Diablo III: Nicht offline spielbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
jaja von wegen cheats!Man könnte doch trotzdem einen offline-charakter haben den man halt nicht online spielen kann. Die denken nur die könnten sich das erlauben und mit einem riesen namen einen fragwürdigen standard einführen. Half life und steam wurde damals auch schräg von der seite angekuckt...
Zuletzt geändert von the_Bruce am 02.08.2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
das wurde bereits 100 mal widerlegt.MolyHoly hat geschrieben: Internet gehört heute genaso zu jeden Haushalt wie Wasser und Strom.
Internet als stabile Verbindung gibt es nunmal nicht flächendeckend in akzeptabler Geschwindigkeit in Deutschland.
Ob das Blizzard interessieren muss (!) ist natürlich eine andere Frage
-
.asm
- Persönliche Nachricht:
Das kann Blizzard eigentlich ziemlich egal sein und das ist es ja wohl auch.Boesor hat geschrieben:das wurde bereits 100 mal widerlegt.MolyHoly hat geschrieben: Internet gehört heute genaso zu jeden Haushalt wie Wasser und Strom.
Internet als stabile Verbindung gibt es nunmal nicht flächendeckend in akzeptabler Geschwindigkeit in Deutschland.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist es offensichtlich, aber für ein Unternehmen, dass sich früher rühmte so sehr auf die kunden einzugehen und an ihnen interessiert zu sein wird das schon einen Imageverlust nach sich ziehen..asm hat geschrieben:Das kann Blizzard eigentlich ziemlich egal sein und das ist es ja wohl auch.Boesor hat geschrieben:das wurde bereits 100 mal widerlegt.MolyHoly hat geschrieben: Internet gehört heute genaso zu jeden Haushalt wie Wasser und Strom.
Ob ihnen das schadet wird sich natürlich erst noch zeigen.
- wisky_55
- Persönliche Nachricht:
mmh die meinungen gehen hier sehr auseinander aber mich hätte eher ne frage zum offline/online anstatt dem markt interessiert.
es liegt ja wohl auf der hand, dass es nach kurzer zeit in den asiatischen ländern reine D3 "fabriken" geben wird, wo sich alleine x viele leute um einen charakter kümmern um sachen für echtes geld zu verkaufen.
man nehme ebay im larvenstadium, wo noch privat auktionen an der tagesordnung waren, und vergleiche es mit heute, wo bestimmt 70 % rein geschäftlich sind. dies transformiert auf den super geilen D3-markt
egal
es liegt ja wohl auf der hand, dass es nach kurzer zeit in den asiatischen ländern reine D3 "fabriken" geben wird, wo sich alleine x viele leute um einen charakter kümmern um sachen für echtes geld zu verkaufen.
man nehme ebay im larvenstadium, wo noch privat auktionen an der tagesordnung waren, und vergleiche es mit heute, wo bestimmt 70 % rein geschäftlich sind. dies transformiert auf den super geilen D3-markt
egal
schlaue leute sagten: "es wird sicherlich einen offline crack geben." somit hätte sich das auch gegessen
- XMais
- Persönliche Nachricht:
ich berufe mich auf :
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... =f55973d91 4bd146995640d5b5ea338be#3015174
Deswegen poste ich eben erneut:
Ist halt meine persönliche, eigene und keineswegs weiterempfohlene Vorliebe die Spiele ohne Kopierschutzmechanismen ala DRM, SecuromRootkit, Zwangsanmeludung und entsprechendem Online Zwang zu spielen. Und das auch (vorallem) auf meinem Laptop der nur 20% der Zeit Netzverbindung hat (wenn man halt als Gamer viel unterwegs ist und keinen Bock hat sich extra für sonen Mist einen WebnWalk Stick zu holen).
Außerdem entscheidet immernoch vorhandene brain.exe (aka ICH) was für Rootkits auf meinen PC kommen.
Und invasiver Kopierschutz gehört seit 2003 nicht dazu.
btw:
extra dafür nochmals (nach Bann) angemeldet?
Ja ich merk was - meine Maus zuckt zum Melden Knopf.
Ups jetzt hab ich draufgedrückt.
So jetzt noch bis 60 zählen dann sind wir EaZy187 alias Ninja1 auch wieder los.
Ich rechne mit euch Mods
Sollte ich falsch liegen mit der Annahme: Menschen machen mal Fehler.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... =f55973d91 4bd146995640d5b5ea338be#3015174
Deswegen poste ich eben erneut:
@ Scorcher: Can't touch me for this.XenonS2 hat geschrieben: Ich sag nur ein Wort : Skidrow!
