Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Wulgaru »

Bambi0815 hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
Dann aber auch wirklich konsequent das Kirchenglockenläuten abschaffen!
Natürlich.
ich waere dafuer die kirchen abzureissen und moschees zu bauen. die menschen in der umgebung zu veranstalltungen einladen um festzustellen ob sie vllt zu hoeherem bestimmt sind.

eine heikle zeit. momentan ist ausnahmezustand ueberall mit terror und radikalen.
Das ist doch einfach nur dumm...es geht nicht um entweder oder...es ist kein Boxkampf. Und mir kann niemand erzählen das er ganz rationale Bedenken gegen Einwanderung hat, wenn er wirklich meint wir befinden uns im Krieg mit dem Islam. Es gibt keinen Punkt in der gesamten Geschichte wo Hass oder Ablehnung einer ganzen Religion eine vernünftige Idee war die zu besseren Umständen geführt hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bambi0815 hat geschrieben:....
Hier weiß ich jetzt nicht, ob das Sarkasmus sein soll, oder völlig fehlgeleitete Islamangst?
Du hast immernoch nicht verstanden, dass die Rationaldenkenden Menschen hier, wenn dann Gleichberechtigung wollen, oder?
Glaubst du wirklich, dass Leute die hier gegen rechten Kram sind, automatisch dann jeglichen Ausländer, unabhängig vom Verhalten, gut heißen?! ...

Ich kann mich nur wiederholen:
Überall auf der Welt gibt es Idioten. Überall gibts Religiöse Fanatiker. Überall gibts Minderheiten.
Alle Menschen sind nicht gleich vom Körperbau. Ja. Aber im Hirn ticken global gesehen alle Menschen zu gleichen Teilen ähnlich. Da gibts keine Unterschied. Überall gibts clevere Köpfe. Überall gibts Dummköpfe. Und Überall gibts Gewaltbereite-Deppen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

mr archer hat geschrieben:
eine heikle zeit. momentan ist ausnahmezustand ueberall mit terror und radikalen.
Ich verweise da gern auf Kajetans feinen Post ein paar Seiten zurück. Wie kann man sich freiwillig derart in Hysterie steigern? Wem nützt dieses Geschrei vom Weltuntergang?

Dazu ein Text von Matthias Horx. Jeden Tag ertrage ich den Mann zwar nicht - aber hin und wieder tut ein Schuss Optimismus auch mal ganz gut:

http://www.horx-future-blog.at/angst-is ... e-kapital/
viele die nach deutschland gehen und hier leben sagen oft wie langweilig und grau es hier ist. sie wünschten sich das mal irgendwas passiert. und den ist sicherlich sehr gelegen wenn ab und zu mal eine bombe irgendwo hochgeht.

nur eine theorie. nur eine theorie. ich denke das wesen des menschens freut sich auch auf eine kranke art und weise wenn mal hier und da chaos ist damit sie unterhalten werden.

manche menschen wollen einfach nur die welt brennen sehen
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wer ist 'viele'? Wieder die Leute aus den Chats?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bambi, lass gut sein. Irgendwann ist auch mein Gleichmut erschöpft. Schönes Leben noch.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das wird immer abstruser...wer will denn bitte Bomben hochgehen sehen? Nichts für ungut Bambi, du tritts ja keinem konkret auf die Füsse, aber was du hier für einen Unsinn verzapfst in deinen Posts.... :D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wulgaru hat geschrieben:
ich waere dafuer die kirchen abzureissen und moschees zu bauen. die menschen in der umgebung zu veranstalltungen einladen um festzustellen ob sie vllt zu hoeherem bestimmt sind.

Das ist doch einfach nur dumm...es geht nicht um entweder oder...es ist kein Boxkampf. Und mir kann niemand erzählen das er ganz rationale Bedenken gegen Einwanderung hat, wenn er wirklich meint wir befinden uns im Krieg mit dem Islam. Es gibt keinen Punkt in der gesamten Geschichte wo Hass oder Ablehnung einer ganzen Religion eine vernünftige Idee war die zu besseren Umständen geführt hat.
einwandere bergen eine gefahr. due kriminalität steigt in der region. supermärkte rasten auch kontinuierlich aus wegen einwanderer ubd diebstahl.

und klar bringen sie auch den hass und den krieg ein wenig mit.

in den einwanderer aufenhaltsgebäuden oder wie die heissen wird sicherlich auch krieg geführt. gwrade weil verschiedene kulturen aufeinander prallen.

ich denke das einzige was hilft wenn man die einbürgern will ist bildung.

