wah? alle 4 jahre ne neue graka und alle drei jahre ne neue konsole? wo auf dem mars wohnst du? und ein rechner der 4 jahre alt ist, ist definitiv nicht high end.YoungStar-94 hat geschrieben:Freakstyles hat geschrieben:Nö, die bekommen halt dann wieder die Grafik der letzten 5 Jahre vorgesetzt, schlechter is die nicht, hattet doch genug Zeit euch daran zu gewöhnenFirebrand hat geschrieben: Schön für die 1% PC-Besitzer mit einem HighEnd-PC, dass sie bei BF3 etwas bessere Grafik bekommen. Besser macht es das Spiel sicher auch nicht. Die 99% ohne HighEnd PC bekommen wahrscheinlich(!) ein schlechteres Ergebnis, als wenn die Grafik für jene Systeme angepasst wäre.![]()
Wie in anderen Posts bereits erwähnt ist es nicht so das man jetzt ohne probs Spiele entwickeln könnte wo keine Konsole mehr mitkommt. Es gibt wie gesagt seit Jahren schon Spiele die nur auf dem PC erscheinen und dennoch nicht die volle Leistung eines High End Rechners ausschöpfen und das hat nicht das geringste mit dem Konsolenmarkt zu tun. Ich bezweifle das die Entwicklung nochmal so schnell voran geht wie vor 10 Jahren, wo man alle eineinhalb Jahre seinen Rechner neu kaufen musste. Ich hab meinen Rechner jetzt seit 4 Jahren und der is immernoch High End. Da wurde lediglich die Graka mal ausgetauscht. Bei ner Konsole wird ja nach 3 Jahren ne komplett neue Konsole gekauft weils die alte nicht mehr tut. Könnte man genauspo gut in ne neue Graka investieren.
Aha und wie sieht dein System momentan aus ?
Mfg
unter high end verstehe ich absolute power. und zwar ober über ohne kompromiss das sollte high end sein, ganz oben selbst da ist er nach 4 jahren wohl nicht mehr up 2 date oder?