Ist halt meine persönliche, eigene und keineswegs weiterempfohlene Vorliebe die Spiele ohne Kopierschutzmechanismen ala DRM, SecuromRootkit, Zwangsanmeludung und entsprechendem Online Zwang zu spielen. Und das auch (vorallem) auf meinem Laptop der nur 20% der Zeit Netzverbindung hat (wenn man halt als Gamer viel unterwegs ist und keinen Bock hat sich extra für sonen Mist einen WebnWalk Stick zu holen).
Außerdem entscheidet immernoch vorhandene brain.exe (aka ICH) was für Rootkits auf meinen PC kommen.
Und invasiver Kopierschutz gehört seit 2003 nicht dazu.
btw:
WowEaZy187 hat geschrieben: blablabla . . .MERKTA WATT????
extra dafür nochmals (nach Bann) angemeldet?
Ja ich merk was - meine Maus zuckt zum Melden Knopf.
Ups jetzt hab ich draufgedrückt.
So jetzt noch bis 60 zählen dann sind wir EaZy187 alias Ninja1 auch wieder los.
Ich rechne mit euch Mods
Sollte ich falsch liegen mit der Annahme: Menschen machen mal Fehler.
- Southkenny
- Persönliche Nachricht:
Das sorgt doch nur wieder wie der Ubisoft Mist dazu, dass der ehrliche Kunde drunter leiden darf. Wie kann man nur in einem Spiel wie Diabolo 3 onlineverbindung fordern. Ich will auch mal eine Kampagne spielen können ohne online sein zu müssen, muss ich mir jetzt in Zukunft alle Spiele cracken wenn ich kein Internet hab?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist für mich n Singleplayerspiel, da brauche ich keine anderen leute drin.MolyHoly hat geschrieben:Nur aus neugier: Warum?Boesor hat geschrieben:Also ich spiele Diablo am besten alleine.MolyHoly hat geschrieben:
oder sich Internet organisieren. Diablo spielt man einfach am besten im Battlenet.
Und da bin ich nicht der einzige.
Ich möchte alle Skelette, Monster tec. selbst umlegen.
- john1231
- Persönliche Nachricht:
selten so einen schwachsinn gelesen...EaZy187 hat geschrieben:vorweg,sry für meine ausdrucksweise
interessant wir ihr alle am whinen seit.
- ihr habt kein internet?
wer heutzutage kein inet hat ist selber schuld oder will es einfach nicht
erstens hört die welt mit deutschland nicht auf und nicht alle länder sind so vernetzt wie DE und selbst in DE sind die leitungen vor allem am land nicht immer optimal.
außerdem fällt der provider/leitung doch ab und zu mal aus (blöd wenn man dann zocken möchte)
während einer zugreise kann man dann auch nicht mehr spielen und, und, und...
wer nichts zu verbergen hat.... (warum gehst du dann nicht nackt auf die straße, wennst eh nichts zu verbergen hast?)- dauerhaft online? WAYNE
kann ich gut nachvollziehen des herrstellers und kommentare wie ich werds ja eh OFFLINE zocken crack hier crack da YEYYYYY warum auch maln fuffi fürn voraussichtlich geiles spiel hinlegen und wenn doch warum dann UNBEDINGT OFFLINE?
jetzt der nächste - big brother is watching you - mimimimimi ich hab angst -
bitte dann verlasse dein haus nicht mehr,gehe nicht mehr ins internet(falls vorhanden ^^) und gehe nicht über los und ziehe ....
ich bin halt nicht damit einverstanden, dass eine spiele-firma protokoliert was ich wie lang und wo spiele (wers will, der soll das von mir aus optional dürfen) und was weiß ich noch alles aufgezeichnet wird.
+ das produkt sollte wie in alten tagen doch mir gehören und nicht irgendwann mal, wenns für blizzard nicht mehr rentabel wird einfach abgedreht werden dürfen!
so kauf ich kein spiel mehr, sondern eher eine lizenz es zu nutzen bis blizzard keine lust mehr hat und den "dienst" abdreht.
und jetzt muss ich wahrscheinlich dankbar sein, dass mir dieser shop permanent vor die nase gehalten wird?- echtgeld?
dann habt ihr warscheinlich alle größtenteils diablo 2 verpeilt.da gabs soetwas in der art schon und?keiner hat gewhined
natürlich steigert dies auch den willen so mancher, sich im shop einfach zu bedienen und leichter an vorteile zu kommen.
bei D2 hat man ja keine grantien gehabt ob man das was man kauft auch bekommt (einer der gründe für den "tollen" shop apropos) und die meisten haben sich den stress gar nicht angetan.
