Ja , es gibt nunmal leute die sowas mögen, meiner meinung nach kann nen spiel garnich brutal genug sein , gibt ja genug spiele wo man die brutalitätsstufe einstellen kann , grundsätzlich sollte alles so brutal wie möglich gemacht werden und leute denen das dann zu brutal is können ja die gore effekte usw runterstellen.PallaZ hat geschrieben:warum brauch das spiel überhaupt schädelsplitter? muss brutalität so ins detail gehen?
CoD Black Ops - Deutsche Version ist entschärft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Hab im Rettungsdienst mal jemand gesehen der sich die Birne Weggeballert hat und erstmal schön gekotztNinnghizidda hat geschrieben:Ja , es gibt nunmal leute die sowas mögen, meiner meinung nach kann nen spiel garnich brutal genug sein , gibt ja genug spiele wo man die brutalitätsstufe einstellen kann , grundsätzlich sollte alles so brutal wie möglich gemacht werden und leute denen das dann zu brutal is können ja die gore effekte usw runterstellen.PallaZ hat geschrieben:warum brauch das spiel überhaupt schädelsplitter? muss brutalität so ins detail gehen?
@GenieO
Und was die Hakenkreuze angeht die DE, AT und JAP Versionen wurden von HKs befreit scheint also wohl nur ehemalige Achsen Mächte zu betreffen
- elex80
- Persönliche Nachricht:
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
weiss denn schon jemand in wie weit die schnitte beim multiplayermodus gehen? ich denke ähnlich wie bei waw kann man wahrscheinlich keine gliedmaßen abtrennen. soweit kein problem.
Nur wenn sich das auch entsprechend auf den zombie-modus auswirkt wäre da ärgerlich. da gehört das irgendwie mit dazu.
generell kann ich aber nicht verstehen, warum das unbedingt ein nazi-zombiemodus sein musste. da hätten die entwickler diesen kack symbole einfach weglassen können und vieles wäre leichter. wahrscheinlich kann ich deshalb das soiel nicht bei amazon.co.uk bestellen. da kommt dan immer "kann an die adresse nicht versendet werden". hat da jemand nen tipp/alternative?
schickes WE
Nur wenn sich das auch entsprechend auf den zombie-modus auswirkt wäre da ärgerlich. da gehört das irgendwie mit dazu.
generell kann ich aber nicht verstehen, warum das unbedingt ein nazi-zombiemodus sein musste. da hätten die entwickler diesen kack symbole einfach weglassen können und vieles wäre leichter. wahrscheinlich kann ich deshalb das soiel nicht bei amazon.co.uk bestellen. da kommt dan immer "kann an die adresse nicht versendet werden". hat da jemand nen tipp/alternative?
schickes WE
- Sniper Grinch
- Persönliche Nachricht:
usk - dort gehts lang zur hölle-----> immer der nase nach
wer sagt, dass es unwichtig sei, ob ein game hier bei uns in D cut oder uncut ist, dem kann nicht geholfen werden. weil: warum soll ich mir vorschreiben lassen, welche version ich spielen darf/sollte. bin erwachsen und will selbst entscheiden. der deutsche spielemarkt kann von mir aus in die hölle fahren (usk usw. gemeint). ich gebe mein geld lieber den ländern, die mir das spiel so servieren, wie es auch so vorgesehen war/wurde. ich habs lieber als uncut in original, und nicht (nur), weil ich köpfe, beine und gedärme fliegen sehen will. darum gehts nicht. die leute, die so denken wie ich, die wissen, was gemeint ist. ich will selbst entscheidungen treffen, so wie ich es ja sonst auch immer tu, ohne jemanden dabei schaden zukommen zu lassen. scheiss usk und alle anderen ähnlichen möchtegern beamten - ihr seid nix wert. schliesst euch ein und verschluckt die schlüssel - so hilft ihr der ganzen welt bzw. deutschland bzw. uns den gamern. pasta!!! alles klar?!?!?!
mfg
mfg
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe der Mehrspielermodus ist umfangreicher und storylastiger als es noch im Vorgänger der Fall war, Spiel wird sowieso (wie eig alle 18er Titel ) irgendwo uncut erworben... dass in Deutschland kaum spiele in ihrer ursprünglichen Form verkauft werden ist eig schon Gewohnheit, sich darüber aufregen bringt genausoviel als wolltest du CS Lanpartys im Bundestag starten willst 
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Also die Uk version is hier ganz gespeert, und sollte die Österreichische Version aufm Indie kommen können wir die auch vergessen, is das soweit richtig ?
Ich warte aber trotzdem noch nen paar tage bis Klarheit über die ganze sache entstanden ist. Denn ich will mir das spiel auch nur wegen dem MP holen.
Ich warte aber trotzdem noch nen paar tage bis Klarheit über die ganze sache entstanden ist. Denn ich will mir das spiel auch nur wegen dem MP holen.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die deutsche Cut Version, das einzige, was mich daran nervt ist im Multiplayer dieser Typ der da ganze Zeit rumlabert "Spionageflugzeug aktiviert" usw.
Zum Uncut Thema folgendes:
Ich denke, dass die meisten hier den Online Modus nutzen werden, da die Kampagne auch ziemlich kurz ist und im Online Modus ist alles bei jeder Version gleich.
Also ihr könnt ruhig zuschlagen, Zombies müssen nicht unbedingt Hakenkreuzarmbände tragen;)
Zum Uncut Thema folgendes:
Ich denke, dass die meisten hier den Online Modus nutzen werden, da die Kampagne auch ziemlich kurz ist und im Online Modus ist alles bei jeder Version gleich.
Also ihr könnt ruhig zuschlagen, Zombies müssen nicht unbedingt Hakenkreuzarmbände tragen;)
-
Venator_86
- Persönliche Nachricht:
Man segt jemandem den Hals durch? Man foltert jemanden mit Glasscherben? Herrumfliegende Knochenstückchen?
Wenn sich das gameplay nicht entwickelt muss man so die Leute bei Laune halten oder was?
Ich bin gegen Zensur aber ich bin auch dagen wie man realistische Gewalt, die längst nicht so abstrakt ist wie zu Zeiten von Doom und Quake ist, zum Mainstream macht.
Call of Duty 1 war auch toll gescriptet und spannend. Da brauchte man solchen Müll nicht.
Wenn sich das gameplay nicht entwickelt muss man so die Leute bei Laune halten oder was?
Ich bin gegen Zensur aber ich bin auch dagen wie man realistische Gewalt, die längst nicht so abstrakt ist wie zu Zeiten von Doom und Quake ist, zum Mainstream macht.
Call of Duty 1 war auch toll gescriptet und spannend. Da brauchte man solchen Müll nicht.