p0rn.Sheep hat geschrieben:Ach...das ist also das ID Pack...geil, dass Keen dabei ist :D:D
Gibt e irgendwie die Möglichkeit als Deutscher sein Steam so einzustellen, bzw. irgendwas umzuschreiben, dass man da dran kommt ?
per VPN ne UK ip zulegen, bei steam anmelden, beim checkout ne fiktive UK adresse angeben, mit paypal zahlen und uncut spiele genießen.
edit: gerade gesehen, daß das ID pack in UK nur 19 pfund kostet. also rund 23€. dat is auch ne sauerei, wie extrem sich die preise bei steam unterscheiden.
Entschuldige meine Frage, aber ich hab von Netzwerken keinen Plan.
Wie genau mach ich sowas ?
p0rn.Sheep hat geschrieben:Ach...das ist also das ID Pack...geil, dass Keen dabei ist :D:D
Gibt e irgendwie die Möglichkeit als Deutscher sein Steam so einzustellen, bzw. irgendwas umzuschreiben, dass man da dran kommt ?
per VPN ne UK ip zulegen, bei steam anmelden, beim checkout ne fiktive UK adresse angeben, mit paypal zahlen und uncut spiele genießen.
edit: gerade gesehen, daß das ID pack in UK nur 19 pfund kostet. also rund 23€. dat is auch ne sauerei, wie extrem sich die preise bei steam unterscheiden.
Das funktioniert nicht (mehr). Wenn xlowpitch das wirklich zum Laufen bekommen hat, dann wünsche ich mir von ihm nun eine genaue Anleitung.
Durch den Einsatz von z.B. Hotspot Shield siehst du zwar alle Spiele, aber bekommst bei der Bezahlung per deutschen PayPal Konto bzw. deutschen Visa Probleme. So zumindest meine Erfahrung.
Meine Variante für solche Einkäufe ist das Schenken und Beschenkt-Werden mit ausländischen Steam-Freunden. Das ist übrigens wirklich eine Lücke und kein Betrug. (falsche Adresse, etc.)
Daraus folgt dann vielleicht folgendes....
Worrelix hat geschrieben:Dazu muß man aber noch erwähnen, daß das bei Steam nicht gern gesehen wird und die meines Wissens dagegen vorgehen.
Möglicherweise ist dann dein ganzer Steam Account weg, nur weil du ein Spiel "importieren" wolltest ...
Zuletzt geändert von gerriten am 25.06.2010 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
xlowpitch hat geschrieben:per VPN ne UK ip zulegen, bei steam anmelden, beim checkout ne fiktive UK adresse angeben, mit paypal zahlen und uncut spiele genießen.
Dazu muß man aber noch erwähnen, daß das bei Steam nicht gern gesehen wird und die meines Wissens dagegen vorgehen.
Möglicherweise ist dann dein ganzer Steam Account weg, nur weil du ein Spiel "importieren" wolltest ...
xlowpitch hat geschrieben:
Das funktioniert nicht (mehr). Wenn xlowpitch das wirklich zum Laufen bekommen hat, dann wünsche ich mir von ihm nun eine genaue Anleitung.
Durch den Einsatz von z.B. Hotspot Shield siehst du zwar alle Spiele, aber bekommst bei der Bezahlung per deutschen PayPal Konto bzw. deutschen Visa Probleme. So zumindest meine Erfahrung.
wirklich? schade. vor einigen monaten war das ganze noch uneingeschränkt möglich. vielleicht wäre noch die zahlung über ein fake UK paypal konto möglich, ich bin mir aber garnicht sicher, ob sich das in deutschland überhaupt machen läßt.
So hab mir gerade (obwohl nicht in der Sommer-Aktion) die Special Edition von Monkey Island 2 vorbestellt, man bekommt die SE von Teil 1 gratis dazu, und das alles für nicht mal 10 euro!
xlowpitch hat geschrieben:per VPN ne UK ip zulegen, bei steam anmelden, beim checkout ne fiktive UK adresse angeben, mit paypal zahlen und uncut spiele genießen.
Dazu muß man aber noch erwähnen, daß das bei Steam nicht gern gesehen wird und die meines Wissens dagegen vorgehen.
Steam's Politik ist sowieso merkwürdig...
Habe mir im deutschen Steam damals das Sega-Paket geholt und hatte zusätzlich noch AvP plus Erweiterung dabei, obwohl es in der offiziellen Liste nicht einmal aufgeführt war.
Allerdings wäre mir das Risiko eines gesperrten Accounts mittlerweile auch zu groß, als dass ich es riskieren würde mit ner US-IP einzukaufen.
Druzil hat geschrieben:Raising Hell ist KEIN AddOn zu Overlord 1, es ist die erweiterte Version des Spiels. Deswegen könnte ihr Overlord 1 nach dem Kauf ignorieren (ich glaube installieren müsst ihr es aber) und gleich Raising Hell zocken.
Wenn ihr Raising Hell spielt, stehen "Portale" in der Welt, die zu weiteren Levels führen, die in der Grundversion nicht enthalten sind.
Da man in der Grundversion zu Anfang noch nicht überall hinkann, würde ein Nacheinanderspielen (erst Overlord, dann Raising Hell) wahrscheinlich erfordern, daß man den ersten Teil zu großen Teilen nochmal spielen muß, um die Wege zu den Portalen freizumachen.
Komisch. Ich hatte zwar auch mit Overlord begonnen, habe damals (letzter Overlord Steam Deal) aber nach ca. 2-3 Stunden mit Raising Hell weiter gemacht. Es hat sich nichts geändert. Außer das dann die RH Erweiterungen direkt mit drin waren.
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die Enhanced Edition von The Witcher für 5,43 € zuzulegen, würde mich interessieren ob das Spiel unter einem 64-Bit Windows 7 lauffähig ist oder ob es da Probleme gibt (Steam führt die BS nur bis Vista auf).
saphirweapon hat geschrieben:Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die Enhanced Edition von The Witcher für 5,43 € zuzulegen, würde mich interessieren ob das Spiel unter einem 64-Bit Windows 7 lauffähig ist oder ob es da Probleme gibt (Steam führt die BS nur bis Vista auf).