und das so schnell wie möglich. damit sie erstmal was anderes in den kopf bekommen ulauch wen sie momentan sicherlich andere probleme haben. natürlich psychologen betreuung.

kostet sicherlich eine menge aber ich denke bildung ist der way to go.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Levi hat geschrieben:
Ich kann mich nur wiederholen:
Überall auf der Welt gibt es Idioten. Überall gibts Religiöse Fanatiker. Überall gibts Minderheiten.
du willst doch nicht ernsthaft behaupten dass sich der Islam vielleicht nicht ein klein wenig mehr probleme mit Radikalen hat wie andere Religionen?
ich weiß jedenfalls nicht von radikalen christen die einen staat ausgerufen haben und mordend und vergewaltigend durch länder ziehen...
der islam hat ein massives radikalitätsproblem; das hat viele ursachen, aber wegdiskutieren kann man es nicht mit "die anderen sind genauso". und klar reden wir von minderheiten, das tun wir immer. aber die minderheiten sind eben aktuell ein großes problem.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 23.10.2014 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Wulgaru hat geschrieben:Das wird immer abstruser...wer will denn bitte Bomben hochgehen sehen? Nichts für ungut Bambi, du tritts ja keinem konkret auf die Füsse, aber was du hier für einen Unsinn verzapfst in deinen Posts.... :D
naja das sind natürlich alles theorien. aber sie sind ja auch nicht gänzlich von mir aufgestellt.

ich versuche nur das zu begreifen und auch zu validieren.

im moment geht einfach zu vieles ab in der welt. da kann man sich ja garnicht mehr retten gedanken über all das geschehen in der welt zu machen.

vllt geht es alles nun ein wenig off topic.

aso und wer will sich schon in die luft sprengen. ich denke so einfach kannst du nicht sagrn wer will schon bomben in die luft gehen sehen. menschen kanst du eben nicht in die koepfe gucken.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 23.10.2014 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Bambi0815 hat geschrieben: in den einwanderer aufenhaltsgebäuden oder wie die heissen wird sicherlich auch krieg geführt. gwrade weil verschiedene kulturen aufeinander prallen.
ja hier bei uns im asylantenheim rollen täglich panzer auf... wie stellst du dir das eigentlich vor?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben: in den einwanderer aufenhaltsgebäuden oder wie die heissen wird sicherlich auch krieg geführt. gwrade weil verschiedene kulturen aufeinander prallen.
ja hier bei uns im asylantenheim rollen täglich panzer auf... wie stellst du dir das eigentlich vor?
naja es ist fakt das es so ist. es wird da aber wenig drüber berichtet. informieren darfst du dich aber.

vllt war es gerade so geschrieben als ob ich nicht wüsste das es so ist.

und die lösung bildung die ich aufzeige kommt auch nicht von irgendwo her.

klar und wie in jeder sache muss es nicht ueberall sein und veraalgemeinert sein.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 23.10.2014 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

es ist fakt dass in asylantenheimen krieg herrscht? da hätte ich aber gerne mal ne quelle dazu ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bambi0815 hat geschrieben: ich denke das einzige was hilft wenn man die einbürgern will ist bildung.
Das ist der Punkt den ich dir Schenke, Nun der gag dabei:
Dumme Deutsche sind genauso ein Problem. Fehlende Bildung, egal von Wo man kommt, ist ein Problem. Das hat nichts damit zu tun, von wo jemand kommt, oder welcher Religion er angehört!

@Steppenwälder:
Ich kenne genug islamistische nette Menschen. So What. Direkt am Islam kanns dann wohl kaum liegen.

Ja, es gibt vielleicht im Islam nen erhöhtes Potential (von wegen kein Gott außer unseren).
Wenn ich mir dann aber Angucke, was aus einigen christlichen Mäulern sprießt ... Ich weiß nicht, ob das alles so viel besser ist.
Und im Allgemeinen: Nordirland ist dir auch ein Begriff oder?
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:es ist fakt dass in asylantenheimen krieg herrscht? da hätte ich aber gerne mal ne quelle dazu ;)
google ist dein freund. ich werd nicht auf handy dir diese leichte arbeit abnehmen.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Steppenwälder Steppenwälder hat geschrieben:es ist fakt dass in asylantenheimen krieg herrscht? da hätte ich aber gerne mal ne quelle dazu ;)
Er meint das übliche Gestreite, wenn Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammengesteckt werden, die alle nicht freiwillig dort sind, wo sie gerade sind. Das ist kein Krieg. Bambi hats nicht immer so mit den Begriffen :)