hab zwar ne 100MBit kabelleitung von einem zuverlässigen provider, die ist mir aber schon zweimal aufgrund eines fibrenod ausfalls, ausgefallen!zurück zum internet nochmal
wers warum auch immer wirklich nicht auf die reihe bekommt sich inet zu besorgen TJA PECH.damals,boah mario kart auf meiner n64 gesuchtet und tenka kam für ps1 raus.scheisse hatte aber keine und auch kein geld dafür.boah geil auf meinem pIII mit 400 mhz läuft starcraft.und nächste woche kommt battlefield raus aber dafür ist die graka zu schwach und keine kohle für neue da..... MERKTA WATT????
spielt es oder lasst es aber wenn ihr es spielt dann bitte legal und hört auf zu whinen
was jetzt? bekomm ichs nicht auf die reihe oder bin ich einfach nur zu blöd? und rat jetzt mal was der perfekte zeitvertreib ist, wenn in der nacht mal das internet ausfällt?
- richtig zocken (oder film schaun)
blöd nur dass ich dies mit diablo3 nicht kann.
egal, das spiel ist mir mittlerweile wahrscheinlich nicht mal nen illegalen download wert.
würden wir alle solche spiele und aktionen boykottieren würde sich dieser neue trend so schnell in luft auflösen wie er aufgetacht ist.
aber manche, wie du, lassen sich von der spieleindustrie am kopf tanzen und danken auch noch dafür...
Zuletzt geändert von john1231 am 02.08.2011 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wirkt sich auf meine Spielspass ehrlich gesagt nicht aus ob das das wichtigste Coop Spiel ist oder nicht.MolyHoly hat geschrieben:Eines der wichtigsten coop Spiele aller Zeiten? Nagut, wie auch immer.Boesor hat geschrieben:Ist für mich n Singleplayerspiel, da brauche ich keine anderen leute drin.MolyHoly hat geschrieben: Nur aus neugier: Warum?
Ich möchte alle Skelette, Monster tec. selbst umlegen.
Und ich habe nichts gegen MP, Internet und Coop, ich habe ewig Battlefield 2142 gespielt.
-
EaZy187
- Persönliche Nachricht:
@ john1231
schön geschrieben ABER warscheinlich hasst auch du ne mänge verpeilt ^^
wo steht das du die auktionscheisse vor die nase geworfen bekommst?benutz die auktion oder halt nicht
und meinen letzden ansatz zum thema internet hasst du nicht verstanden.man kann nicht alles im leben haben auch wenns es NUR um ein spiel geht.
hast kein internet oder deine leitung kackt ab ja mein gott dann ist es halt so.nimms hin ABER bitte hört auf hier rum zu heulen.sicher ist es nicht die schöne art aber wayne ändern kannst du es nicht.
und zum eurem ständigen thema boykott.SCHWACHSINN funzt in DE nicht aber das nen anderes thema
und nochmal wers spielen kann / wird viel spass wer nicht und wem das nicht passt ghe was anderes spielen.
freut euch einfach das es überhaut ein d3 geben wird mein gott
und ganz ehrlich wenn du wegen sowas kein bock auf d3 hasst dann such dir nen anderes hobby
boah scheisse mir fällt ein der neue 5wer bwm ist einfach viel zu überteuert FÜR MICH....BOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!! und vorallem MAN MUSS TANKEN echt hamma hart dieser konzern scheisse die welt heutzutage
und nein der vergleich ist nicht scheisse
wo steht das du die auktionscheisse vor die nase geworfen bekommst?benutz die auktion oder halt nicht
und meinen letzden ansatz zum thema internet hasst du nicht verstanden.man kann nicht alles im leben haben auch wenns es NUR um ein spiel geht.
hast kein internet oder deine leitung kackt ab ja mein gott dann ist es halt so.nimms hin ABER bitte hört auf hier rum zu heulen.sicher ist es nicht die schöne art aber wayne ändern kannst du es nicht.
und zum eurem ständigen thema boykott.SCHWACHSINN funzt in DE nicht aber das nen anderes thema
und nochmal wers spielen kann / wird viel spass wer nicht und wem das nicht passt ghe was anderes spielen.
und ganz ehrlich wenn du wegen sowas kein bock auf d3 hasst dann such dir nen anderes hobby
boah scheisse mir fällt ein der neue 5wer bwm ist einfach viel zu überteuert FÜR MICH....BOYKOTT!!!!!!!!!!!!!!!! und vorallem MAN MUSS TANKEN echt hamma hart dieser konzern scheisse die welt heutzutage
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Deine beiträge sind absolut unlesbar.EaZy187 hat geschrieben:@ john1231
kannst du da nicht wenigstens etwas dran arbeiten und etwas mehr Struktur reinbringen?