Half-Life 2 Xbox-Version gestoppt?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

G-LOADER
Persönliche Nachricht:

Nachricht an BladeEdalb_1

Beitrag von G-LOADER »

Also das ruckeln war nur ein Beispiel. Hauptsächlich meinte ich eigentlich die Geschichte mit schöner Grafik und so. Und mit der jetzt Handelsüblichen und in meiner Preislage liegenden Hardware, schaffst Du das nicht. Und wenn ich ich kann spar ich eben noch mehr Geld und kaufe mir eine Konsole. Die hält (in den meisten Fällen) wenigstens vier bis fünf Jahre vor. (Beispiel PS2) Ein PC ist nach knapp nach zwei Jahren komplett hinter dem stand der Technik wenn er nicht aufgerüstet wäre. Und neue Hardware ist am Anfang immer Teuer. Das gilt auch Für PC sowie Konsolen spiele.

Und wegen nicht auskennen am PC. Ich bin der Meinung das man garnicht erst einen PC benutzen sollte wenn man nicht einen gewissen grad an Wissen über ihn besitzt. Ich kenne mich schon gut aus was das betrifft. Ich weiss nicht alles, das gebe ich zu. Aber das was ich weiss, reicht mir auch. Naturlich lerne ich auch dazu. Das tut ja wohl hoffe ich jeder.

Aber ich glaube Du hast einen falschen Eindruck von mir bekommen. Ich bin weder ein RICHTIGER Konsolero noch ein RICHTIGER PCler. Ich benutze beides abwechselnd und finde weder das eine noch das andere schlechter.

PS: Ich stimme Dir zu das HALO ruckelt. Sowie im 60Hz Modus als auch im Multiplayer Modus. Ist leider ungünztig. Aber im Singleplayer nur minimal.

Aber eines möchte ich nochmal loswerden. Vergleicht dochmal hmm...

Nehmen wir mal GTA3 und GTA Vice City. Ich glaube nicht das ein PC mit den gleichen Technischen wie eine Konsole das Spiel so gut rüber bringen würde. Ist Euch das schon mal durch den Kopf gegangen?

So jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr damit anfangt. Auf diese Diskusion freue ich mich jetzt schon.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

Fazit: Konsolen gut, PC besser, Spielefirmen evil (leider), Profit geht vor Fun (siehe EA Games, besonders NFS:U).
PC gut, Konsolen besser. So müsste es heissen und den Grund dafür findest du bei den Entwicklern die hier eben noch Geld verdienen im gegensatz zum PC. Überhaupt, wie willst du das schlechte Mortal Kombat denn am PC zocken. Glaubst du wirklich du findest ein Gamepad was dieses Spiel vernünftig unterstützt? :roll:
USERNAME_62954
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_62954 »

hmmm g-loader. willst du echt die Leistung von konsolen mit PC vergleichen? das sind ja völlig 2 verschiedene paar schuhe.

hmm ja?
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

Konsole super.... PC IMO etwas besser, aufgrund den vielen genialen RPGs, Strategie den genialen Mods und Blizzard.

@XBoxer, ja es gibt Gamepads auf dem PC auf dem PC die nach ordentlicher Kalibrierung genauso gut funktionieren.

Ich Spiele des öfteren mal Pro Evolution Soccer 3 auf dem PC und das auch zu zweit, hab nie probleme mit der steuerung gehabt. es ist einfach nur ne einstellungs sache, mehr nicht
G-LOADER
Persönliche Nachricht:

Nachricht an BladeEdalb_1 Nummer zwei

Beitrag von G-LOADER »

Nein das wollte ich natürlich nicht. Bloss da wir schon so dabei sind dachte ich mir, och man kanns ja mal probieren.

Wollt nur mal sehen was ihr so daraus machen werdet. Naja.

Wobei man kann diese zwei Sachen (bald) mit einander vergleichen. Ich sage nur Phatom.

Aber das muss jetzt nicht sein das wir damit auch noch anfangen.

Und da wir hier alle kräftig Fazits abgeben, mache ich das jetzt auch mal.

Der PC übertrieft natürlich die Konsole in Ausstatung und Technik bei weitem. Aber wer gemütlich und vor allem NUR spielen will ist mit einer Konsole besser dran.

Jeden seine Meinung.
johndoe-freename-45870
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45870 »

Also, das die Leute immer alles an der Hardware festmachen müssen. Mein Hauptspielegerät richtet sich immer nach dem Spiele bzw. ob ich allein,online oder in meinem Wohnzimmer mit mehreren zusammen spielen will. PC, Konsole (Alle 3) sind doch alles supi Spielegeräte, und ein richtiger Zocker hat sowieso meisten 2-alle Geräte zuhause rumstehen.
Natürlich macht meine 9800pro in einigen Titeln eine Grafik, die so auf Konsole nicht möglich ist, aber das ersetzt mir nicht meinen Gamecube wenn ich mit ein paar Kumpels Mariokart zocken will. Andererseits wirds bestimmt keine Konsolenversion von Spellforce geben, also kann man objektiv nie das beste Spielgerät finden, sondern höchstens das, welches einem am meisten zusagt und das ist doch total individuell. Darum ist diese Diskussion eigentlich totaler Unsinn.
johndoe-freename-26327
Persönliche Nachricht:

@ G-Loader

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

du regst dich auf über pc aufrüsten???wer nur ein kleines bisschen ahnung hat von hardware,kann sich ein pc zusammenstellen,der locker 2 jahre reicht.alle 2-3 jahre kommt ja auch eine neue konsole
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Also wie kann man sagen dass eine xbox besser als ein pc ist? Eine xbox ist doch bloß ein pc der von microsoft eingeschränkt wurde, sodass man fast nichts mehr damit machen kann.
Seth666 hat geschrieben:Also wehr schon mal die XBox an einem PC Monitor gesehen hat wir Augen machen, was die XBox für eine Grafi rüberschmeißt.
Um an einem PC ne gute auflösung mit der xbox hinzukriegen braucht man allerdings erst einen modchip um auf den amerikanischen Standard umzuschalten und dann (bin ich mir nicht sicher) auch noch eine vga box.
xboxer hat geschrieben:Glaubst du wirklich du findest ein Gamepad was dieses Spiel vernünftig unterstützt?
Wie wäre es denn mit einem xbox controller? Das ist auch nur ein usb anschluss mit etwas anderer Steckerform.
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Nein man benötigt nur eine VGA Box, um ein Bild auf den Monitor zu zaubern.
xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

SpanischeFliege hat geschrieben: @XBoxer, ja es gibt Gamepads auf dem PC auf dem PC die nach ordentlicher Kalibrierung genauso gut funktionieren.
Diese Spiele kannst du an 2 Händen abzählen. Der großteil lässt sich sehr selten vernünftig konfigurieren.
johndoe-freename-47073
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47073 »

Jepp, ihr habt Recht:

Konsolen gut (manche *g*), PC besser :)
Und das wird auch so bleiben, weil der PC einfach die bessere Technik hat. Und bessere Spiele gibt es sowieso aufm PC, aber nix geht natürlich über die guten alten Nintendo-Spiele, weshalb ich mir nen Cube kaufte. Nintendo-Spiele gehören auf Konsole und nicht auf PC und sind einfach kewl. Sonst hat die XBox aber nix, was wirklich gut ist. Nur die PS2 hat noch was:
Tekken, Z.O.E. und Onimusha. Naja, mehr au wieder nix.

MFG QBert
johndoe-freename-56967
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56967 »

Icesurfer007 hat geschrieben:Nein man benötigt nur eine VGA Box, um ein Bild auf den Monitor zu zaubern.
Ein normales Bild hab ich auch ohne vga box schon auf dem pc gehabt, aber wie willst du mit PAL xbox die auflösung höher stellen?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ihr könnt die XBox Grafik an einem Fernseher nicht mit der Grafik des PC\'s an einem hochauflösenden Monitor vergleichen.

Verleicht lieber eine X-Box an einem PC Monitor mit dem PC und Monitor. Dann werdet ihr sehen wie gering die Unterschiede sind.

P.S: Konsolen, die überall die gleiche Hardware haben und PC\'s die von Besitzer zu Besitzer verschieden sind kann man nicht vergleichen. PC Spiele werden sehr allgemein programmiert und X-Box spiele werden absolut auf ein System getunt und somit erreichen die Konsolen auch die Performance von manchen 2.x GHz PC\'s (bei Spielen natürlich, und keine CPU Benchmarks).

MfG
Seth6699
johndoe-freename-51862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51862 »

Achtung! Dieser post enthält reinen Spam, wer irgendwas dagegen hat, weil er sich vielleicht auf den Fuss getreten fühlt, hört am besten hier auf zu lesen.

ihr seid voll peinlich...
johndoe-freename-25975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25975 »

8O
das hier ist ja wie im Kindergarten!
Errinert mich an die Zeiten zw. Amiga/Atari :wink:
Wollten mir doch damals die Atarianet weiß machen dass ihr Maschine besser war.. :wink::wink:
Danach ging es zw. PC\'lern und Amiga/Aratianer los.
Damaliger Kommentar von den PC\'lern: \"Welcher Mench braucht eine Maus, so eine Spielerei!\" :wink:

Gruß,
TazDE