Das Logo der Firmen im Laufe der Jahrzehnte. Sehr interessant und ließ auch tief blicken.
Leider kann ich spontan weder sagen wo das war, noch Hilfestellung für Suchmaschinen geben.
Aber Spoilern mag ich Euch auch nicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
S3bish hat geschrieben:Also ich bereue den Kauf von Modern Warfare 2 nur deshalb nicht, weil das Spiel einfach gut ist. Hört sich dumm an, aber Dinge, wie "DLC KAUFEN" in der Multiplayermapliste, vollkommen fehlende Anticheatarbeit und Patches, vorallem jedoch Mini-Mappacks für 15 Euro können ein gutes Spiel zerstören.
Mal ganz abgesehen von den fehlenden Dedicated Servers...
Sir Richfield hat geschrieben:Zu Pepsi und Cola habe ich mal ein schönes Bild im rechtsfreie... im Internet gefunden.
Das Logo der Firmen im Laufe der Jahrzehnte. Sehr interessant und ließ auch tief blicken.
Leider kann ich spontan weder sagen wo das war, noch Hilfestellung für Suchmaschinen geben.
Aber Spoilern mag ich Euch auch nicht.

Naja, so viel auch wieder nicht, weil die Grafik schon extrem vereinfacht ist. Coca Cola hat sein Logo über die Jahre hindurch auch verändert, und es gibt sogar eine korrigierte Version (<- ein wenig runterscrolen) dieser Grafik.Sir Richfield hat geschrieben:Jenau!
Ich finde, das sagt viel, oder?
vielleicht werkeln sie ja insgeheim an half life 3 und einer neuen engineSir Richfield hat geschrieben:Was ist also der Grund für die Vernachlässigung von Half Life?