Sony - Gerüchte: PlayStation 4 Neo soll in diesem Jahr erscheinen und 399 Euro kosten; Rechenleistung soll bei 4,2 TFLOPS liegen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Sony - Gerüchte: PlayStation 4 Neo soll in diesem Jahr erscheinen und 399 Euro kosten; Rechenleistung soll bei 4,2 T

Beitrag von Leon-x »

yopparai hat geschrieben:Seltsam, ist mir noch nie aufgefallen. Muss ich mal drauf achten.
Das ist wie so ein Pixelfehler. Der kann schon lange da sein und nie aufgefallen aber wenn man ihn mal erkennt achtet man eher darauf.

Kannst ja mal berichten ob du was bemerkst. Ich hoffe jetzt aber nicht dass alle Leute MK8 nur noch fahren und auf die Umgebung achten.

Das tut den Gameplay eben keinen Abbruch. Einfach auf Strecken konzentrieren und gut ist.^^
Vielleicht bemerkt es auch nicht Jeder.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Re: Sony - Gerüchte: PlayStation 4 Neo soll in diesem Jahr erscheinen und 399 Euro kosten; Rechenleistung soll bei 4,2 T

Beitrag von MesseNoire »

benstor214 hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben: Was willst auch großartig schreiben wenn dir einer auf einmal Hardware und all die technischen Fassetten mit vierter Klasse Mathematik versucht zu erklären?^^
Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil der Satz etwas irreführend klingt.
MesseNoire hat geschrieben: Wenn du es auf Mathe runterbrichst , sonst nicht.
In etwa so:
- 1 + 1 = 2 !
- Ja schon, aber nur wenn man es auf Mathe runterbricht, sonst nicht, sondern 1 + 1 = drölf...
:D
Gut geschenkt. Solange klar ist, was ich gemeint habe, ist es ja egal. Mathe ist eh überbewertet. :Häschen:
sauigele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sauigele »

Bitte großes fliegendes Spaghettimonster, mach das Sony die Neo noch dieses Jahr herausbringt und alle neuen, sowie ein paar der alten Spiele, wie z. B. "The Witcher 3", in 1080p und 60 frames abspielen kann
:Hüpf: :biggrin: