Du hättest mit 289 antworten sollen. Und da Castle ein cooler Junge ist, wird er evtl. gleich mit einem "32xxx" kommen, was die Qualität seiner Beiträge in kosmische Sphären heben würde.JesusOfCool hat geschrieben:21856
und weiter? o.O
Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
hätt ich auch gleich auf 21860 warten können.
aber is ja eigentlich eh egal.
bei dir ist das außerdem nicht so tragisch. du bist 3½ jahre länger dabei als ich, was die doppelte zeit ist, und hast nur knapp 50% mehr posts.
außerdem warst du mal (spam)mod.
aber is ja eigentlich eh egal.
bei dir ist das außerdem nicht so tragisch. du bist 3½ jahre länger dabei als ich, was die doppelte zeit ist, und hast nur knapp 50% mehr posts.
außerdem warst du mal (spam)mod.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es konkretisiert sich zumindest etwas...
http://online.wsj.com/article/SB1000142 ... 65276.html#
wobeis ja schon im update steht,seh ich gerade erst
http://online.wsj.com/article/SB1000142 ... 65276.html#
wobeis ja schon im update steht,seh ich gerade erst

Zuletzt geändert von Zinssm am 04.02.2013 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Würde ich nicht schlecht finden.
Spoiler
Show

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Lumilicious hat geschrieben:Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
Würde ich nicht schlecht finden.SpoilerShow
ich kann mir nicht helfen, aber das sieht von allen Entwürfen die bisher so rumgeisterten noch am ehesten "offiziell" aus.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Dachte ich mir auch, als ichs gesehen habe. Könnte was dran sein... ich kann mir aber diesen "Share" Button nicht vorstellen... wobei, alles hat momentan Facebook u. Twitter, warum nicht auch direkt in die Next-Gen integriert?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Würde ich doch recht brauchbar finden. Select und Start sehen hier so aus, als wären sie ins Touchpad integriert. Da wäre es mir "klassisch" lieber. Und der Ps Button darf gerne ein Homebutton bleiben, der hier sieht so nach "Spiel verlassen" aus.
Und bitte,bitte eine Screenshotfunktion die ich über das Touchpad aufrufe.
Und bitte,bitte eine Screenshotfunktion die ich über das Touchpad aufrufe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
select und start sehen da mehr so aus wie vom 3DS geklaut, als am touchscreen integriert. wäre das nämlich der fall, könnte man sich nämlich den text sparen.
das am 3DS find ich btw nicht optimal.
ansonsten sehen die sticks ein bisschen komisch aus, aber vielleicht liegt das auch nur an der perspektive.
wieviel zoll hätte der touchscreen da denn? sind das überhaupt 2"?
das am 3DS find ich btw nicht optimal.
ansonsten sehen die sticks ein bisschen komisch aus, aber vielleicht liegt das auch nur an der perspektive.
wieviel zoll hätte der touchscreen da denn? sind das überhaupt 2"?
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon einmal deswegen relativ unrealistisch, weil so ein Touchscreen auf das normale Pad gestülpt unpraktikabel klein wäre.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte nicht so! Da sind ja die "Hörner" noch kürzer als beim Dualshock 3
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:Das ist schon einmal deswegen relativ unrealistisch, weil so ein Touchscreen auf das normale Pad gestülpt unpraktikabel klein wäre.
nen touchpad bei (einen kleinen) Laptop ist auch nicht wirklich größer ... wobei ich mich echt über den "Sinn" wundern würde ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, wie Sony bloß auf die Idee mit dem Touchscreen kam...Lumilicious hat geschrieben:Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
icht zwingend. Wenn man sich das Bild genau anschaut sieht man, dass der Abstand zwischen den Sticks "deutlich" größer ist. Ich nehme daher stark an, dass der Sonyschriftzug genau so groß ist wie der auf dem aktuellen Pad und dann ist das Touchpad schon vernünftig groß und der Controller dann auch ziemlich breit. Also mir würde er so gefallen. Möglichst wenig Änderungen und doch deutliche Verbesserungen: konkarve StickoberflächeWulgaru hat geschrieben:Das ist schon einmal deswegen relativ unrealistisch, weil so ein Touchscreen auf das normale Pad gestülpt unpraktikabel klein wäre.
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Na sie haben es schon bei der Vita ausprobiert und es hat ihnen gefallen, daher wollten sies auch daRaksoris hat geschrieben:Ich frage mich, wie Sony bloß auf die Idee mit dem Touchscreen kam...Lumilicious hat geschrieben:Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.
[edit] Wow das das ein Doppelpost wird hatte ich bei der Frequenz mit der hier neue Posts kommen echt nicht erwartet [/edit]
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Erinnert ziemlich an den Beginn der jetzigen Gen. Nintendo brachte eine Konsole mit Bewegungssteuerung raus, kurze Zeit später gab es die PS3 mit Sixaxis-Controller (ein sehr müder Versuch auch was vom Kuchen abzubekommen). Jetzt bringt Nintendo eine Konsole mit Tablet-Controller raus, wenig später häufen sich die Gerüchte, dass Sony ebenfalls ein Touchscreen/-pad in das PS4-Pad einbaut. Hoffen wir mal, dass Sony zumindest so klug ist und einen richtigen Touchscreen mit guter Größe einbaut, denn wenn der Bildschirm zu klein ist oder es sich sogar nur um ein Touchpad handelt, wird die Geschichte genauso wie beim Sixaxis enden.Raksoris hat geschrieben:Ich frage mich, wie Sony bloß auf die Idee mit dem Touchscreen kam...Lumilicious hat geschrieben:Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte.