voodoo44 hat geschrieben:Ich sehe schon: Der eine ist der Meinung, SC2 würde ein reines Turnierspiel werden - die anderen finden, dass fehlendes AA ein Grund ist, das Spiel nicht zu kaufen.
Und genau die gleichen Leute, die AA als Standard fordern, die schreien in anderen Threads rum, dass es ja heutzutage nur noch Grafikblender und keine ordentlichen Spiele mehr gibt ...
Denkt euch den Rest einfach ...
Genau.
Als gäbs nicht schon genug zu jammern..
[signed]
Was hat AA mit Grafikblendern zu tun? In mienen Augen sorgt AA dafür, dass das Bild ruhiger und aufgeräumter wirkt.
Aber allem genöle zum Trotz, ich denke das es Methoden geben wird, SC2 auch ohne offizielle unterstützung, mit AA zum laufen zu bekommen.
Da sich AA jedoch auf die grafische Präsentation und nicht auf das Gameplay auswirkt und "Grafikblender" mehr Wert auf ebendiese grafische Präsentation legen, wohingegen "ordentliche Spiele" auch ein gutes Gameplay haben sollten (tatsächlich müssen sie Gameplay und Grafik harmonisch vereinen), passt dieser Kommentar sehr gut.
Renegade02 hat geschrieben:Täusch dich da nur nicht.
Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe.
Abwarten, nach dem Spielen der Beta fühlt man sich als würde man Starcraft 1 spielen ... was einfach nicht mehr zeitgemäß ist und entsprechend schnell langweilig wird.
Renegade02 hat geschrieben:Täusch dich da nur nicht.
Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe.
Abwarten, nach dem Spielen der Beta fühlt man sich als würde man Starcraft 1 spielen ... was einfach nicht mehr zeitgemäß ist und entsprechend schnell langweilig wird.
Ich hoffe du meinst, dass DU es so empfindest
Ich freu mich auf das Spiel. Der fehlende Lan Modus ist natürlich doof, aber da ich so wie so auf keinen Lan's bin ist es für mich auch ok. SCII wird doch relativ geringe Anforderungen haben, da versuch ich es einfach mit Downsampling und bekomme ein wundeschön weiches Bild, wobei ich nicht sagen kann, dass die Beta "unruhig" ist
voodoo44 hat geschrieben:Ich sehe schon: Der eine ist der Meinung, SC2 würde ein reines Turnierspiel werden - die anderen finden, dass fehlendes AA ein Grund ist, das Spiel nicht zu kaufen.
Und genau die gleichen Leute, die AA als Standard fordern, die schreien in anderen Threads rum, dass es ja heutzutage nur noch Grafikblender und keine ordentlichen Spiele mehr gibt ...
Genau.
Als gäbs nicht schon genug zu jammern..
[signed]
Was hat AA mit Grafikblendern zu tun? In mienen Augen sorgt AA dafür, dass das Bild ruhiger und aufgeräumter wirkt.
Aber allem genöle zum Trotz, ich denke das es Methoden geben wird, SC2 auch ohne offizielle unterstützung, mit AA zum laufen zu bekommen.
Zum beispiel das ganz normale ATI Catalyst Control Center. Ist zwar ATi spezifisch aber ich denke NVidia hat da ein Äquivalent.
Kaufen werde ich das Spiel definitiv nicht. Das hat aber nichts mit dem Fehlen von Kantenglättung oder so zu tun, es reizt mich einfach nicht das Spiel online zu spielen, also werd ich die Kampagne bei irgendnem Kumpel durchzocken und auf die nächste Episode warten.
Das Spiel erscheint ja immernoch in Episoden oder wurde das "geändert"?
voodoo44 hat geschrieben:
Nein, es geht darum einfach völlig selbstverständliche Sachen großspurig zu bewerben, als ob es etwas Besonderes ist.
Ich finde es auch sehr lächerlich, dass die Engine es einfach nicht hinbekommt das Bild richtig zu skalieren. So gut wie ALLE Spiele schaffen es Auflösungen für meinen Bildschirm darzustellen ( die selbst definierten durch den Treiber ), nur bei Starcraft 2 ist das nicht der Fall. Da muss ich das alles über das DVI-Kabel sehen mit 1024x768, einfach lächerlich. Auch kann es doch nicht so schwierig sein AA in das Spiel zu implementieren, wenn man das mit dem Patch nachreicht! Da ist doch in der Entwicklung was falschgelaufen. Bin sowieso recht enttäuscht von SC2 was Gameplay anbedrifft. Blizzards Glück ist einfach, dass es heutzutage eine kaum ernst zu nehmende Gegner im RTS-Genre gibt. Da ist doch in dieser Richtung in den letzten Jahren einfach so gut wie nichts herausgekommen, weshalb kein Weg an SC2 vorbeiführen wird.
Ich hab bei noch bei keinem Spiel einen Unterschied bemerkt wenn AA an oder aus war. Auch bei der Beta von SC2 war mir da nichts aufgefallen auch wenn ich da jetzt keinen Direktvergleich habe wies ist wenn es implenentiert wird.
Vielleicht bin ich auch einfach zu öberflächig um selbst diese oberflächigen Merkmale zu beachten o_O
Was haben die eigentlich die ganze Zeit über gemacht?
Balancing stimmt nicht, kein LAN und überhaupt alles nach Release?
Facebook und WoW Link raus, LAN und AA rein !
Mir stinkt das game nach dem Abzock des Jahrtausends. Wer meint CoD war verarsche mit DLC und Co, der warte mal SC2 ab.
Und btw: Ich weiß nicht, was lächerlicher ist, dass ein Spiel ein für die Optik so wichtiges Feature nicht unterstützt, oder dass man so dumm ist, und dies der Presse auch noch offen mitteilt. Blizzard scheint sich der PR-Abteilung Activisions einiges gelernt zu haben.
AA ist nahezu unnötig - bei der grafik fallen garkeine treppen auf
wenn sie es nachpatch ists ganz hübsch
vermutlich hats einfach probleme gemacht es in die engine zu implementieren
bei manchen geht das einfach garnicht bzw kaum
haben vermutlich sich erst mal auf das gameplay gestürzt
das übrigens irre geil ist - nicht immer wegen allem meckern
die meisten haben sich vermutlich nicht mal ingamebilder angeschaut
Blasebalken hat geschrieben:Ich finde es auch sehr lächerlich, dass die Engine es einfach nicht hinbekommt das Bild richtig zu skalieren. So gut wie ALLE Spiele schaffen es Auflösungen für meinen Bildschirm darzustellen ( die selbst definierten durch den Treiber ), nur bei Starcraft 2 ist das nicht der Fall. Da muss ich das alles über das DVI-Kabel sehen mit 1024x768, einfach lächerlich. Auch kann es doch nicht so schwierig sein AA in das Spiel zu implementieren, wenn man das mit dem Patch nachreicht! Da ist doch in der Entwicklung was falschgelaufen. Bin sowieso recht enttäuscht von SC2 was Gameplay anbedrifft. Blizzards Glück ist einfach, dass es heutzutage eine kaum ernst zu nehmende Gegner im RTS-Genre gibt. Da ist doch in dieser Richtung in den letzten Jahren einfach so gut wie nichts herausgekommen, weshalb kein Weg an SC2 vorbeiführen wird.
wie, was, wo.... moment mal, unterstützt das Spiel keine üblichen Widescreen-Auflösungen? WTF
dcc hat geschrieben:Was haben die eigentlich die ganze Zeit über gemacht?
Balancing stimmt nicht, kein LAN und überhaupt alles nach Release?
Facebook und WoW Link raus, LAN und AA rein !
Mir stinkt das game nach dem Abzock des Jahrtausends. Wer meint CoD war verarsche mit DLC und Co, der warte mal SC2 ab.
Was erwartest du? Das kommt von der selben Firma die Monatliche gebühren für ein spiel verlangt und trotzdem zusätzlich nen Item Shop am laufen hat...
Blizz hat doch schon ewig kein komplett neues spiel mehr gemacht und ruht sich auf alten Marken aus.
Man kann einfach nicht davon ausgehen das die Spiele genau so super-duper-bug-frei Qualität haben wie damals.
Weil addons für ein Spiel zählen nicht wircklich und das es kein AA gibt, der driss in mehreren Episoden kommt und der Lan modus fehlt, zusätzlich man mal wieder in eine Community rein gezwungen wird in die man eigentlich gar nicht will (bnet) müsste jeden stutzig machen.