Das triffts momentan hervorragend. BF3 auch für Konsolen liegt zwar leider im Bereich des Wahrscheinlichen, aber man wird sich mit dem Aufheulen doch noch Zeit lassen können, bis EA/DICE sich dazu äußert.Bedameister hat geschrieben:Hat jemand bitte ne Quelle wo steht dass BF3 auch für Konsolen erscheint ?
Bevor das nämlich nicht klar ist bringt es nichts rumzuheulen, ihr führt euch auf wie ein Haufen Kindergartenkinder
Medal of Honor: Battlefield 3-Betazugang gefällig?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Jaja für die schlechte Portirungen sind natürlich die Konsoleros schuld und nicht die Entwickler/Publischer.Da wir Konsoleros den PClern ja ne schlechte Prortirung wünschen.
Also ich hatte MoH schon längst Vorbestellt, jedoch sollte sich herraus stellen das MoH so nen kurzen SP hat wie CoD 6 werde ich es mit Sicherheit storniren.
Bis denn
Also ich hatte MoH schon längst Vorbestellt, jedoch sollte sich herraus stellen das MoH so nen kurzen SP hat wie CoD 6 werde ich es mit Sicherheit storniren.
Bis denn
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Was hat ne lange Entwicklungszeit mit Qualität zu tun?Coldbasher hat geschrieben:Es wird zwar nicht PC exklusiv, jedoch befindet es sich mindestens seit 2007 in Entwicklung, und damals hat man bei DICE noch mehr auf Qualität geachtet. Bad Company 2 war innerhalb von nur 1,5 Jahren fertiggestellt.
Die haben 2007 bestimmt mit den ersten Konzepten beschäftigt, sich aber dann um Bad Company und Mirrors Edge gekümmert.
Und neben den drei Haupttiteln gibts ja auch noch Battlefield 1943 und Battlefield Heroes.
Zu glauben Battlefield 3 wäre seit 3 Jahren in Entwicklung ist einfach nur naiv.
In den letzten 3 Jahren lag Battlefield 3 mit Sicherheit 2 1/2 Jahre in der Development Hell.
Das Bad Company 2 nur 1 1/2 Jahre in Entwicklung war liegt auch mit Sicherheit nicht an mangelnder Qualität, sondern daran das Engine schon fertig war.
-
johndoe536206
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ein Spiel anders ist als seine Vorgänger ist es doch nicht Minderwertig. Warum sollten man ein Spiel Veröffentlichen wenn es dann genau so ist wie sein Vorgänger das wäre sinnlos. Wenn nichts Verändert wird ist es euch nicht recht weil es genauso ist wie der Vorgänger. Aber wenn etwas verändert wird ist es gleich scheise weil es dann nicht so ist wie der Vorgänger.myhOmie hat geschrieben:Du hast offensichtlich nie BF2 erlebtProvo hat geschrieben: Was willst du damit sagen, das Bad Company 2 qualitativ minderwertig ist?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Und du hast indirekt zugeben nicht Bad Company 2 gezockt zu haben. Also warum musst du dich hier so aufplustern?myhOmie hat geschrieben:Du hast offensichtlich nie BF2 erlebtProvo hat geschrieben: Was willst du damit sagen, das Bad Company 2 qualitativ minderwertig ist?
Ich weiß, dass das vielen Leuten schwer fällt, aber versuch doch bitte den Unterschied zu lernen zwischen minderwertig/schlecht und macht mir kein spass/komm nicht drauf klar.
Erynhir hat hier, wenn ich das richtig sehe, (wieder mal) vesucht, dass einigen Leuten beizubringen, hat sich aber meiner Meinung nach auch mitunter ein wenig im Ton vergriffen. Das möcht ich aber mal auf chronische Entnervung zurückführen, die Angesichts des prophylaktischen Rumgemaules von Konsorten wie Kriegsmann aber durchaus nachvollziehbar ist.
-
Bonny666
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist, dass PC Versionen mehr Kosten verursachen und eine viel längere Entwicklungszeit brauchen durch die verschiedenen Hardwarekonstellationen und dass die Verkaufszahlen auf der PC Plattform sehr bescheiden sind.mjharis hat geschrieben:Fackt ist Konsolen beschneiden due technischen und gameplay
moeglichkeiten, die möglich waeren.
Ich vermiss die Vorderung nach Mod-Support, das ist mir
mit am wichtigsten. Alles + 64 waere absolut genial.
Naja MoH wird eh nicht gekauft, hatte CoD 6 angrepielt und spiele noch BC 2 und will kein misch.
written on HD2
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ist mir Schnurz obs nun PC Exklusiv ist oder auch für PS und Box kommt. Solange ich wieder richtig große BATTLEFIELDS bekommen, wie sie in BF2 vorhanden waren, eine Lebensanzeige die sich nicht von allein wieder auffüllt und das (imo) tolle und relistischere Nachladeprinzip, dann bin ich zufrieden. Flugzeuge wären auch cool 
Sollte es ein Bad Company 3 werden, dann wirds von mir eben nicht gekauft. Punkt.
