die alten Rare Titel wie Conker, nur mit weniger Charme und etwas Witz. Typischer 2000er Plattformer, der auch damals wohl unterging (wie sowieso Vieles auf der ersten XBOX).
Muss man eben schauen, wie viel es kostet. So ein Games, was man nebenbei eben mitnimmt wie heute nahezu jeden JnR-Titel. Das Genre funktioniert glaube ich heute nicht mehr so richtig wie in den 90er und 2000er.
Das Ratchet Remastered kam aber sehr gut an, Crash feiert auch seinen Remastered als Collection. Dazu kommt noch Y-L von einigen ehm Rare-Leuten.
Könnte eine kleine Flut an Jump'n'Runs vor uns stehen? Ich würde es begrüßen.
Muss man eben schauen, wie viel es kostet. So ein Games, was man nebenbei eben mitnimmt wie heute nahezu jeden JnR-Titel. Das Genre funktioniert glaube ich heute nicht mehr so richtig wie in den 90er und 2000er.
Das Ratchet Remastered kam aber sehr gut an, Crash feiert auch seinen Remastered als Collection. Dazu kommt noch Y-L von einigen ehm Rare-Leuten.
Könnte eine kleine Flut an Jump'n'Runs vor uns stehen? Ich würde es begrüßen.
- VincentValentine
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
ja das mit Fable ist ziemlich blöd gelaufen.TitaniumTrack hat geschrieben:Hatte man ja eigentlich gehabt bis 2010 mit der Fable Reihe. Fande die Fable Reihe immer ganz gut aber warum man nach Teil 3 in die Kinect und Moba Schiene abgedriftet ist bleibt mir ein Rätsel.VincentValentine hat geschrieben:
Man muss doch dafür sorgen, diese Marken zu entlasten, neue starke IPs zu etablieren, damit dann Spiele wie GOW/Halo Raum zum Atmen bekommen.
Fable 2 und 3 haben beide ihre 4-5 mio verkauft, ist auch in dem Bereich eines God of War 3.
Ansonsten hätte man eigentlich genug interssante und gute Ips die wohl leider keine Fortsetzung bekommen werden wie Alan Wake,QB, Sunset Overdrive, Kameo, Lost Odysee,Blue Dragon, Brute Force.etc. Blinx mag damals nicht so gut wie Mario oder Crash gewesen sein aber man könnte ein Remake/Reebot und einiges besser machen.Man würde wieder ein Jump n Run Spiel bieten.
Lionhead wollte ja ein Reboot starten mit düsterem viktorianischem Setting und schwarzen Humor (ich glaube es sollte auch brutaler werden)
Die Idee wurde jedoch abgelehnt und stattdessen Fable Legends beauftragt (Phil Harrison war der Meinung das Online/F2P SPiele die Zukunft sind )
Jetzt stellt sich auch die Frage welches andere Studio denn überhaupt Fable übernehmen könnte? Microsoft hat gerade mal 4-5 First Party Studios - und bei Third Party Studios besteht eben das Risiko wie im Falle von Scalebound (kommunikationsprobleme, versch. Vorstellungen, evtl. keine langfristigen Partnerschaften)
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Ratchet würde ich aber nur mit sehr viel guten Willen als Jump'n'Run bezeichnen. Anspruchsvolle oder spannende Sprung Passagen hat das Spiel nicht.. Wenn man das Genre mag kommt man an Nintendo einfach nicht vorbei.
Zuletzt geändert von EllieJoel am 10.01.2017 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Vielleicht klopft Platinum Games ja bei Sony an und wir sehen das Projekt in ein paar Jahren auf der Playstation. Wäre stark! 

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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Vielleicht wird Knack 2 ja ganz gut...Raskir hat geschrieben:Schade. Habe mich anfangs gefreut auf ein neues cooles JNR. Video angeschaut, und es sieht schon echt nicht gut aus. Erinnert an Jak 1 nur weniger liebevoll, merkwürdigem Design und ohne irgendwas besonderes. So ähnlich wie Knack, nur in schlechterer Optik. Vielleicht irre ich mich ja auch. Behalte es auf jeden Fall im Auge. Ist ein von mir gern gespieltes Genre, welches in der Gen viel zu kurz kam. Falls es dann doch ein Knaller wird, wer weiß, vllt wirds ja dann doch noch was mit mir und der one. Danke zumindest dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Auch wenn das Spiel wohl bestenfalls Durchschnitt wird. Viel mehr erwarte ich von Y&L
Spaß beiseite: Die Crash-Trilogie kommt doch auch bald - gerüchteweise.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Oder noch besser, das Projekt übernimmt Nintendo, wie damals bei Bayonetta.drfontaine92 hat geschrieben:Vielleicht klopft Platinum Games ja bei Sony an und wir sehen das Projekt in ein paar Jahren auf der Playstation. Wäre stark!

