R.U.S.E. - Überraschung am 15. Juli

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817360 »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:kannte das spiel nicht und habe mir gerade die vorschau durchgelesen. dabei habe ich gesehen dass man sogenannte "listen" per knopfdruck auslöst...ARRRGH. also keine echte strategie sondern spezialfähigkeitengeklicke das schon dow2 kaputtgemacht hat.
ich kann mir kaum vorstellen dass dieses spiel an die komplexität von company of heroes herankommen wird, dem nach wie vor besten rts auf dem markt.
Es ist nicht nur mindestens so komplex wie COH sondern ich finds besser. Man hat viel mehr Tiefgang im Taktischen eingreifen, +viel größere Truppen. Dazu diesess auf nen Brett änhlichen Spiel.. ist einfach genial.

Schau am 15,7, bei Steam rein vielleicht gibs auch für dich ne Überraschung.
Keyalha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keyalha »

Sorry hab nur bis zu dem Punkt mitgelesen wo sich doch glatt jemand erdreistet so einen Softwaremüll wie Ruse mit HoI zu vergleichen?

R.U.S.E hat so viel mit HoI gemeinsam wie Marshmellows mit Grillsauce NIX!

Ruse ist ein auf klickibunti, Kindergartenoptik ausgelegetes Siedler 7 like wannabe Game und hat absolut sowas von null Tiefgang.

Sorry aber sowas mit HoI zu vergleichen ist einfach nie RIESENFRECHHEIT!

PS: bevor jemand auf die Idee kommt ich hab die Beta gespielt, und fands einfach nur grottig.
The_Daada
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Keyalha hat geschrieben:Sorry hab nur bis zu dem Punkt mitgelesen wo sich doch glatt jemand erdreistet so einen Softwaremüll wie Ruse mit HoI zu vergleichen?

R.U.S.E hat so viel mit HoI gemeinsam wie Marshmellows mit Grillsauce NIX!
Ich glaube das war kein direkter Spielvergleich, sondern nur die Aussage, dass bei HoI auch niemand über die "schlechte" Grafik gemeckert hat. Also eher ein Beispiel für zweierlei Maß mit dem Gemessen wird als ein Vergleich. Der wäre glaub ich eh unpassend...
Billy_Bob_bean hat geschrieben: kannte das spiel nicht und habe mir gerade die vorschau durchgelesen. dabei habe ich gesehen dass man sogenannte "listen" per knopfdruck auslöst...ARRRGH. also keine echte strategie sondern spezialfähigkeitengeklicke das schon dow2 kaputtgemacht hat.
Ist nicht ganz so schlimm. Stelle es dir eher wie zusätzliche Baumöglichkeiten vor. Du musst nicht inmitten eines riesen Gefechtes zwanghaft dauerklicken bis du die richtige Einheit gefunden hast um deren Spezialfähigkeiten zu "starten".

Klar erfordert es ein mindesmaß an "Micromanagement" (ich glaube das Wort ist hier schon gar nicht mehr Angebracht, eher "Strategisches Planen") wenn man seine Angriffe plant, aber eher im Bereich des wirklichen Planens und nicht im Sinne von Spezialfähigkeiten pro Einheit. (Ich hoffe es war einigermaßen verstädnlich auf was ich hinaus wollte...)

In diesem Sinne
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

na, wurde schon gesagt was die überraschung ist?
Es ist ein free weekend,
das spiel kann man hier preloaden:
steam://install/33310

edit: mhh, vllt ist das nicht die ganze überraschung, aber aufjedenfall gibt es ein free weekend
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Danke für den Link.
Metal777
Persönliche Nachricht:

Hinhaltetaktik!

Beitrag von Metal777 »

Was für eine Überraschung.

Weiterhin null Infos wann das Spiel kommen soll. :steinigen:

Ich tippe mal auf nächstes Jahr. :Buch:

PS:
Der erste mögliche Releasetermin war im März.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

zur zeit wird als release september angezeigt, so zumindest steht es bei den "coming soon" tab
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Anfang September.. es wurde schließlich schon um 3 Monate verschoben.

Ruse sieht sehr gut aus und macht richtig Fun..

Hier wurde schon mal erwähnt Grafisch ist es schlecht..^^ -schlechter scherz, selbst die Beta sah gut aus im März.
Für mich ist es auf den neuesten stand der Technik, bei mir läuft alles auf Anschlag..
johndoe817360
Persönliche Nachricht:

Wer Ruse weiter spielen möchte.
Steam hatte nen Fehler.. Ruse scheint beendet.

Aber mit nem neuen Steam Account kann man weiter Zocken!!