PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3:00 Uhr live im Blog und Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Die E3-Pressekonferenz 2015 ab Dienstag 3

Beitrag von Leon-x »

Unkomprimiertes Video von Uncharted 4 wäre nicht schlecht. Für eine 400,- Konsole sah es schon sehr gut aus. Kann natürlich nicht mehr wie Teil 2 umhauen aber ich fand es gut.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Horizon für mich das Highlight. Sah aus wie Monster Hunter mit Robos, die Moves waren cool, die Werkzeuge waren cool und die Viecher waren cool. Das hat bei mir den größten Eindruck hinterlassen ehrlich gesagt. Schade ist dann doch irgendwie, dass wir weiterhin vieles nicht wissen.

Es ist ja bekannt, dass da noch einige Spiele in der Mache sind, jetzt gänzlich nichts von zu hören ist schade. FF Zeitexklusiv und Shenmue Konsolenexklusiv sind dazu nette Boni, ersteres reizt mich dann jedoch nicht so wirklich.

Und TLG? Ja, was soll ich sagen: es sah gut aus, ein kleines Blinzeln dessen, was da vielleicht am Ende sein kann. Ich seh das aber erstmal recht vorsichtig. Bei so einem Spiel nach so langer Zeit ist Hype am Ende mehr Schaden als Nutzen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

War das jetzt die letzte Konferenz?
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ist UC 4 jetzt doch Open-World oder Semi-Open? Für so eine Sequenz bastelt man doch keine komplette Stadt. Es war von den Fahrwegen ja nicht 100%ig gescripted. Bin verwirrt...wäre geil. Aber auch so:Hammer
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Yep. Als nächstes ist Nintendo um 18:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

old z3r0 hat geschrieben:Yep. Als nächstes ist Nintendo um 18:00 Uhr, wenn ich mich nicht irre.
Thx, dann hau ich mich jetzt wohl auch aufs Ohr. Nacht allerseits. o/
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Temeter  hat geschrieben:War das jetzt die letzte Konferenz?
Heute ja (bzw. nicht da heute ja schon wieder morgen ist)
"Morgen" kommt noch Nintendo, Square Enix und PC
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Squid...kid? hat geschrieben:Horizon für mich das Highlight. Sah aus wie Monster Hunter mit Robos, die Moves waren cool, die Werkzeuge waren cool und die Viecher waren cool. Das hat bei mir den größten Eindruck hinterlassen ehrlich gesagt. Schade ist dann doch irgendwie, dass wir weiterhin vieles nicht wissen.

.
Ja, bei mir auch. Das fand ich, von allen neuen angekündigten IP's das Beste. Eigentlich sogar noch vor den meisten gezeigten Triple A Titeln überhaupt, Plattform übergreifend.
Ich hoffe, es kann auch spielerisch was.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Bedameister hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben:War das jetzt die letzte Konferenz?
Heute ja (bzw. nicht da heute ja schon wieder morgen ist)
"Morgen" kommt noch Nintendo, Square Enix und PC
Da es selbst TLG und FF7 geschafft haben... Half-Life 3 incoming :?: :wink:
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Und Square Enix morgen... glaube morgen Abend. Schau mal in den Trailer. Meine 10 Uhr am 16. Januar PDT LA-time. Und in LA ist es jetzt 19:39 Uhr.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:Ist UC 4 jetzt doch Open-World oder Semi-Open? Für so eine Sequenz bastelt man doch keine komplette Stadt. Es war von den Fahrwegen ja nicht 100%ig gescripted. Bin verwirrt...wäre geil. Aber auch so:Hammer
Naja, dass der feindliche Karren stets im gleichen Moment wieder vor Drake auftauchte, nachdem der nen andren Weg eingeschlagen hatte, sah schon sehr gescripted aus. Abseits der guten Optik und der Zerstörbarkeit der Umgebung sah das leider relativ unspektakulär aus. UC lebte bisher für mich eher durch seine Charaktere und Rätsel. Der Rest war unnötiger Balast.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Für 2015 kommt nur noch Everbodys gone to the rapture und Tearaway. Oder vergesse ich da was?

2016, was haben wir da:
UC4, R&C, Abzú, TLG!!! und evtl schon horizon zero dawn. Das wird ein fettes Jahr.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Randall Flagg78 hat geschrieben:
Squid...kid? hat geschrieben:Horizon für mich das Highlight. Sah aus wie Monster Hunter mit Robos, die Moves waren cool, die Werkzeuge waren cool und die Viecher waren cool. Das hat bei mir den größten Eindruck hinterlassen ehrlich gesagt. Schade ist dann doch irgendwie, dass wir weiterhin vieles nicht wissen.

.
Ja, bei mir auch. Das fand ich, von allen neuen angekündigten IP's das Beste. Eigentlich sogar noch vor den meisten gezeigten Triple A Titeln überhaupt, Plattform übergreifend.
Ich hoffe, es kann auch spielerisch was.
Und ich erst. Auch wenn ich da sonst keinen Wert darauf lege, aber: ich fand auch die Protagonistin (ich hoffe doch zumindest) sehr angenehm und erfrischend. Irgendein Super-Hunter-Typ hätte mir das glaube ich irgendwie vermiest. Das war insgesamt alles sehr stimmig und hat mir direkt Lust auf mehr gemacht.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Fazit:
Nach:
Bild

Kam die Ernüchterung. Nun, PK-mäßig war es toll aber was Exklusivität betrifft. wars nur OK.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

ChrisJumper hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Haltet mich verrückt. Aber ich finde das U4 jetzt Grafisch nicht so die "bombe" ist. Klar es sieht gut aus, aber auch nicht was mich aus den Socken haut oO Entweder bin ich zu müde schon oder meine Erwartungen sind zu hoch :D
Nee die haben übertrieben mit dem ersten Trailer. Aber... es ist dennoch mehr als ich Dachte. Zwar sehr schlechte PS3 Grafik.. aber dafür die Details und Effekte ins Unendliche hoch geschraubt. Das gefällt mir. Ein AC-Unity Grafik hätte mich abgeschreckt für Uncharted 4.
Sehr schlechte PS3-Grafik? Was hast du denn geraucht?

Zur Erinnerung:

Bild

So sah der erste Teil aus. Das sieht relativ schlecht aus für PS3-Verhältnisse, gemessen an dem was zum Ende der Lebenszeit der Konsole rausgekommen ist und nichtmal das war "sehr schlecht". Guck dir mal Ride to Hell: Retribution an - DAS ist sehr schlechte PS3-Grafik.

Und wenn du damit fertig bist, guck dir den ersten Trailer von Uncharted 4 nochmal an. Der sieht genauso aus wie dieser Trailer jetzt.