Neu auf 4Players: Little Space-Cop!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-51645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51645 »

Na um ganz ehrlich zu sein, gehen mir hier alle total auf die Nerven (achtung, flame Alarm!)

Ich seh das Problem nicht darin, dass der Download auf 20kb begrenzt wurde (ja, ist zwar scheisse, aber meine Güte). Auch das 4P versucht Geld zu verdienen, indem sie sich auf weitere Geschäftszweige ausdehnen geht voll in Ordnung. Doch was ich nicht in Ordnung finde, ist die Tatsache, mit welchen wiederlichen Methoden versucht wird, Geld zu machen! Zum einen die Pop-ups, die quer übers ganze Bild flitzen, damit man ja daneben klickt und so nen hit landet. Ist in meinen Augen die größte Schweinerei, die man machen kann.

Und wie gesagt, diese comic masche... \"Hey, hier gibts was tolles, schauts euch an!\"
\"oh, ihr dürft es euch leider nicht anschauen, außer ihr seit Kunden -> Warum nicht gleich anmelden?\"

Niedere Geschäftspolitik die in keinster Weise vertretbar ist. Vielleicht Marketingtechnisch in Ordnung, doch was die moralischen Ansätze (Ja, Moral und Wirtschaft passt nicht zusammen) betrifft, ist es einfach nur zum Kotzen (sorry, muss raus ;) )

Ich denke viele haben das Thema verfehlt, die 4p kunden schreien hier groß rum, weil sie keine Ahnung haben, worum es geht. Und ein teil der anderen schreit ebenfalls rum, weil sie keinen blassen Schimmer haben, wo das Problem liegt.

So, und nun zerfetzt mich in der Luft :D
G-Y-R-O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G-Y-R-O »

Woher wisst ihr eigentlich immer was 4p verdient oder stellt vermutungen an in meinem Postkasten war noch nie eine genau Bilanz mit ein- und ausgaben