Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Klar, geschnitten werden sollte nicht, keine Frage, da sollten wirklich alle die gleiche Fassung kriegen, das ist nur fair. Und über die USK Freigaben kann man eh oft nur rätseln, vermutlich bei manchen Titeln einfach die falschen Leute geprüft gehabt und GoW 3 hat jetzt die richtigen erwischt, logisch erklären konnte man das glaub noch nie wirklich, man hatte immer nur ein Verdacht, aber sicher konnte man sich nie sein. ^^
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
benutzt du auch punkte? 
ich spiele gears absolut gerne. grade wegen dem setting und unteranderem wegen der gewalt. es ist nunmal was anderes gears zu spielen als ein cod, super mario, tetris etc. ich finde man kann nur bedingt sagen das es von einem kranken geist zeugt, spass daran zu haben mit einer kettensäge auf jemanden zu zurennen. in mienen augen ist ein spiel dafür da, etwas zu "erleben" was es so in der normalen welt nicht gibt. oder eben weil man es nicht kann. zumbeispiel ein bisschen die iraker aufmischen. also packt man sich cod rein und man fühlt sich ein wenig patriotischer. ist das wirklich krank? kann ich nich behaupten.
aber das wäre doch mal eine gute frage für einen psychologen. haben wir grade einen hier?
ich spiele gears absolut gerne. grade wegen dem setting und unteranderem wegen der gewalt. es ist nunmal was anderes gears zu spielen als ein cod, super mario, tetris etc. ich finde man kann nur bedingt sagen das es von einem kranken geist zeugt, spass daran zu haben mit einer kettensäge auf jemanden zu zurennen. in mienen augen ist ein spiel dafür da, etwas zu "erleben" was es so in der normalen welt nicht gibt. oder eben weil man es nicht kann. zumbeispiel ein bisschen die iraker aufmischen. also packt man sich cod rein und man fühlt sich ein wenig patriotischer. ist das wirklich krank? kann ich nich behaupten.
aber das wäre doch mal eine gute frage für einen psychologen. haben wir grade einen hier?
- ?
- Persönliche Nachricht:
Ja, mich. Offenbar unterliegen sie einer schweren psychischen Störung. Sie sind eine Gefahr für ihre Umwelt und schlimmer als Hitler, Osama Bin Laden, Stalin und Bush zusammen. Desweiteren verletzt ihr Weltbild alte, christliche Werte. Aber in Sachen Patriotismus ist ihre Einstellung vorbildlich!deepflowX hat geschrieben:benutzt du auch punkte?
:wink:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ich weis nicht wer er ist sonst könnte es ja einer der ersten sein.PanzerGrenadiere hat geschrieben:wird doch verwarnt oder?bouncer19 hat geschrieben:Weil wenn man auf name ändern geht alles löscht und einfach 40 leertasten reinhaut und dann bestätigt man kein Name hat :wink:Ugchen hat geschrieben:Wieso hast du keinen Nickname ? Oo
Ansonsten bei wissen davon ja :wink:
- ?
- Persönliche Nachricht:
Leerzeichen werden garnicht angenommen. Für wie unkreativ hältst du mich? :wink:PanzerGrenadiere hat geschrieben:wird doch verwarnt oder?bouncer19 hat geschrieben:Weil wenn man auf name ändern geht alles löscht und einfach 40 leertasten reinhaut und dann bestätigt man kein Name hat :wink:Ugchen hat geschrieben:Wieso hast du keinen Nickname ? Oo
Ich sollte eigentlich eine Verwarnung bekommen, aber ich hab Scorcher gesagt dass ich dem Namen ändern werde. Aber ein anderer User hier hat auch seit mindestens einem Jahr auch einen unsichtbaren Usernamen (aber einen anderen :wink: ), bekommt aber keinen Ärger.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- ?
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ja genau^^hat geschrieben:Genau der! Und nichts gegen Nyan Cat, ja?^^bouncer19 hat geschrieben:LOL wer hab ich nicht gesehn.
Weis nur noch den mit der nervenden Regenbogen katze deren name ich absuchtlich vergessen hab^^
NYANYANYANYANYANYANYANYAN...ähh...ich glaube ich brauch ein wenig schlaf^^
Danke übrigens das ichs jetzt wieder im Kopf hab
Naja er hats ja noch nicht so lang von daher :wink:
Witzig ist es ja schon aber wenn man noch die Sig und Avatar ändert und das ein par machen ist halt Chaos pur^^
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Weis nicht ob es vielleicht schon einer geschrieben hat, aber 21 Seiten sind mir zuviel zum nachkucken.
Also ein klein wenig geschnitten kommt es doch zu uns. Wenn man im Multiplayer nen Locust spielt kann man keine Säge benutzen.
War gestern beim Händler meines Vertrauens, der meinte unbedingt NICHT die deutsche Version holen, ausser man will als Locust nicht sägen...
Also ein klein wenig geschnitten kommt es doch zu uns. Wenn man im Multiplayer nen Locust spielt kann man keine Säge benutzen.
War gestern beim Händler meines Vertrauens, der meinte unbedingt NICHT die deutsche Version holen, ausser man will als Locust nicht sägen...