- Pioneer82
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
drfontaine92 hat geschrieben:Vielleicht klopft Platinum Games ja bei Sony an und wir sehen das Projekt in ein paar Jahren auf der Playstation. Wäre stark!
Wär auf jeden fall nice ^^
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Microsoft hat im übrigen 9 aktive eigene Gaming Studios, nicht nur 4 oder 5 (343, Mojang, Coalition, Rare, Lift, Turn 10, Casual, Decisive, Kids & Life).
Decisive Games soll sich angeblich noch an einem Strategiespiel arbeiten, wo sie 2015 eine Stellenausschreibung hatten. Um das jetzt erscheinende Halo Wars 2 handelte es sich da nicht, daran hat Creative Assembly gearbeitet:
http://www.gamespot.com/articles/micros ... 0-6424586/
Man kann ja auch wieder einen 3. Studio um Zusammenarbeit bitten. Klappt ja wohl auch bei Playground (Forza Horizon), Undead Labs (State of Decay), Frontier (Zoo Tycoon, Screamride), ReAgent (Crackdown 3), Harmonix (Fantasia), The Behemoth (Pit People, erschient jetzt am 13.01.), Grounding (Crimson Dragon) und die Anderen, die als "Second-Party-Entwickler" verschrienen sind.
Decisive Games soll sich angeblich noch an einem Strategiespiel arbeiten, wo sie 2015 eine Stellenausschreibung hatten. Um das jetzt erscheinende Halo Wars 2 handelte es sich da nicht, daran hat Creative Assembly gearbeitet:
http://www.gamespot.com/articles/micros ... 0-6424586/
Man kann ja auch wieder einen 3. Studio um Zusammenarbeit bitten. Klappt ja wohl auch bei Playground (Forza Horizon), Undead Labs (State of Decay), Frontier (Zoo Tycoon, Screamride), ReAgent (Crackdown 3), Harmonix (Fantasia), The Behemoth (Pit People, erschient jetzt am 13.01.), Grounding (Crimson Dragon) und die Anderen, die als "Second-Party-Entwickler" verschrienen sind.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Eben jenes. Bin ja grad dabei r&C nachzuholen. Macht gut Laune aber es ist eben kein donkey Kong country, kein Mario, kein Banjo, kein jak, ja nicht mal sly. Es ist echt gut aber eben kein richtiges jnr. Wobei ich sagen muss dass selbst Nintendo da extrem schwächelt. Mario 3D World könnte in mir keine Faszination wecken. Eher noch captain toad, aber das war ja sehr kurz. Das Genre ist wohl echt nicht mehr gefragt.EllieJoel hat geschrieben:Ratchet würde ich aber nur mit sehr viel guten Willen als Jump'n'Run bezeichnen. Anspruchsvolle oder spannende Sprung Passagen hat das Spiel nicht.. Wenn man das Genre mag kommt man an Nintendo einfach nicht vorbei.
@ DARK-THREAT
Ja das Spiel ging damals unter. Aber wen wunderts. Zu der Zeit kamen Granaten wie Mario sunshine, jak, ratchet and clank und sly Cooper. Bestimmt noch andere aber diese 4 alleine reichen mehr als aus um alles was nicht mindestens sehr gut ist, in Vergessenheit geraten zu lassen.
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Re: Scalebound: Microsoft hat die Entwicklung des Drachen-Abenteuers nach über vier Jahren eingestellt
Das wäre ganz und gar nicht nice.Pioneer82 hat geschrieben:Wär auf jeden fall nice ^^drfontaine92 hat geschrieben:Vielleicht klopft Platinum Games ja bei Sony an und wir sehen das Projekt in ein paar Jahren auf der Playstation. Wäre stark!
Leute, das Spiel wurde nicht grundlos gecancelt...technisch eine Katastrophe und alles andere sah auch todlangweilig aus. Die wenigsten Spieler sind da auch nur in irgendeiner Art und Weise traurig darüber.
Es wäre ganz und gar bescheuert von Sony sich diesem Spiel willentlich anzunehmen.