Wahahahaha, Spellforce!!!Druzil hat geschrieben: Die einzigen Spiele die ich jetzt wissentlich verkauft habe waren Spellforce ...
Eines meiner ersten SpieleVERKÄUFE, nachdem ich den Karton samt CD aus dem Garten geholt habe, wo selbige nach tagelangen vergeblichen Versuchen diesen unsäglichen Bockmist zum Laufen zu bekommen, nach dem Wurf aus dem Fenster gelandet sind. Hab sogar noch einen akzeptablen Preis dafür bekommen, weil es die erste Releasewoche war.
Meine Fresse, was hätte ich mich in den Arsch gebissen, wenn ich das Spiel hätte behalten müssen. Übrigens ein Grund, warum ich Spiele auf Steam und Co. nur für max. 10 Euro erwerbe. Wenn sich das Spiel als Grütze entpuppt oder ums Verrecken nicht läuft, ist nicht soviel Geld kaputt.
Hey, Industrie, wie wäre es denn ... weiter veräusserbare Lizenzen? Verkaufe ich meine Lizenz über Eure Plattform (ich verkaufe also nur an zB. andere Steam-Kunden), verschwindet das Spiel aus meinem Account und taucht beim Käufer wieder auf und ihr bekommt einen schönen Anteil an dieser Transaktion. Na, wäre das nicht was? Easy money und ihr müsst keinen Finger für krumm machen, nachdem ihr dieses Feature einmalig eingerichtet habt. Na? NA?