vll findest du es langweilig, dein gutes recht! aber bitte nicht veralgemeinern, den es gibt viele wie ich denen es gefallen hat und es toll fanden mal was erfrischend anderes zu spielen !Mindfre@k hat geschrieben:nein das ist nicht ganz richtig: ein spiel ist direkt langweilig wenns langweilig ist! so siehts doch aus!Hardtarget hat geschrieben:richtig ! ein spiel ist direkt langweilig wenn man mal nix über den haufen schießen kannMindfre@k hat geschrieben: Also find ich jetzt nicht so...das spiel ist langweilig...ich weiß gar nicht ob man sowas überhaupt als spiel bezeichen kann...man kann nur entscheiden wie das spiel weitergeht, mehr nicht. und dann zeigen sie gelaber gelaber gelaber und dann noch ne Entscheidung und dann wieder bla bla bla usw. Man kann ja nichtmal verlieren ^^. Also statt Heavy Rain würde ich lieber nen guten Film empfehlen, den besser als das ist Heavy Rain allemal nicht. ( naja ok ist auch meine ansicht...aber ich habs auch nicht so mit "kunst" XD)
btw. wer hat was von shootern gesagt?![]()
ich mag zwar shooter aber ich mag auch bspw. rennspiele, jump n runs, kampfspiele und meinetwegen auch puzzlegames aber bitte keine langweiligen spiele
Heavy Rain: Bleibt "unvollständig"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
Re: Tut uns leid
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich naiv zu glauben, dass ohne die achso beschissenen DLC drei Zusatzepisoden mit auf der Disc gelandet wären. Die Publisher würden großzügig ihre Gutmenschlichkeit beweisen und jedes Spiel extralange entwickeln lassen, damit ja alle Hintergründe, möglichen Enden, Zusatzarenen die mal zufällig beim Brainstorming aufgetreten sind es noch auf die Disc schaffenIEP hat geschrieben:Ja, tut uns leid, dass wir schon vorher planen ein Spiel unvollendet auf den Markt zu schmeißen, damit in solchen Fällen auch wirklich keiner das vollständige Produkt in Händen hält.
Gut gemacht.
Das sind Vorgeschichten. Ist der Entwickler jetzt durch seine Idee, die noch nachwerfen zu wollen verpflichtet, sowas vorher noch einzubauen? Ich garantiere dir: Wenn es keine DLC gäbe, hätten wir nie von diesen Plänen der Entwickler erfahren und was wäre hier los: Nichts, richtig, niemand hätte etwas zu heulen.
-
LoganKE
- Persönliche Nachricht:
so ein Mist!
Wieder typisch Sony..... lieber Kohle scheffeln, als die Fans mit Zufriedenheit zu bedienen. Super, und ich hatte mich echt auf ne Ergänzung von Heavy Rain gefreut. Das Game ist dann aber mal gut genug um diesen dildoförmigen Move Scheiß für die Community schmackhaft zu machen. Den können sie sich hinschieben wo sie wollen!

-
Salvathras
- Persönliche Nachricht:
- .Punisher256
- Persönliche Nachricht:
wie will man zu so ein dünnpfiff noch was schreiben was du abgelassen hastIEP hat geschrieben:Und du schreibst überhaupt nichts verwertbares. Ich sage nur was zu dem , was ich in den News hier gelesen habe. Was ist dein Problem? Schon zu lange das eigene Geschrei nicht gehört?sette07 hat geschrieben:Du schreibst ein Müll.IEP hat geschrieben:Ja, tut uns leid, dass wir schon vorher planen ein Spiel unvollendet auf den Markt zu schmeißen, damit in solchen Fällen auch wirklich keiner das vollständige Produkt in Händen hält.
Gut gemacht.
das spiel ergibt auch ohne die episoden sinn eins der besten für sonys konsole
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wer meint, dass geplanter Inhalt, der nicht geliefert wird, eine gute Sache ist, sollte sich nicht über die Verdauung anderer beschweren..Punisher256 hat geschrieben:wie will man zu so ein dünnpfiff noch was schreiben was du abgelassen hastIEP hat geschrieben:Und du schreibst überhaupt nichts verwertbares. Ich sage nur was zu dem , was ich in den News hier gelesen habe. Was ist dein Problem? Schon zu lange das eigene Geschrei nicht gehört?sette07 hat geschrieben: Du schreibst ein Müll.![]()
das spiel ergibt auch ohne die episoden sinn eins der besten für sonys konsole
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Story von Yakuza 3 fand ich wesentlich bewegender als die von Heavy Rain. Ich habe von HR mehr erwartet. Aber es ist ganz logisch, dass nicht jedes Spiel den persönlichen Geschmack treffen kann.
Dass sich der Entwickler große Mühe gemacht hat, kann man einfach nicht bestreiten.
btw. Jacqui Ainsley (das orig. Vorbild von Mrs Paige) ist geil!!!
Dass sich der Entwickler große Mühe gemacht hat, kann man einfach nicht bestreiten.
btw. Jacqui Ainsley (das orig. Vorbild von Mrs Paige) ist geil!!!
-
MartinDaDon
- Persönliche Nachricht:
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
Der Produzent hat sich stets bemüht. Sowas will man sicher im Zeugnis stehen haben.thunderofhate hat geschrieben:Die Story von Yakuza 3 fand ich wesentlich bewegender als die von Heavy Rain. Ich habe von HR mehr erwartet. Aber es ist ganz logisch, dass nicht jedes Spiel den persönlichen Geschmack treffen kann.
-
Opa
- Persönliche Nachricht:
Ich könnt reiern...erst Konzepte in denen man Inhalte (die für Fans durchaus interessant sind auch wenn das Spiel in der Normalfassung bereits klasse & vollständig ist) nachkaufen soll und diese dann nicht bringen weil man auf eine besch**** dabei sein is alles Bewegungssteuerung aufspringen muss.
Versteht mich nicht falsch, hab auch ne Wii - mag die Steuerung. Aber meine PÜS3 hab ich in erster Linie nicht um mir da Wii Klones und später dann alle Games mit Patch Fuchtelsteuerung reinzuziehen, sondern eher um gewisse Games (HR) zu zocken - und da hätt ich gerne / lieber den Extracontent!!!
Versteht mich nicht falsch, hab auch ne Wii - mag die Steuerung. Aber meine PÜS3 hab ich in erster Linie nicht um mir da Wii Klones und später dann alle Games mit Patch Fuchtelsteuerung reinzuziehen, sondern eher um gewisse Games (HR) zu zocken - und da hätt ich gerne / lieber den Extracontent!!!
- Mindfre@k
- Persönliche Nachricht:
Du hast Leute wie mich (die das spiel langweilig finden) aber auch verallgemeinertHardtarget hat geschrieben:vll findest du es langweilig, dein gutes recht! aber bitte nicht veralgemeinern, den es gibt viele wie ich denen es gefallen hat und es toll fanden mal was erfrischend anderes zu spielen !Mindfre@k hat geschrieben:nein das ist nicht ganz richtig: ein spiel ist direkt langweilig wenns langweilig ist! so siehts doch aus!Hardtarget hat geschrieben: richtig ! ein spiel ist direkt langweilig wenn man mal nix über den haufen schießen kann
btw. wer hat was von shootern gesagt?![]()
ich mag zwar shooter aber ich mag auch bspw. rennspiele, jump n runs, kampfspiele und meinetwegen auch puzzlegames aber bitte keine langweiligen spiele
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht: