Predint hat geschrieben:
das gibts schon seit etwa 10 jahren
ich kenne die 2d version aus der vogelperspektive und dir war sicher auch klar, dass ich das nicht gemeint habe
dann solltest du mal the Getaway versuchen
hehe, the getaway und black monday besitze ich sogar und the getaway habe ich wirklich geliebt, vor allem von den schusswechseln her. es hatte unglaubliche viele macken, aber irgendwie haben diese macken bei mir zumindest zum spielspaß beigetragen.
black monday war dann einfach ab einer stelle nicht mehr spielbar für mich.
BattleIsle hat geschrieben:Irgendwas außerhalb von Amiland können wir uns wohl abschminken. Dazu ist der Markt dort zu wichtig. Und die Amis kaufen doch nix, was in Europa oder anderswo spielt.
Aber um ehrlich zu sein, hat mir der Stil von GTA IV sehr gut gefallen: Es war alles sehr Gangstermäßig, wirkte dabei aber nie aufgesetzt. Was meine ich?: Es wurde scharf geschossen, drogen gedealt, Menschen getötet etc. typische Gangster eben. Aber es wurde komplett auf "Yo motherfucker Gangster is in tha hooousseee" verzichtet (außer eben bei denen bei denen es passt)
Kurz und knapp: San Andereas war schon geil, aber nach ner Zeit ging mir dieses Pseudogangstergeschwätz doch n bissle aufn Senkel!
Ich hoffe da bleiben sie auf dem IVer Zug
Ich hätte mal Lust auf ne Stadt wie Chicago, mit Schnee und kaltem Winter, krasser Bronx-Gegend etc pp.
Wieder ein LA in einem Videospiel finde ich etwas lahm, denn da haben die Rockstar Leute doch schon Midnight Club gemacht. Mal "was anderes" wäre nett.
Ich würd mich freuen wens bissl abwechselnder wäre,und nicht NUR Grosstadt/Ghetto.
Warum sind die Gta-städte immer aneinander gereiht,man sollte mit nem Zug/Flugzeug zu ner weit abgelegeneren Stadt fahren/fliegen können,sprich ganz anderes Setting.
Bedlam hat geschrieben:Hmmm, ich hätte mir mal was Ausgefalleneres gewünscht.
Hoffentlich ist nicht zuviel Hiphop- und Ghetto-/Gansta-Schwachsinn dabei. Das war der Grund, warum mir San Andreas nicht gefallen hat.
Ein Vice City 2 wäre auch genial gewesen
find ich auch.ich bin ja kein rassist,aber das gangstergelaber empfand ich als sowas von ätzend und nervtötend.und der großteil aller charaktere waren mir echt unsympathisch,also auch die die es nicht sein sollten.da fand ich die russen,bulgaren oder was auch immer viel sympatischer und vom verhalten auch um einiges menschlicher.ich hoffe die orientieren sich mehr an gta4 als an den gta:SA
denke mal wenn man kein hiphip-fan ist macht das schon ordentlich was aus
Um ehrlich zu sein. Ich hoffe GTA wird vom Spielumfang etwas kleiner. Das Spiel, also die Story selber, ist so extrem in die Länge gezogen, was dann keinen Spass mehr macht. Diese Anrufe der Freunde nerven auch. Kosten nur Zeit und bringen die Story nicht vorran.
Mehr Story, weniger Nebengräusche. Bitte. Danke
Rockstar sollte mal das Missionsdesign überarbeiten.
Man ist immer nur der dumme Handlanger, der von A nach B fährt um X und Y zu killen. Immer die gleichen langweiligen Missionen.
Es sollte viel mehr Adventure Anteile geben. Dass man z.b nach Hinweisen suchen muss, mit verschiedenen Personen sprechen muss um ans Ziel zu kommen.
bogyone hat geschrieben:Rockstar sollte mal das Missionsdesign überarbeiten.
Man ist immer nur der dumme Handlanger, der von A nach B fährt um X und Y zu killen. Immer die gleichen langweiligen Missionen.
Es sollte viel mehr Adventure Anteile geben. Dass man z.b nach Hinweisen suchen muss, mit verschiedenen Personen sprechen muss um ans Ziel zu kommen.
Ich glaub ja auch, dass da etwas passieren muss. Noch ein GTA, wieder in einer großen Stadt könnte nicht ganz so erfolgreich sein.. Klar, GTA ist wie StarCraft ein Selbstläufer, aber langsam wirds langweilig... wenn sie nicht aufpassen wirds wie die Need for Speed-Serie (krass ausgedrückt)...
Seth666 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein. Ich hoffe GTA wird vom Spielumfang etwas kleiner. Das Spiel, also die Story selber, ist so extrem in die Länge gezogen, was dann keinen Spass mehr macht. Diese Anrufe der Freunde nerven auch. Kosten nur Zeit und bringen die Story nicht vorran.
Mehr Story, weniger Nebengräusche. Bitte. Danke
So siehts mal aus. Gay Tony war da schon ne Ecke besser als das Hauptprogram. Abgedrehte Leute und nette Missionen. Nervende Anrufe, Muckibude, Frisör, Klamotten - alles nettes Beiwerk, aber langweilt spätestens nach dem 2ten mal.