Gran Turismo: Signature-Edition vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

180€? - Ähm nein.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

180 Euro für Wertlosen Krims Karm muss man wohl hinlegen wenn man bissl verblendet ist. Aber mir reichen die 50 Euro für die "normale" Version. Was soll ich mir diesem Kram den ich mir nicht einmal anschaue? also da ist es mir nicht wert 130 Euro draufzulegen für eigtl. NICHTS
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Also diese Nerd-Edition ist viel zu teuer. Dafür müsste mir Kazunori das Teil persönlich vorbei bringen :wink: Ich bleibe bei der normalen Ausgabe für 50 €, bei der dürfte das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar sein.
Horizon287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horizon287 »

Extrem edles Teil. Aber 180 Euro sind schon ne Hausnummer, wenn man bedenkt das man für 100 Euro mehr schon ne neue PS3 bekommt. Aber für Sammler sicherlich interessant, da der Sammlerwert der Box extrem hoch sein wird, da ich von einer recht starken Limitierung ausgehe. Aber 180 Euro dann für nen echten Mercedes sollte man das Glück haben...net verkehrt!
Ignatz Frobel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ignatz Frobel »

Ich will nicht wissen was der Mercedes, den man gewinnen kann, an Versicherung kostet.

Aber die CE wird wohl nicht zu mir kommen. Das Geld investiere ich lieber in ein Lenkrad.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ignatz Frobel hat geschrieben:Ich will nicht wissen was der Mercedes, den man gewinnen kann, an Versicherung kostet.
Soviel, dass es sich kaum einer leisten kann, diesen Wagen zuzulassen. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Das Teil muss man verkaufen und anschließend kann man sich ein "vernünftiges" Auto und ne Wohnung dazu kaufen.

Für mich ist die Signature Edition auch uninteressant, da der Preis nicht stimmt.

Interessant finde ich eigentlich nur, welche exklusiven Wagen diese Version den nun beinhaltet, da man noch nichts konkretes erwähnt aht.