Medal of Honor: Taliban spielbar - zu provokativ?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jay__oGpD__
Persönliche Nachricht:

völlig sinnlose diskusion

Beitrag von Jay__oGpD__ »

oder soll man im mp etwa mit den amis gegen die briten spielen oder nochbesser gegen clonkrieger :roll:

bei bf 1942 hat sich ach keiner beschwert das man gegen/mit der werhmacht spielt :!:
gayeye
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von gayeye »

ja und wie fühlen sich die familien der taliban?! sind das auch keine menschen um die man trauern müsste, dessen land man für iwas materielles belagert!?
verdammte heuchler!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wie sollen sie sich denn wohl fühlen? unterdrückt, verschleiert, dürfen nicht lesen/schreiben etc. lernen und haben den ganzen tag zu dienen. lies dir mal den aktuellen titel der times durch, dann bekommst du einen eindruck aus erster hand.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

HA HAAA!

Beitrag von PabloCHILE »

wurde ja mal langsam zeit! das man auch die pösen spielen kann und nicht immer nur den Allierten Soldaten oder irgend ein special fuzzi der ami's/briten :wink:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuerstderSchatten »

Keine Ahnung wie sie sich fühlen, dafür müsste man in den Menschen reingucken können.

Außerdem könnte es den Macher des Spiels nicht egaler sein, wie sich die Taliban-Familien dabei fühlen, die sind nur an Verkaufszahlen und höchstens noch an sinnfreier Handlung interessiert, damits die Kundschaft nicht überfordert.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 10.08.2010 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
arqade
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von arqade »

taliban uh uh uh.
in fast jedem sonstigen spiel kämpft man gegen die f*cking nazis, und kann die sogar im multi part spielen -.-
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

von der handlung ist noch kein einziges element bekannt. :wink:

dass sie wohl keinen oscar verdient hat, kann man wohl schon relativ sicher sagen.
nicht aber, dass sie schlecht oder unrealistisch werden wird.

zum thema: das einzige problem dabei ist wohl, dass die gegenfraktion ganz präzise als taliban deklariert wurde. in modern warfare sinds halt auch nur "irgendwelche blöden araber", da intressierts - mit verlaub - auch keine sau.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

d

Beitrag von PabloCHILE »

? 8O
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Dann nennt die Typen einfach Tabilan und verpasst ihnen statt einer Uniform pinke Miniröcke, und alle sind zufrieden :roll:
Zuletzt geändert von tschief am 10.08.2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bierbärchen
Persönliche Nachricht:

Nicht Provokativ?!

Beitrag von Bierbärchen »

Oh mann sowas geht dann doch soweit ,sogar für mich einem absoluten fan von shootern die realitätsnah sind ..Man kann die gruppierung auch anders nennen ,sowie in anderen spielen ,denn im vordergrund eines spieles steht doch der spaß .Naja immerhin gute PR für Moh ...-.-
8O
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Taliban

Beitrag von R_eQuiEm »

Und warum konnte ich nie nen Nazi spielen?
Friedstoeren
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friedstoeren »

was habt ihr denn.
ich schies lieber mit einer ak-47 auf amis, als anderes herum.

ich würde auch viel lieber einen rebel spiellen, als denn kriegsverbrecher. denn idioten der denkt, das auf einer "humanitären misson" ist und jeden erschiesst der was anderes gehauptet!

ich findes schlim. das man sich darüber aufregt das, das man ein fraktion spielen kann,die egal mit welche mittel. ihr land verteigen.
es aber ist, den agressor zu spielen!
wegen dem die leute da unten noch mehr probleme haben als vor dem krieg.
Ich will nicht sagen das ich okay find was die taliban dort machen (sharia durchsetzten...). ich bin auch keine muslim.
ich aber der meinung; wenn man da unten was zu prositven ändere wollen wurde. würde dort die lage ganz anders aussehen.
die lage in afganista, erinnert mich mehr an denn kongo!
Der kongo war einer das am weitestes entwickelts länder in afrika. bis
Bayer(der parama und chemi risse) dort colta entdeckt hat...

in afganista ist die situation fast die gleich blos das es zu dem ol,
das auch relative intressant ist. es etwar gibt das für unsere später entwicklung viel wichtiger ist nämlich Littium! es gibt dort grösste vorkommen der welt! genau so wie im kongo blos das es dort coltan war.
ohne diese vorkommen könnte wir nur ca.20% autos in dem westlichen ländern mit batterien bestücken!

was da unten passiert ist: man zerstört land, damit diese keine möglichkeit sich zu entwickel. also denn bip zu steigern.
was das wichtige ist für ein land. um einen guten wechelkurs an den devisen märkten zu bekommen und mit den exporten geld ins land zu spüllen. schlimm ist das dadurch die gehälter der leute sinken und das land früher oder später insich zusammen bricht. die leute die keine geld haben, werde füher oder später zu den taliban oder anderen gruppen, gehen...
diese menschen stehen einfach irgendwann vor der endscheidung, ob sie lieber ein Kott-stuhle essen oder einen einlauf haben wollen.

egal was sie manchen sie werde immer auf die oder andere art dafür bestraft...
.Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Taliban

Beitrag von .Punisher256 »

R_eQuiEm hat geschrieben:Und warum konnte ich nie nen Nazi spielen?
weil du sicher die deutsche version hattest^^ :lol: :lol:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

also wer seine kaufentscheidung, ob im guten oder im schlechten, davon abhängig macht wie sie die terroristen jetzt nennen, dem ist kaum noch zu helfen. :roll:

sprich den hunderttausenden amis die das spiel aus übertriebenem patriotismus jetzt im laden stehen lassen, und den noch viel zahlreicheren kiddies, die sich das spiel deswegen holen :P
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

tschief hat geschrieben:Dann nennt die Typen einfach Tabilan und verpasst ihnen statt einer Uniform pinke Miniröcke, und alle sind zufrieden :roll:
:lach: das wort alleine ist schon fast witziger als die vorstellung mit den pinken Miniröcken