Ich denke übrigens auch, dass das Spiel nicht lange auf dem deutschen Markt zu kaufen sein wird. Kann man Games eigentlich schon vor dem erscheinen indizieren?
Painkiller Demo zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Methabolica
- Persönliche Nachricht:
Gutes Spiel! Die Grafik ist echt klasse. Ich war anfangs etwas geschockt wie brutal das Spiel ist ^^ Solch herrausstechenden Effekt sind mir seit \"vergessen\" nicht mehr ins Auge gesprungen. Doch irgendwann wurde die Anzahl der Gegner nervig und nach dem ersten Level hatte ich schon keine Lust mehr. Der Spielspaß hat mir bei Serious Sam in punkto hohe Gegngeranzahl besser gefallen. Ich vermisse Waffen mit denen man viele Gegner ausschalten kann. Meistens musste ich den Rückwärtsgang einlegen, weil mir die Munition ausgegangen ist. Dieses Problem sollte bei Massenshootern doch nicht bestehen. Ich will einfach draufhalten. Ich freue mich dennoch auf die Vollversion und bestimmt machen Cheats das draufhalten möglich
Ich denke übrigens auch, dass das Spiel nicht lange auf dem deutschen Markt zu kaufen sein wird. Kann man Games eigentlich schon vor dem erscheinen indizieren?
-
johndoe-freename-63626
- Persönliche Nachricht:
was habt ihr denn alle erwartet war doch klar das painkiller ein reiner shooter wird,wer sich die berichte von den entwicklern mal durchgelesen hätte wüsste was da auf einen zukommt.Dem einen machts einfach nur spass für den anderen isses fürn arsch für die interlektuellen isses zu primitiv.Ich persönlich finde es einfach nur geil,weil erstens das game einen sehr gute grafik hat.Zweitens die Physik der gegenstände und figuren genial ist wie sie realistischer bis jetzt sehr selten,wenn überhaupt zu sehen war.Drittens man nicht erst 50 seiten im handbuch lesen muss um es überhaupt mal spielen zukönnen.Viertens die entwickler einen shooter entwickelt haben der einfach nur spass machen soll keine rätzelkost oder advanture sondern der genau auf das gene \"Funshooter\"ziehlt,was meiner meinung nach mit der demo schon gelungen ist.und wer die levels richtig durchzockt bekommt dann auch karten freigeschaltet die er jederzeit dann auch einsetzen kann so wie die slow-mo karte.
-
johndoe-freename-63626
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63628
- Persönliche Nachricht:
also ich muss da hagalaz vollkommen recht geben... Jeder wusste, dass es ein reiner Fun-Shooter ohne Rätsel oder Hintergrundstory wird :wink: Ich versteh es nicht, warum dann doch so viele Leute reinschreiben, wie langweilig es ist immer nur Gegner zu killen... Genau das ist doch das Spielprinzip Leute! *lol* Und wie man in einigen Threads sieht macht das auch eine Menge Leute viel Spass
Ich hab auch schon immer gerne Serious Sam gespielt und war echt gespannt auf das Demo... Und ich finde es ist recht gut gelungen - ein gutes Spiel um mal ein bisschen abzuschalten
Ich hab auch schon immer gerne Serious Sam gespielt und war echt gespannt auf das Demo... Und ich finde es ist recht gut gelungen - ein gutes Spiel um mal ein bisschen abzuschalten
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
WAAAARUM
Wisst ihr was mich an der demo am meisten nervt?
DIE WAFFEN!!!!
1. level: Waffen:
-standartwaffe
-pfählmaschine
3. level: waffen:
-standartwaffe (gähn)
-pfählmaschine (gähn)
-mobilerblitzwaffe
5. level: waffen:
-raketenwerfer
-pfählmaschine (gähn²)
-standartwaffe (ultragähn)
dieses unglaublich rießige sortiment an abwechslungsreichtum kaum zu überbietenden Waffen finde ich einfach nur erbärmlich. Klar das pfählgewehr macht spass, aber auf die dauer strapaziert das teil meine Nerven.
Wenn es in der Vollversion auch nur so einen kümmerlichen Rest aus dem Sommerschlussverkauf der Waffen gibt, dann wandert kein Geld für das game von mir über die Ladentheke.
fin(zzzzz)
DIE WAFFEN!!!!
1. level: Waffen:
-standartwaffe
-pfählmaschine
3. level: waffen:
-standartwaffe (gähn)
-pfählmaschine (gähn)
-mobilerblitzwaffe
5. level: waffen:
-raketenwerfer
-pfählmaschine (gähn²)
-standartwaffe (ultragähn)
dieses unglaublich rießige sortiment an abwechslungsreichtum kaum zu überbietenden Waffen finde ich einfach nur erbärmlich. Klar das pfählgewehr macht spass, aber auf die dauer strapaziert das teil meine Nerven.
Wenn es in der Vollversion auch nur so einen kümmerlichen Rest aus dem Sommerschlussverkauf der Waffen gibt, dann wandert kein Geld für das game von mir über die Ladentheke.
fin(zzzzz)
-
johndoe-freename-63626
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-58024
- Persönliche Nachricht: