Steam: Weitere Steam-Angebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Wie Menschenfreundlich die von Steam/Valve doch sind. Verkaufen die Spiele verbilligt, damit man nicht nach draußen geht und eventuell verletzt wird (beim Grillen, Radfahren, etc) - das ist echt nett - schade, das hierbei dem Kontostand massiv geschadet wird :D
LordMasterBong
Persönliche Nachricht:

?hello?

Beitrag von LordMasterBong »

was?steam?mhm...
johndoe745461
Persönliche Nachricht:

Sicherheitskopie

Beitrag von johndoe745461 »

Falls man Ghost Master hat und das gerne über die Haltbarkeit von CDs hinaus sichern möchte: gibts grad für 95 Cent.
Auch gut, wenn auch nicht so günstig: Evil Genius für 4,95 :D

Außerdem Hospital Tycoon (der miese Neuauflagenabklatsch von Theme Hospital) für 3,05 Euro für die man wenig falsch macht.

Und Last but noch Least noch MUD TV. Deutlich enttäuschend und viel Potential verschenkt, aber durchaus spielbar für 13,59 :)
DarkBaterang
Persönliche Nachricht:

game not playable on Steam

Beitrag von DarkBaterang »

Steam überspannt den Bogen ganz gewaltig!
Bei ALLEN Spielen die über Steam laufen gibts Probleme.Dauernd muss ich lesen das MEIN SPIEL nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll.Hallo?Noch alles klar da ?Das ist MEIN EIGENTUM ,mal was von EIGENTUMSRECHTEN gehört ?Ich bin dabei eine Sammelklage gegen Steam zu erwirken.Wegen verschärften Eingriffs in meine Privatsphäre und wegen Nichteinhaltung von Vertragsinhalten.
Wer hat Ahnung oder möchte dabei sein? ultraviolet@ish.de
Gruss,Uli*
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: game not playable on Steam

Beitrag von Scorcher24_ »

DarkBaterang hat geschrieben:Steam überspannt den Bogen ganz gewaltig!
Bei ALLEN Spielen die über Steam laufen gibts Probleme.Dauernd muss ich lesen das MEIN SPIEL nicht verfügbar ist und ich es später nochmal versuchen soll.Hallo?Noch alles klar da ?Das ist MEIN EIGENTUM ,mal was von EIGENTUMSRECHTEN gehört ?Ich bin dabei eine Sammelklage gegen Steam zu erwirken.Wegen verschärften Eingriffs in meine Privatsphäre und wegen Nichteinhaltung von Vertragsinhalten.
Gruss,Uli*
Und deswegen muss man hier Thread-Nekromantie betreiben?
Les dir mal das Steam Subscriber Agreement durch, bevor du hier Behauptungen aufestellst.
Dem gegenüber stehen auch tausende und Millionen anderer Leute, die nie Probleme haben.
Zudem ist das Game nur eine Lizenz und eben NICHT dein Eigentum. Das ist bei Retail Games genauso.
Der Eingriff in deine Privatsphäre findet nicht statt bzw ich sehe nicht wo.
Noch dazu gibt es in Deutschland keine Sammelklagen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: game not playable on Steam

Beitrag von Exedus »

DarkBaterang hat geschrieben:Steam überspannt den Bogen ganz gewaltig!
Wer hat Ahnung oder möchte dabei sein? ultraviolet@ish.de
Gruss,Uli*
Da ich grad deine Bf 3 Sig sehe . Hast du vor Bf 3 für den Pc zu kaufen?
DarkBaterang
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkBaterang »

Bin ich froh das hier mal jemand richtig genau Bescheid weiss...
Keine Sammelklagen?Is klar.
Und wegen Leuten wie Dir kommen geschädigte ja nicht zu ihrem Recht,den meistens fällt einem einer aus den eigenen Reihen(in diesem Falle die Spielergemeinde)in den Rücken.Wie im wahren Leben...
Deshalb klappt ja auch alles so gut hier im Lande...

Und an 4P Zierfish
Verwarnung wegen eigener Meinung?Is klar!
Weisst was Pappi?Wenn Du erzieherische Massnahmen anwenden möchtest,okay....aber mach das mit jemand der sich daraus was macht...mir ist das sch...egal.Ich jedenfalls lass mir nicht von jedem auf der Nase rumtanzen.

Jetzt kannste mich wieder verwarnen....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

in deutschland gibt es keine sammelklagen, nur klagehäufungen. fakt.
verwarnungen gibt es in diesem fall wohl eher dafür, dass du einen völig versunkenen thread ausgräbst, der in keinster weise mehr aktuell ist und dann nur einen anti-steam post verfasst, der mit dem eigentlichen thema (weitere steam angebote, die, wie gesagt, mitlerweile abgelaufen sind) nichts zu tun hat.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es geht nicht um Anti-Steam oder nicht.
Es geht um Thread-Nekromantie. Ich hab ihn hier im Thread ermahnt und er hat gestern wieder ne alte News ausgegraben.
Deswegen gabs in Rücksprache mit Zierfish eben eine Verwarnung. Nur zur Abwechslung mal von ihm statt von mir.

Und ich mach hier jetzt dicht. Da es hier nur um einen Deal ging und der lange vorbei ist, sehe ich keinen Grund das weiter zu diskutieren.