Armcommander hat geschrieben:schein ich glück gehabt zu haben, bei mir ging alles ratzfatz, ganz schnell!
Keine Wartezeit, aber sein wir uns ehrlich:
Der Ansturm ist gerade enorm und es rennt, kein Serverausfall.
Sie haben aus WoW gelernt
ist ja nun auch kein vergleich
Bisschen schon^^
Also ich habe paar Jahre WoW gespielt und muss sagen da gabs schon momente wo alles zusammengebrochen ist.
Server anscheinend um 13 Uhr Online gehen sollten aber dann erst nach 6-8 Stunden on gingen und immer noch nicht gut lief. Hat mich aber auch nicht wirklich gestört.
Wo die zweite Erweiterung erschien ist da ging garnichts erst um 22-24 Uhr konnte man wirklich Spielen, aber da so viele leute On waren ging es doch wieder nicht
hab eben meinen Cd-Key per E-mail erhalten, aber kann den leider nicht eingeben im Battle.net. Dort wird mir eine Fehlermeldung angezeit. Hatte das Spiel bei G2Play bestellt. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Voraus
wenn ich im ie8 zu der seite komme, wird die zwar angezeigt, aber ich kann die daten nirgends bestätigen!
oder bin ich nur zu doof den button zu finden? so sieht das aus
mOrs hat geschrieben:Manmanman, bei mir ist die Installation unendlich langsam. Nach 30 Min ist er bei grademal knapp 50%.
Hat das Problem noch wer? Und weiß vielleicht sogar eine Lösung?
Das Spiel wird verschlüsselt auf deiner Festplatte entpackt und danach erst entschlüsselt, das dauert halt. Zumal es rund 12GB sein sollen laut Info.
wenn ich im ie8 zu der seite komme, wird die zwar angezeigt, aber ich kann die daten nirgends bestätigen!
oder bin ich nur zu doof den button zu finden? so sieht das aus
Das Problem habe ich auch. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, also das Spiel mag neu sein, doch man fühlt sich als alter Hase sofort in heimischen Gefilden. Der Sound, das Interface, viele Einheiten, das Baumenü. Das weckt Erinnerungen...
Dazu noch diese absolut stimmige Weiterentwicklung der Kampagne und die vielen kleinen Neuerungen.