Sollte es ein Bad Company 3 werden, dann wirds von mir eben nicht gekauft. Punkt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wenns ein Bad Company 3 wäre würde es Bad Company 3 heißenTrottel aka LB hat geschrieben:Ist mir Schnurz obs nun PC Exklusiv ist oder auch für PS und Box kommt. Solange ich wieder richtig große BATTLEFIELDS bekommen, wie sie in BF2 vorhanden waren, eine Lebensanzeige die sich nicht von allein wieder auffüllt und das (imo) tolle und relistischere Nachladeprinzip, dann bin ich zufrieden. Flugzeuge wären auch cool
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Okay...Erynhir hat geschrieben: Das Gejammere der PC-Fraktion wird wahrscheinlich noch unerträglich(er). Aber suhlt euch selbst ruhig in Selbstmitleid, anstatt anzusehen, dass Shooter sich auch mit einem Gamepad hervorragend steuern lassen.
Du musst dir das so vorstellen:
Wir leben auf dem gleichen Planeten.
Es gibt 2 Kontinente.
Du lebst auf dem Kontinent Konolos und ich auf dem Kontinent Personala Computera.
Zwischen beiden würde es keinen Informationsausstausch geben.
Auf meinem Kontinent fährt man einen 400 Ps starken Boliden der von 0 auf 100 4 Sekunden braucht.
Du weißt nichts von diesem Auto und fährst selber ein 10 Ps Vehikel dessen Kurbel du drehen musst damit er anspringt.
Du bezeichnest deinen Wagen natürlich als hervorragend, weil er ja auf deinem Kontinent , als selbstverständlich angesehen wird.
Wenn man ihn aber mit meinem Wagen vergleicht ist er ein schlechter Witz.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Und nun Raksoris? Hab auch jahrelang Shooter auf dem PC gespielt, nun eben auf der Xbox 360 und es macht genauso Spaß.
Dein unsäglicher und dämlicher Vergleich sagt gar nicht aus, außer dass du es nicht akzeptieren kannst, dass das Gamepad eine gute funktionierende Alternative zu Maus und Tastatur ist.
Wie so einige andere.
Ich spiele Spiele in erster Linie um Spaß zu haben und mich unterhalten zu lassen.
Das Gamepad erfüllt diese Funktion genauso wie Maus und Tastatur als Steuerungsmethode. Zumindest bei mir. Nicht bei jeden. Sag ich auch nicht.
Jedem das seine.
Ich verlange nur, dass man es einsehen sollte, dass, wie oben geschrieben, das Gamepad eine Alternative ist, die dem Spielspaß keinen Abbruch tuen muss.
Du verstehst das nicht. Schade.
Ich hab das jetzt schon in einigen Themen dargelegt. Es ist, als rede man gegen eine Wand. Warum verstehen die Leute das nicht? Nein, man beharrt darauf, dass Maus und Tastatur das einzig Wahre ist, und Shooter lassen sich unmöglich mit dem Gamepad steuern.
Und das ist einfach nicht richtig, ja, so eine Meinung zu vertreten zeugt halt von Verbohrheit und Engstirnigkeit.
Dein unsäglicher und dämlicher Vergleich sagt gar nicht aus, außer dass du es nicht akzeptieren kannst, dass das Gamepad eine gute funktionierende Alternative zu Maus und Tastatur ist.
Wie so einige andere.
Alter Schwede, das ist doch einfach nur unglaublich. Was interessiert es mich, wie toll und geil man mit Maus und Tastatur seinen "Skilllevel" steigern kann?FireGlow@lfs hat geschrieben: Lieber Erynhir,
ich finde gerade die 4Players News nicht, aber die ist dir bestimmt nicht entgangen. Laut einer Studie von Microsoft können selbst mittelmässig gute PC Spieler mit Maus und Keyboard die besten Gamepadspieler besiegen. Wenn du dich zufrieden gibst unter deinem Skilllevel zu spielen ist das ok. Aber offen zu verlangen dass jeder das tun soll, ist doch nicht wirklich gerechtfertigt oder? Mein man kann auch mit Krükeneinsatz Fußballspielen, aber verlangste doch auch net von den Leuten, weil dus vielleicht gerne machst?
Ich spiele Spiele in erster Linie um Spaß zu haben und mich unterhalten zu lassen.
Das Gamepad erfüllt diese Funktion genauso wie Maus und Tastatur als Steuerungsmethode. Zumindest bei mir. Nicht bei jeden. Sag ich auch nicht.
Jedem das seine.
Ich verlange nur, dass man es einsehen sollte, dass, wie oben geschrieben, das Gamepad eine Alternative ist, die dem Spielspaß keinen Abbruch tuen muss.
Du verstehst das nicht. Schade.
Ich hab das jetzt schon in einigen Themen dargelegt. Es ist, als rede man gegen eine Wand. Warum verstehen die Leute das nicht? Nein, man beharrt darauf, dass Maus und Tastatur das einzig Wahre ist, und Shooter lassen sich unmöglich mit dem Gamepad steuern.
Und das ist einfach nicht richtig, ja, so eine Meinung zu vertreten zeugt halt von Verbohrheit und Engstirnigkeit.